Ausschreibungen und Aufträge: Gebäudereinigung - DE-Ingolstadt Gebäudereinigung Reinigungsdienste Reinigungs- und Hygienedienste Dokument Nr...: 205015-2020 (ID: 2020050409115318098) Veröffentlicht: 04.05.2020 * DE-Ingolstadt: Gebäudereinigung 2020/S 86/2020 205015 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Ingolstadt Freizeitanlagen GmbH Postanschrift: Ringlerstraße 28 Ort: Ingolstadt NUTS-Code: DE211 Postleitzahl: 85057 Land: Deutschland E-Mail: [6]einkauf@sw-in.de Telefon: +49 841800 Fax: +49 841804139 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.sw-i.de/freizeit I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: GmbH in öffentlicher Trägerschaft I.5)Haupttätigkeit(en) Freizeit, Kultur und Religion Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Reinigung Saturn Arena II.1.2)CPV-Code Hauptteil 90911200 II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Laufende Unterhaltsreinigung Reinigung nach Sport- u. Sonderveranstaltungen. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 102 860.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 90911200 90910000 90900000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE211 Hauptort der Ausführung: Ingolstadt II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Die SaturnArena ist eine im Jahr 2003 eröffnete Mehrzweckhalle. Bei Eishockeyspielen bietet sie Platz für bis zu 4 816 Personen (2 922 Steh und 1894 Sitzplätze). Bei anderen Veranstaltungen kann die Kapazität für bis zu 6 200 Zuschauer erweitert werden. Sie besteht aus der Hauptarena (Saturn Arena), der Eishalle (Publikumslauf) und einem Verwaltungsbereich. Die Multifunktionsarena ist als Blackbox konzipiert und säulenfrei. Für die Unterbringung der Produktionen der jeweiligen Veranstaltung ist optimal vorgesorgt. 4 Stargarderoben und 5 variable Büroräume stehen zur Verfügung. Die Reinigungsarbeiten in der SaturnArena gliedern sich in folgende Bereiche: a) Laufende Unterhaltsreinigung, b) Veranstaltungsreinigung untergliedert nach: Sportveranstaltung (z. B. Eishockey); Personalgestellung während der Sportveranstaltung; EventReinigung (z. B. Konzert); Personalgestellung während dem Event; Hallenbodenreinigung; Logenreinigung. c) Glasflächenreinigung, d) Sonderreinigungen, e) Reinigung der Außenflächen, f) Grundreinigung. Jahresöffnungsstage: 365 Tage Schließtage: 0 Tage Reinigungszeit: Unterhaltsreinigung 6.00 Uhr Reinigungsbeginn; 13.00 Uhr Abschluß der Reinigungsarbeiten. Sonderveranstaltungen, nach Absprache Besonderheiten:Hauptsaison von 15.08-31.03 Nebensaison von 01.04-14.08 In der Zeit von August bis März ist eine Tagesbetreuung (deutschsprachig) mit ca. 15 Std. pro Woche (Mo Fr) erforderlich. Bei Eishockeyspielen und Veranstaltungen wird eine Tagesbetreuung (deutschsprachig) für die Betreuung für ca. 6 bzw. 3 Stunden benötigt. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2019/S 243-597754 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 22/04/2020 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Peter Kattenbeck GmbH Postanschrift: Thomas-Mann-Str. 62 Ort: Nürnberg NUTS-Code: DE254 Postleitzahl: 90471 Land: Deutschland E-Mail: [9]info@kattenbeck.de Telefon: +49 91181270 Fax: +49 9118127289 Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 102 860.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern Postanschrift: Maximilianstraße 39 Ort: München Postleitzahl: 80534 Land: Deutschland E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/04/2020 References 6. mailto:einkauf@sw-in.de?subject=TED 7. http://www.sw-i.de/freizeit 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:597754-2019:TEXT:DE:HTML 9. mailto:info@kattenbeck.de?subject=TED 10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de