Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Jena Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Dokument Nr...: 204751-2020 (ID: 2020050409102617865) Veröffentlicht: 04.05.2020 * DE-Jena: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen 2020/S 86/2020 204751 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stiftung Deutsches Optisches Museum Postanschrift: Carl-Zeiss-Platz 12 Ort: Jena NUTS-Code: DEG03 Postleitzahl: 07743 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): ifp Management GmbH E-Mail: [6]info@ifp-management.de Telefon: +49 3657390425 Fax: +49 3657390424 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.deutsches-optisches-museum.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3EDLGN/documents Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3EDLGN I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Freizeit, Kultur und Religion Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Projektsteuerung Ausstellungsplanung D.O.M. Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-D-01 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71000000 II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Gesucht wird eine Projektsteuerung für eine Neugestaltung einer Museumsausstellung. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEG03 Hauptort der Ausführung: Deutsches Optisches Museum Carl-Zeiss-Platz 12 07743 Jena II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Ausgeschrieben wird im Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb. Versand Bekanntmachung: 28.4.2020; Abgabe Teilnahmeanträge bis: 2.6.2020 um 10.00 Uhr; Aufforderung Angebotsabgabe: 9.6.2020; Abgabe Angebote bis: 13.7.2020; Durchführung Verhandlungsgespräche: 27.7.2020; Abgabe verbesserter Angebote bis: 10.8.2020 um 10.00 Uhr; Mitteilung über beabsichtigte Zuschlagserteilung: 20.8.2020; Auftragserteilung: 2.9.2020. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Präsentation / Gewichtung: 9 Qualitätskriterium - Name: Darstellung Bearbeitung / Gewichtung: 37 Qualitätskriterium - Name: Beantwortung Fragen / Gewichtung: 9 Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Basishonorar / Gewichtung: 30 Kostenkriterium - Name: Stundensätze / Gewichtung: 5 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 02/09/2020 Ende: 13/10/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Jahresdurchschnittlicher Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (netto) Referenzen; Berufserfahrung Projektleiter; Berufserfahrung stv. Projektleiter. Durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens in den letzten 3 Jahren. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eintragung im Berufs- oder Handelsregister ist nachzuweisen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Jahresdurchschnittlicher Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Referenzen; Berufserfahrung Projektleiter; Berufserfahrung stv. Projektleiter. Durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens. III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.5)Angaben zur Verhandlung Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 02/06/2020 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber Tag: 30/04/2020 IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/09/2020 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y3EDLGN VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Landesverwaltungsamt Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz 4 Ort: Weimar Postleitzahl: 99423 Land: Deutschland E-Mail: [10]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de Telefon: +49 36137737276 Fax: +49 36137719354 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/04/2020 References 6. mailto:info@ifp-management.de?subject=TED 7. http://www.deutsches-optisches-museum.de/ 8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3EDLGN/documents 9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3EDLGN 10. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de