Ausschreibung: Landschaftsgärtnerische Arbeiten - DE-Fürstenzell Landschaftsgärtnerische Arbeiten Aushub- und Erdbewegungsarbeiten Belagarbeiten, außer Fahrbahnen Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Dachbegrünungen Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen Dokument Nr...: 205768-2020 (ID: 2020050509030718918) Veröffentlicht: 05.05.2020 * DE-Fürstenzell: Landschaftsgärtnerische Arbeiten 2020/S 87/2020 205768 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Maristenschulstiftung Fürstenzell Postanschrift: Schulstr. 18 Ort: Fürstenzell NUTS-Code: DE228 Postleitzahl: 94081 Land: Deutschland E-Mail: [6]wilhelm.eder@mgf.de Telefon: +49 8502912024 Fax: +49 8502912050 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/98DF8D10-1 974-4CBA-BDF5-1052B1B1BAFB Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/98DF8D10-1 974-4CBA-BDF5-1052B1B1BAFB Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Maristengymnasium Fürstenzell Generalsanierung Zentralgebäude, Aussenanlagen Landschaftsbau Referenznummer der Bekanntmachung: BA2-VE500-1 neu II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45112700 II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Aussenanlagen Landschaftsbau. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45112000 45233250 45112713 45112710 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE228 Hauptort der Ausführung: In den Vergabeunterlagen aufgeführt II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Bestandteil der Leistung sind. Rückbau: Asphaltausbau ca. 600 qm; Ausbau von Granitbordsteinen ca. 105 m; Ausbau von Granit-Kleinstein ca. 400 qm. Erdbewegungen: Boden lösen und entsorgen ca. 950 cbm; Auffüllmaterial liefern und einbauen ca. 250 cbm. Elektroarbeiten: Graben für E-Leitungen: ca. 165 m; Köcherfundamente für Beleuchtungskörper: ca. 4 Stück. Entwässerung: Leitungsgräben: ca. 260 cbm; Leitungen PP: ca. 140 m; Entwässerungsrinnen: ca. 42 m; Drainageleitungen: ca. 55 m; Revisionsschächte ca. 1 St.; Hofsinkkästen ca. 5 St.. Belagsarbeiten: Beton Tiefbordsteine: ca. 130 m; Betonpflaster: ca. 335 qm; Granit-Kleinstein wiederverl.: ca. 720 qm; Kies- und Schotterbeete: ca. 320 qm; Schroppen und Findlinge: ca. 80 t; Schotterrasen: ca. 300 qm; Mauerscheiben, Stufen L-Betonsteine Höhe 80 cm: ca. 11 lfm; Sitzsockel aus Betonquader: ca. 26 lfm; Betonblockstufen: ca. 33 m. Fundamente: Köcherfundamente 500/1000: ca. 4 St.. Dachbegrünung: Schutz- und Drainagematten: ca. 195 qm. Ausstattung: Abfallbehälter: ca. 6 St.. Vegeationstechnische Arbeiten: Hochstammbäume: ca. 8 St.; Sträucher: ca. 16 St.; Stauden und Gräser ca. 302 St., einschl. Fertigstellungspflege. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 06/07/2020 Ende: 02/10/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Siehe Auftragsunterlagen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 28/05/2020 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/07/2020 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 28/05/2020 Ortszeit: 14:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Mindestens 2 Vertreter des Auftraggebers. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern Postanschrift: Maximilianstraße 39 Ort: München Postleitzahl: 80538 Land: Deutschland E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen, 4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/04/2020 References 6. mailto:wilhelm.eder@mgf.de?subject=TED 7. https://www.deutsche-evergabe.de/ 8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/98DF8D10-1974-4CBA-BDF5-1052B1B1BAFB 9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/98DF8D10-1974-4CBA-BDF5-1052B1B1BAFB 10. https://www.deutsche-evergabe.de/ 11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de