Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten - DE-Tann Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen Sonnenschutzarbeiten Sonnenschutzvorrichtungen Elektroinstallationsarbeiten Gipskartonarbeiten Installation von Sanitäreinrichtungen Leuchten und Beleuchtungszubehör Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen Estricharbeiten Sanitäre Anlagen Regel- und Steuerinstrumente und -geräte Installation von Brandmeldeanlagen Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen Installation von Einbaumöbeln Boden- und Fliesenarbeiten Metallbauarbeiten Zimmer- und Tischlerarbeiten Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten Bautischlerei-Einbauarbeiten Türen Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten, Wandverkleidungs- und Tapezierarbeiten Installation von Elektroanlagen Medienspeicher- und -lesegeräte Führungs-, Kommunikations- und Computersysteme Abbrucharbeiten Rohbauarbeiten Büromöbel Schulmöbel Dokument Nr...: 305346-2020 (ID: 2020070109025722069) Veröffentlicht: 01.07.2020 * DE-Tann: Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten 2020/S 125/2020 305346 Vorinformation Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Schulverband Tann Postanschrift: Marktplatz 6 Ort: Tann NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn Postleitzahl: 84367 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Schulverband Tann E-Mail: [6]poststelle@tann.de Telefon: +49 8572960021 Fax: +49 8572960040 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.tann.de Adresse des Beschafferprofils: [8]www.deutsche-evergabe.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]www.deutsche-evergabe.de Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]www.deutsche-evergabe.de Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [11]www.deutsche-evergabe.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Sanierung der Grund- und Mittlschule Tann II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45214000 Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Sanierung der Grund- und Mittelschule Tann. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten 31682210 Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen 45212190 Sonnenschutzarbeiten 44115900 Sonnenschutzvorrichtungen 45311200 Elektroinstallationsarbeiten 45324000 Gipskartonarbeiten 45332400 Installation von Sanitäreinrichtungen 31520000 Leuchten und Beleuchtungszubehör 45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen 45214000 Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten 45262320 Estricharbeiten 45232460 Sanitäre Anlagen 38570000 Regel- und Steuerinstrumente und -geräte 45312100 Installation von Brandmeldeanlagen 42512300 Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen 45421153 Installation von Einbaumöbeln 45431000 Boden- und Fliesenarbeiten 45262670 Metallbauarbeiten 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten 45261410 Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten 44221200 Türen 45432000 Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten, Wandverkleidungs- und Tapezierarbeiten 45311000 Installation von Elektroanlagen 30233000 Medienspeicher- und -lesegeräte 35710000 Führungs-, Kommunikations- und Computersysteme 45111100 Abbrucharbeiten 45223220 Rohbauarbeiten 39130000 Büromöbel 39160000 Schulmöbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn Hauptort der Ausführung: Dr.-Baumgartner-Straße 5 84367 Tann II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Sanierung der Grund- und Mittelschule Tann Es ist beabsichtigt folgende Leistungen dafür auszuschreiben bzw. zu vergeben: Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektroinstallation, Dachabdichtung, Türen, Trockenbauarbeiten, Estricharbeiten, Fliesenarbeiten, Schreinerarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Medientechnik, EDV Ausstattung, Schreiner Einbaumöbel, Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten, Bauunternehmerarbeien, Sonnenschutzarbeiten, Gebäudeautomation, und weitere. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/08/2020 Ende: 31/12/2022 II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote II.2.11)Angaben zu Optionen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung: 01/07/2020 Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind. Folgende Unterlagen lt. Formblatt 124 sind auf gesondertes Verlangen nachzureichen: Freistellungsbescheinigung (Finanzamt); Referenzen (3 St. + Bestätigung Auftraggeber); Firmenprofil (Jahresumsatz, Beschäftigte der letzten 3 Jahre); Bestätigung zur Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe; Handelsregisterauszug (Amtsgericht); Bescheinigung Berufsgenossenschaft (Beitrag); Unbedenklichkeitsbescheinigung Steuerprüfer; Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse; Auszug aus Gewerbezentralregister-Bundesamt für Justiz. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Sh. III.1.1. sowie Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Sh. III.1.1. sowie Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen. III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrages verantwortlich sind. III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 06/07/2020 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: Dies ist eine Vorinformation. Die Leistungen werden erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgeschrieben. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern Regierung von Oberbayern Postanschrift: Maximilianstraße 39 Ort: München Postleitzahl: 80538 Land: Deutschland E-Mail: [12]vergabekammer.suedbayern@vgm.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern Regierung von Oberbayern Postanschrift: Maximilianstraße 39 Ort: München Postleitzahl: 80538 Land: Deutschland E-Mail: [13]vergabekammer.suedbayern@vgm.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/06/2020 References 6. mailto:poststelle@tann.de?subject=TED 7. http://www.tann.de/ 8. http://www.deutsche-evergabe.de/ 9. http://www.deutsche-evergabe.de/ 10. http://www.deutsche-evergabe.de/ 11. http://www.deutsche-evergabe.de/ 12. mailto:vergabekammer.suedbayern@vgm.bayern.de?subject=TED 13. mailto:vergabekammer.suedbayern@vgm.bayern.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de