Ausschreibung: Bau von Ringstraßen - IT-Bozen Bau von Ringstraßen Dokument Nr...: 305421-2020 (ID: 2020070109033622157) Veröffentlicht: 01.07.2020 * IT-Bozen: Bau von Ringstraßen 2020/S 125/2020 305421 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Agentur für die Verfahren und die Aufsicht im Bereich öffentliche Bau- Dienstleistungs- und Lieferaufträge Postanschrift: Perathoner Straße 10 Ort: Bozen NUTS-Code: ITH10 Bolzano-Bozen Land: Italien Kontaktstelle(n): Einheitliche Vergabestelle Bauaufträge (EVS A) E-Mail: [6]aov.bau@provinz.bz.it Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://aov.provinz.bz.it/default.asp Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.provinz.bz.it I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]www.ausschreibungen-suedtirol.it Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]www.ausschreibungen-suedtirol.it I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: AOV/SUA L 09/2020 Umfahrung Vahrn II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45233122 Bau von Ringstraßen II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Umfahrung Vahrn (ohne Anschluss Brixen Nord). II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 24 499 850.27 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITH10 Bolzano-Bozen Hauptort der Ausführung: Vahrn (BZ) II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Umfahrung Vahrn (ohne Anschluss Brixen Nord). II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 24 499 850.27 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 960 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Es ist die Anpassung der Zufahrt Vahrn der SS12 vorgesehen, welche durch einen separaten Auftrag erfolgen kann. Der Auftraggeber behält sich jedoch das Recht vor, diese Arbeiten dem erfolgreichen Bieter dieses Angebots unter Verwendung der vertraglichen Verlängerung zu übertragen (siehe die besonderen Vertragsbedingungen, Teil II, S. 26, Par. 30.21). Der vermutete Betrag der zusätzlichen Arbeiten wird wie folgt auf die entsprechenden SOA-Kategorien aufgeteilt: SOA OG3 2 000 000 EUR; SOA OG6 250 000,00 EUR. Für einen Gesamtbetrag einschließlich Sicherheitskosten von etwa 2 250 000,00 EUR. II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 16/09/2020 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch, Italienisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 8 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 18/09/2020 Ortszeit: 09:30 Ort: Neuer Sitz AOV, Südtirolerstrasse, 3. Stock, 39100 Bozen Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bei den öffentlichen Sitzungen können der Rechtsträger oder gesetzliche Vertreter des Bieters oder Personen mit einer entsprechenden Vollmacht teilnehmen. Wenn diese Nachweise fehlen, ist die Teilnahme als einfacher Zuhörer gestattet. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: CIG: 83500875C6 CUP: B71B09000440003 Der einzige Verfahrensverantwortlicher (EVV): Ing. Florian Knollseisen Daten der Projektvalidierung: Dekret des Abteilungsdirektors Nr. 21115/2018 (10.3 Amt für Strassenbau Nord-Ost) Digitales Domizil: [11]aov-acp.works@pec.prov.bz.it Die Ausschreibung wird im Namen und im Auftrag des Amtes für Strassenbau Nord-Ost abgewickelt. Die Tätigkeit der AOV bezüglich der Abwicklung dieses Verfahrens bildet somit eine der sog. Nebentätigkeit der Beschaffungsstelle. In Bezug auf Punkt IV.2.6. Bindefrist des Angebots sind die angegebenen 8 Monate als 240 Tage zu betrachten. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Verwaltungsgericht Autonome Sektion für die Provinz Bozen Postanschrift: Dé Medici Straße Nr. 8 Ort: Bozen Postleitzahl: 39100 Land: Italien E-Mail: [12]trgabz-segrprotocolloamm@ga-cert.it Telefon: +39 0471319016 Internet-Adresse: [13]https://www.giustizia-amministrativa.it VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 30 Tage. Obligatorischer Rechtsbeistand. