Ausschreibung: Bauinstallationsarbeiten - AT-Wien Bauinstallationsarbeiten Dokument Nr...: 205858-2020 (ID: 2020050509035618998) Veröffentlicht: 05.05.2020 * AT-Wien: Bauinstallationsarbeiten 2020/S 87/2020 205858 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Fonds Soziales Wien Postanschrift: Guglgasse 7-9 Ort: Wien NUTS-Code: AT Postleitzahl: 1030 Land: Österreich Kontaktstelle(n): Andreas Gföhler E-Mail: [6]Kanzlei@schramm-oehler.at Telefon: +43 14097609 Fax: +43 1409760930 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.fsw.at/ Adresse des Beschafferprofils: [8]http://fsw.vemap.com I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]http://fsw.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=6 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]http://fsw.vemap.com Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [11]http://fsw.vemap.com I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Sozialwesen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Rahmenvereinbarung HKLS für Klein- und Kleinstaufträge II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45300000 II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Der Gegenstand des Vergabeverfahrens sind Leistungen des Gewerks Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär sowie Mess-, Steruerungs- und Regelungstechnik, in der Regel Klein- und Kleinstaufträge mit einem Auftragswert von bis zu 100 000 EUR (exkl. USt) pro Abruf (lediglich im Einzelfall nach dem freien Ermessen des AG oder eines anderen Abrufberechtigten auch mit einem deutlich höheren Auftragswert). II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: AT13 Hauptort der Ausführung: Wien II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Der Gegenstand des Vergabeverfahrens sind Leistungen des Gewerks HKLS und MSR, in der Regel Klein- und Kleinstaufträge mit einem Auftragswert von bis zu 100 000 EUR (exkl. USt) pro Abruf (lediglich im Einzelfall nach dem freien Ermessen des AG oder eines anderen Abrufberechtigten auch mit einem deutlich höheren Auftragswert). II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Der AG hat das optionale Recht, die Laufzeit der Rahmenvereinbarung um 2 weitere Jahre zu verlängern. II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Anzahl der Bewerber: 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Siehe Ausschreibungsunterlagen. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Siehe Ausschreibungsunterlagen. II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.5)Angaben zur Verhandlung Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 02/06/2020 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 5 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: Klargestellt wird zu Punkt IV.1.3) dieses Formulars: Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: Bekanntmachung betrifft Abschluss einer Rahmenvereinbarung: ja Mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern: ja, 3 VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Verwaltungsgericht Wien Postanschrift: Muthgasse 62 Ort: Wien Postleitzahl: 1190 Land: Österreich E-Mail: [12]post@vgw.wien.gv.at Telefon: +43 1400038500 Internet-Adresse: [13]http://www.verwaltungsgericht.wien.gv.at/Content.Node/ VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/04/2020 References 6. mailto:Kanzlei@schramm-oehler.at?subject=TED 7. https://www.fsw.at/ 8. http://fsw.vemap.com/ 9. http://fsw.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=6 10. http://fsw.vemap.com/ 11. http://fsw.vemap.com/ 12. mailto:post@vgw.wien.gv.at?subject=TED 13. http://www.verwaltungsgericht.wien.gv.at/Content.Node/ OT: 05/05/2020 S87 Bauleistung - Auftragsbekanntmachung - Verhandlungsverfahren (competitive procedure with negotiation) Österreich-Wien: Bauinstallationsarbeiten 2020/S 087-205858 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Fonds Soziales Wien Postanschrift: Guglgasse 7-9 Ort: Wien NUTS-Code: AT Postleitzahl: 1030 Land: Österreich Kontaktstelle(n): Andreas Gföhler E-Mail: [6]Kanzlei@schramm-oehler.at Telefon: +43 14097609 Fax: +43 1409760930 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.fsw.at/ Adresse des Beschafferprofils: [8]http://fsw.vemap.com I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]http://fsw.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=6 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]http://fsw.vemap.com Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [11]http://fsw.vemap.com I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Sozialwesen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Rahmenvereinbarung HKLS für Klein- und Kleinstaufträge II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45300000 II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Der Gegenstand des Vergabeverfahrens sind Leistungen des Gewerks Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär sowie Mess-, Steruerungs- und Regelungstechnik, in der Regel Klein- und Kleinstaufträge mit einem Auftragswert von bis zu 100 000 EUR (exkl. USt) pro Abruf (lediglich im Einzelfall nach dem freien Ermessen des AG oder eines anderen Abrufberechtigten auch mit einem deutlich höheren Auftragswert). II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: AT13 Hauptort der Ausführung: Wien II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Der Gegenstand des Vergabeverfahrens sind Leistungen des Gewerks HKLS und MSR, in der Regel Klein- und Kleinstaufträge mit einem Auftragswert von bis zu 100 000 EUR (exkl. USt) pro Abruf (lediglich im Einzelfall nach dem freien Ermessen des AG oder eines anderen Abrufberechtigten auch mit einem deutlich höheren Auftragswert). II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Der AG hat das optionale Recht, die Laufzeit der Rahmenvereinbarung um 2 weitere Jahre zu verlängern. II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Anzahl der Bewerber: 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Siehe Ausschreibungsunterlagen. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Siehe Ausschreibungsunterlagen. II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.5)Angaben zur Verhandlung Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 02/06/2020 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 5 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: Klargestellt wird zu Punkt IV.1.3) dieses Formulars: Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: Bekanntmachung betrifft Abschluss einer Rahmenvereinbarung: ja Mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern: ja, 3 VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Verwaltungsgericht Wien Postanschrift: Muthgasse 62 Ort: Wien Postleitzahl: 1190 Land: Österreich E-Mail: [12]post@vgw.wien.gv.at Telefon: +43 1400038500 Internet-Adresse: [13]http://www.verwaltungsgericht.wien.gv.at/Content.Node/ VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/04/2020 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de