Ausschreibung: Installation von Elektroanlagen - DE-Bayreuth Installation von Elektroanlagen Dokument Nr...: 205936-2020 (ID: 2020050509044519074) Veröffentlicht: 05.05.2020 * DE-Bayreuth: Installation von Elektroanlagen 2020/S 87/2020 205936 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Landkreis Bayreuth Postanschrift: Markgrafenallee 5 Ort: Bayreuth NUTS-Code: DE242 Postleitzahl: 95448 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Herr Baum E-Mail: [6]peter.baum@lra-bt.bayern.de Telefon: +49 921728392 Fax: +49 92172888392 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.landkreis-bayreuth.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av10b030-eu Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av10b030-eu I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Generalsanierung der Johannes-Kepler-Realschule Bayreuth, Erneuerung Stark- und Schwachstromanlage BA 2 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45311000 II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Trennen der Stark-/Schwachstromanlagen BA2 von den Zentralanlagen; Demontage der Bestandsinstallation; Wiederanbinden der Neuinstallationen an die Gesamtanlage; Unterverteilungen (3 St.) als Wandverteiler; halogenfreie Verkabelung ca. 7000 m inkl. Trassierung; Innenbeleuchtung Einbauöleuchten ca. 185 St..; Rettungszeichen-/Sicherheitsleuchten ca. 42 St. mit 1 St. Unterstation; Blitzschutzanlage auf Blechdach mit 150 m Verbindungen und Ableitungen; neue Lautsprecherlinien für ELA mit 47 Lautsprechern; BOS-Funkanlage mit 100 m Senderverkabelung; Aufrüstung einer Brandmeldezentrale für Hausalarm mit 20 Meldern und 35 Alarmgebern; passives Datennetz mit EDV-Schrank, 36 RJ45-Ports und 1 800 m Verkabelung. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 238 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE242 Hauptort der Ausführung: Adolf-Wächter-Straße 8 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Trennen der Stark-/Schwachstromanlagen BA2 von den Zentralanlagen; Demontage der Bestandsinstallation; Wiederanbinden der Neuinstallationen an die Gesamtanlage; Unterverteilungen (3 St.) als Wandverteiler; halogenfreie Verkabelung ca. 7 000 m inkl. Trassierung; Innenbeleuchtung Einbauöleuchten ca. 185 St.; Rettungszeichen-/Sicherheitsleuchten ca. 42 St. mit 1 St. Unterstation; Blitzschutzanlage auf Blechdach mit 150 m Verbindungen und Ableitungen; neue Lautsprecherlinien für ELA mit 47 Lautsprechern; BOS-Funkanlage mit 100 m Senderverkabelung; Aufrüstung einer Brandmeldezentrale für Hausalarm mit 20 Meldern und 35 Alarmgebern; passives Datennetz mit EDV-Schrank, 36 RJ45-Ports und 1 800 m Verkabelung. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 13/08/2020 Ende: 24/05/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 18/06/2020 Ortszeit: 10:30 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/08/2020 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 18/06/2020 Ortszeit: 10:30 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern Postanschrift: Postfach 606 Ort: Ansbach Postleitzahl: 91511 Land: Deutschland Telefon: +49 981531277 Fax: +49 981531837 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: s. §160 Abs. 3 GWB. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 04/05/2020 References 6. mailto:peter.baum@lra-bt.bayern.de?subject=TED 7. http://www.landkreis-bayreuth.de/ 8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av10b030-eu 9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av10b030-eu -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de