Ausschreibung: IT-Beratungsdienste für das Identitätsmanagementsystem der EMSA - PT-Lissabon IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Dokument Nr...: 305326-2020 (ID: 2020070109024722046) Veröffentlicht: 01.07.2020 * PT-Lissabon: IT-Beratungsdienste für das Identitätsmanagementsystem der EMSA 2020/S 125/2020 305326 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Verordnung (EU, Euratom) Nr. 2018/1046 Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Europäische Agentur für die Sicherheit des Seeverkehrs Postanschrift: Praça Europa 4 Ort: Lisbon NUTS-Code: PT170 Área Metropolitana de Lisboa Postleitzahl: 1249-206 Land: Portugal E-Mail: [6]open252020@emsa.europa.eu Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://emsa.europa.eu I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=6661 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=6661 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: IT-Beratungsdienste für das Identitätsmanagementsystem der EMSA Referenznummer der Bekanntmachung: EMSA/OP/25/2020 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Zweck dieser Beschaffung ist die Einrichtung eines Beschaffungs- und Wartungskanals für IT-Dienstleistungen im Bereich Identitätsmanagement. Die vollständigen Informationen sind den Beschaffungsunterlagen zu entnehmen. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 450 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: 00 Not specified Hauptort der Ausführung: Räumlichkeiten der EMSA und des Auftragnehmers. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Zweck dieser Beschaffung ist die Einrichtung eines Beschaffungs- und Wartungskanals für IT-Dienstleistungen im Bereich Identitätsmanagement. Die vollständigen Informationen sind den Beschaffungsunterlagen zu entnehmen. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 450 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Für die Bereitstellung von Wartungsdiensten kann der Rahmenvertrag bis zu zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden, jedoch nur vor Ablauf des Rahmenvertrags und mit ausdrücklicher schriftlicher Vereinbarung der Parteien. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 31/07/2020 Ortszeit: 16:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2020 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 04/08/2020 Ortszeit: 10:30 Ort: In den Büroräumen der Europäischen Agentur für die Sicherheit des Seeverkehrs, Praça Europa 4, 1249-206 Lisboa, PORTUGAL. Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Die vollständigen Informationen sind den Beschaffungsdokumenten zu entnehmen. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Gericht Postanschrift: Rue du Fort Niedergrünewald Ort: Luxembourg Postleitzahl: L-2925 Land: Luxemburg E-Mail: [10]GC.Registry@curia.europa.eu Fax: +352 433031 Internet-Adresse: [11]www.curia.europa.eu VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Gericht Ort: Luxembourg Land: Luxemburg Internet-Adresse: [12]www.curia.europa.eu VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/06/2020 References 6. mailto:open252020@emsa.europa.eu?subject=TED 7. http://emsa.europa.eu/ 8. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=6661 9. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=6661 10. mailto:GC.Registry@curia.europa.eu?subject=TED 11. http://www.curia.europa.eu/ 12. http://www.curia.europa.eu/ OT: 01/07/2020 S125 Agencies - Services - Contract notice - Open procedure Portugal-Lisbon: IT Consultancy Services for EMSAs Identity Management System 2020/S 125-305326 Contract notice Services Legal Basis: Regulation (EU, Euratom) No 2018/1046 Section I: Contracting authority I.1)Name and addresses Official name: European Maritime Safety Agency Postal address: Praça Europa 4 Town: Lisbon NUTS code: PT170 Área Metropolitana de Lisboa Postal code: 1249-206 Country: Portugal E-mail: [6]open252020@emsa.europa.eu Internet address(es): Main address: [7]http://emsa.europa.eu I.2)Information about joint procurement I.3)Communication The procurement documents are available for unrestricted and full direct access, free of charge, at: [8]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=6661 Additional information can be obtained from the abovementioned address Tenders or requests to participate must be submitted electronically via: [9]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=6661 Tenders or requests to participate must be submitted to the abovementioned address I.4)Type of the contracting authority European institution/agency or international organisation I.5)Main activity General public services Section II: Object II.1)Scope of the procurement II.1.1)Title: IT Consultancy Services for EMSAs Identity Management System Reference number: EMSA/OP/25/2020 II.1.2)Main CPV code 72000000 IT services: consulting, software development, Internet and support II.1.3)Type