Ausschreibung: Wirtschaftlicher Wert von Datenströmen - BE-Brüssel Datenanalyse Datenverwaltung Wirtschaftsforschung Statistische Dienstleistungen Computer-Fachdienste Dokument Nr...: 305335-2020 (ID: 2020070109025422063) Veröffentlicht: 01.07.2020 * BE-Brüssel: Wirtschaftlicher Wert von Datenströmen 2020/S 125/2020 305335 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Verordnung (EU, Euratom) Nr. 2018/1046 Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Europäische Kommission, CNECT Communications Networks, Content and Technology, CNECT.E.2 Cloud and Software Postanschrift: BU25-04/20 Ort: Brussels NUTS-Code: BE10 Région de Bruxelles-Capitale / Brussels Hoofdstedelijk Gewest Postleitzahl: 1049 Land: Belgien E-Mail: [6]cnect-tendering@ec.europa.eu Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://ec.europa.eu/info/departments/communications-networks-conten t-and-technology_en I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=6326 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=6326 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Wirtschaftlicher Wert von Datenströmen Referenznummer der Bekanntmachung: CNECT/2020/OP/0043 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 72316000 Datenanalyse II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Hauptziel der Studie ist die Kartierung und Messung des wirtschaftlichen Wertes von Datenströmen aufgrund der Entwicklung einer zweckgerechten, gemischten qualitativen und quantitativen Methodik. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 385 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72316000 Datenanalyse 72322000 Datenverwaltung 79311400 Wirtschaftsforschung 79330000 Statistische Dienstleistungen 72590000 Computer-Fachdienste II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: 00 Not specified Hauptort der Ausführung: BU25-04/20. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Siehe die in Abschnitt I.3) angegebene Internetadresse. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 385 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Siehe die in Abschnitt I.3) angegebene Internetadresse. II.2.14)Zusätzliche Angaben Siehe die in Abschnitt I.3) angegebene Internetadresse. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Siehe die in Abschnitt I.3) angegebene Internetadresse. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe die in Abschnitt I.3) angegebene Internetadresse. III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 07/09/2020 Ortszeit: 16:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 9 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 08/09/2020 Ortszeit: 11:00 Ort: BU25, 1049 Brussels, BELGIEN. Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Siehe die in Abschnitt I.3) angegebene Internetadresse. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Siehe die in Abschnitt I.3) angegebene Internetadresse. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Gericht Postanschrift: Rue du Fort Niedergrünewald Ort: Luxembourg Postleitzahl: L-2925 Land: Luxemburg E-Mail: [10]GC.Registry@curia.europa.eu Telefon: +352 4303-1 Internet-Adresse: [11]http://curia.europa.eu VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe die in Abschnitt I.3) angegebene Internetadresse. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/06/2020 References 6. mailto:cnect-tendering@ec.europa.eu?subject=TED 7. https://ec.europa.eu/info/departments/communications-networks-content-and-technology_en 8. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=6326 9. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=6326 10. mailto:GC.Registry@curia.europa.eu?subject=TED 11. http://curia.europa.eu/ OT: 01/07/2020 S125 European Commission - Services - Contract notice - Open procedure Belgium-Brussels: Economic Value of Data Flows 2020/S 125-305335 Contract notice Services Legal Basis: Regulation (EU, Euratom) No 2018/1046 Section I: Contracting authority I.1)Name and addresses Official name: European Commission, CNECT Communications Networks, Content and Technology, CNECT.E.2 Cloud and Software Postal address: BU25-04/20 Town: Brussels NUTS code: BE10 Région de Bruxelles-Capitale / Brussels Hoofdstedelijk Gewest Postal code: B-1049 Country: Belgium E-mail: [6]cnect-tendering@ec.europa.eu Internet address(es): Main address: [7]https://ec.europa.eu/info/departments/communications-networks-conten t-and-technology_en I.2)Information about joint procurement I.3)Communication The procurement documents are available for unrestricted and full direct access, free of charge, at: [8]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=6326 Additional information can be obtained from the abovementioned address Tenders or requests to participate must be submitted electronically via: [9]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=6326 I.4)Type of the contracting authority European institution/agency or international organisation I.5)Main activity General public services Section II: Object II.1)Scope of the procurement II.1.1)Title: Economic Value of Data Flows Reference number: CNECT/2020/OP/0043 II.1.2)Main CPV code 72316000 Data analysis services II.1.3)Type of contract Services II.1.4)Short description: The main objective of the study is to map and measure the economic value of data flows based on the development of a state of the art, fit for purpose, mixed qualitative and quantitative methodology. II.1.5)Estimated total value Value excluding VAT: 385 000.00 EUR II.1.6)Information about lots This contract is divided into lots: no II.2)Description II.2.1)Title: II.2.2)Additional CPV code(s) 72316000 Data analysis services 72322000 Data management services 79311400 Economic research services 79330000 Statistical services 72590000 Computer-related professional services II.2.3)Place of performance NUTS code: 00 Not specified Main site or place of performance: BU25-04/20. II.2.4)Description of the procurement: See internet address provided in section I.3). II.2.5)Award criteria Price is not the only award criterion and all criteria are stated only in the procurement documents II.2.6)Estimated value Value excluding VAT: 385 000.00 EUR II.2.7)Duration of the contract, framework agreement or dynamic purchasing system Duration in months: 12 This contract is subject to renewal: no II.2.10)Information about variants Variants will be accepted: no II.2.11)Information about options Options: no II.2.12)Information about electronic catalogues II.2.13)Information about European Union funds The procurement is related to a project and/or programme financed by European Union funds: yes Identification of the project: See internet address provided in section I.3). II.2.14)Additional information See internet address provided in section I.3). Section III: Legal, economic, financial and technical information III.1)Conditions for participation III.1.1)Suitability to pursue the professional activity, including requirements relating to enrolment on professional or trade registers List and brief description of conditions: See internet address provided in section I.3). III.1.2)Economic and financial standing Selection criteria as stated in the procurement documents III.1.3)Technical and professional ability Selection criteria as stated in the procurement documents III.1.5)Information about reserved contracts III.2)Conditions related to the contract III.2.1)Information about a particular profession III.2.2)Contract performance conditions: See internet address provided in section I.3). III.2.3)Information about staff responsible for the performance of the contract Obligation to indicate the names and professional qualifications of the staff assigned to performing the contract Section IV: Procedure IV.1)Description IV.1.1)Type of procedure Open procedure IV.1.3)Information about a framework agreement or a dynamic purchasing system IV.1.4)Information about reduction of the number of solutions or tenders during negotiation or dialogue IV.1.6)Information about electronic auction IV.1.8)Information about the Government Procurement Agreement (GPA) The procurement is covered by the Government Procurement Agreement: yes IV.2)Administrative information IV.2.1)Previous publication concerning this procedure IV.2.2)Time limit for receipt of tenders or requests to participate Date: 07/09/2020 Local time: 16:00 IV.2.3)Estimated date of dispatch of invitations to tender or to participate to selected candidates IV.2.4)Languages in which tenders or requests to participate may be submitted: Bulgarian, Czech, Danish, German, Greek, English, Spanish, Estonian, Finnish, French, Irish, Croatian, Hungarian, Italian, Lithuanian, Latvian, Maltese, Dutch, Polish, Portuguese, Romanian, Slovak, Slovenian, Swedish IV.2.6)Minimum time frame during which the tenderer must maintain the tender Duration in months: 9 (from the date stated for receipt of tender) IV.2.7)Conditions for opening of tenders Date: 08/09/2020 Local time: 11:00 Place: BU25 -,B-1049 Brussels, BELGIUM. Information about authorised persons and opening procedure: See internet address provided in section I.3). Section VI: Complementary information VI.1)Information about recurrence This is a recurrent procurement: no VI.2)Information about electronic workflows Electronic invoicing will be accepted Electronic payment will be used VI.3)Additional information: See internet address provided in section I.3). VI.4)Procedures for review VI.4.1)Review body Official name: General Court of the European Union Postal address: rue du Fort Niedergrünewald Town: Luxembourg Postal code: 2925 Country: Luxembourg E-mail: [10]GC.Registry@curia.europa.eu Telephone: +352 4303-1 Internet address: [11]http://curia.europa.eu VI.4.2)Body responsible for mediation procedures VI.4.3)Review procedure Precise information on deadline(s) for review procedures: See internet address provided in section I.3). VI.4.4)Service from which information about the review procedure may be obtained VI.5)Date of dispatch of this notice: 24/06/2020 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de