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/06/2020 References 6. mailto:aov.bau@provinz.bz.it?subject=TED 7. https://aov.provinz.bz.it/default.asp 8. http://www.provinz.bz.it/ 9. http://www.ausschreibungen-suedtirol.it/ 10. http://www.ausschreibungen-suedtirol.it/ 11. mailto:aov-acp.works@pec.prov.bz.it?subject=TED 12. mailto:trgabz-segrprotocolloamm@ga-cert.it?subject=TED 13. https://www.giustizia-amministrativa.it/ OT: 01/07/2020 S125 Bauleistung - Auftragsbekanntmachung - Offenes Verfahren Italien-Bozen: Bau von Ringstraßen 2020/S 125-305421 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Agentur für die Verfahren und die Aufsicht im Bereich öffentliche Bau- Dienstleistungs- und Lieferaufträge Postanschrift: Perathoner Straße 10 Ort: Bozen NUTS-Code: ITH10 Bolzano-Bozen Land: Italien Kontaktstelle(n): Einheitliche Vergabestelle Bauaufträge (EVS A) E-Mail: [6]aov.bau@provinz.bz.it Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://aov.provinz.bz.it/default.asp Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.provinz.bz.it I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]www.ausschreibungen-suedtirol.it Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]www.ausschreibungen-suedtirol.it I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: AOV/SUA L 09/2020 Umfahrung Vahrn II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45233122 Bau von Ringstraßen II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Umfahrung Vahrn (ohne Anschluss Brixen Nord). II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 24 499 850.27 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITH10 Bolzano-Bozen Hauptort der Ausführung: Vahrn (BZ) II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Umfahrung Vahrn (ohne Anschluss Brixen Nord). II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 24 499 850.27 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 960 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Es ist die Anpassung der Zufahrt Vahrn der SS12 vorgesehen, welche durch einen separaten Auftrag erfolgen kann. Der Auftraggeber behält sich jedoch das Recht vor, diese Arbeiten dem erfolgreichen Bieter dieses Angebots unter Verwendung der vertraglichen Verlängerung zu übertragen (siehe die besonderen Vertragsbedingungen, Teil II, S. 26, Par. 30.21). Der vermutete Betrag der zusätzlichen Arbeiten wird wie folgt auf die entsprechenden SOA-Kategorien aufgeteilt: SOA OG3 2 000 000 EUR; SOA OG6 250 000,00 EUR. Für einen Gesamtbetrag einschließlich Sicherheitskosten von etwa 2 250 000,00 EUR. II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 16/09/2020 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch, Italienisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 8 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 18/09/2020 Ortszeit: 09:30 Ort: Neuer Sitz AOV, Südtirolerstrasse, 3. Stock, 39100 Bozen Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bei den öffentlichen Sitzungen können der Rechtsträger oder gesetzliche Vertreter des Bieters oder Personen mit einer entsprechenden Vollmacht teilnehmen. Wenn diese Nachweise fehlen, ist die Teilnahme als einfacher Zuhörer gestattet. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: CIG: 83500875C6 CUP: B71B09000440003 Der einzige Verfahrensverantwortlicher (EVV): Ing. Florian Knollseisen Daten der Projektvalidierung: Dekret des Abteilungsdirektors Nr. 21115/2018 (10.3 Amt für Strassenbau Nord-Ost) Digitales Domizil: [11]aov-acp.works@pec.prov.bz.it Die Ausschreibung wird im Namen und im Auftrag des Amtes für Strassenbau Nord-Ost abgewickelt. Die Tätigkeit der AOV bezüglich der Abwicklung dieses Verfahrens bildet somit eine der sog. Nebentätigkeit der Beschaffungsstelle. In Bezug auf Punkt IV.2.6. Bindefrist des Angebots sind die angegebenen 8 Monate als 240 Tage zu betrachten. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Verwaltungsgericht Autonome Sektion für die Provinz Bozen Postanschrift: Dé Medici Straße Nr. 8 Ort: Bozen Postleitzahl: 39100 Land: Italien E-Mail: [12]trgabz-segrprotocolloamm@ga-cert.it Telefon: +39 0471319016 Internet-Adresse: [13]https://www.giustizia-amministrativa.it VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 30 Tage. Obligatorischer Rechtsbeistand. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/06/2020 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de