of contract Services II.1.4)Short description: The purpose of this procurement is to establish an acquisition and maintenance channel for Identity Management IT services. For full information please refer to the procurement documents. II.1.5)Estimated total value Value excluding VAT: 450 000.00 EUR II.1.6)Information about lots This contract is divided into lots: no II.2)Description II.2.1)Title: II.2.2)Additional CPV code(s) II.2.3)Place of performance NUTS code: 00 Not specified Main site or place of performance: EMSA and contractor's premises. II.2.4)Description of the procurement: The purpose of this procurement is to establish an acquisition and maintenance channel for Identity Management IT Services. For full information please refer to the procurement documents. II.2.5)Award criteria Price is not the only award criterion and all criteria are stated only in the procurement documents II.2.6)Estimated value Value excluding VAT: 450 000.00 EUR II.2.7)Duration of the contract, framework agreement or dynamic purchasing system Duration in months: 48 This contract is subject to renewal: yes Description of renewals: For the provision of maintenance services, the FWC may be renewed up to 2 times for 12 months each time, only before expiry of the FWC and with the express written agreement of the parties. II.2.10)Information about variants Variants will be accepted: no II.2.11)Information about options Options: no II.2.12)Information about electronic catalogues II.2.13)Information about European Union funds The procurement is related to a project and/or programme financed by European Union funds: no II.2.14)Additional information Section III: Legal, economic, financial and technical information III.1)Conditions for participation III.1.1)Suitability to pursue the professional activity, including requirements relating to enrolment on professional or trade registers III.1.2)Economic and financial standing Selection criteria as stated in the procurement documents III.1.3)Technical and professional ability Selection criteria as stated in the procurement documents III.1.5)Information about reserved contracts III.2)Conditions related to the contract III.2.1)Information about a particular profession III.2.2)Contract performance conditions: III.2.3)Information about staff responsible for the performance of the contract Obligation to indicate the names and professional qualifications of the staff assigned to performing the contract Section IV: Procedure IV.1)Description IV.1.1)Type of procedure Open procedure IV.1.3)Information about a framework agreement or a dynamic purchasing system The procurement involves the establishment of a framework agreement Framework agreement with a single operator IV.1.4)Information about reduction of the number of solutions or tenders during negotiation or dialogue IV.1.6)Information about electronic auction IV.1.8)Information about the Government Procurement Agreement (GPA) The procurement is covered by the Government Procurement Agreement: no IV.2)Administrative information IV.2.1)Previous publication concerning this procedure IV.2.2)Time limit for receipt of tenders or requests to participate Date: 31/07/2020 Local time: 16:00 IV.2.3)Estimated date of dispatch of invitations to tender or to participate to selected candidates IV.2.4)Languages in which tenders or requests to participate may be submitted: Bulgarian, Czech, Danish, German, Greek, English, Spanish, Estonian, Finnish, French, Irish, Croatian, Hungarian, Italian, Lithuanian, Latvian, Maltese, Dutch, Polish, Portuguese, Romanian, Slovak, Slovenian, Swedish IV.2.6)Minimum time frame during which the tenderer must maintain the tender Tender must be valid until: 31/12/2020 IV.2.7)Conditions for opening of tenders Date: 04/08/2020 Local time: 10:30 Place: In the offices of the European Maritime Safety Agency, Praça Europa 4, 1249-206 LISBOA, PORTUGAL. Information about authorised persons and opening procedure: Please refer to the procurement documents for full information. Section VI: Complementary information VI.1)Information about recurrence This is a recurrent procurement: no VI.2)Information about electronic workflows VI.3)Additional information: VI.4)Procedures for review VI.4.1)Review body Official name: General Court of the European Union Postal address: Rue du Fort Niedergrünewald Town: Luxembourg Postal code: L-2925 Country: Luxembourg E-mail: [10]GC.Registry@curia.europa.eu Fax: +352 433031 Internet address: [11]www.curia.europa.eu VI.4.2)Body responsible for mediation procedures Official name: General Court of the European Union Town: Luxembourg Country: Luxembourg Internet address: [12]www.curia.europa.eu VI.4.3)Review procedure VI.4.4)Service from which information about the review procedure may be obtained VI.5)Date of dispatch of this notice: 24/06/2020 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de