Ausschreibungen und Aufträge: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - DE-Berlin Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör Dokument Nr...: 203731-2020 (ID: 2020050409035916871) Veröffentlicht: 04.05.2020 * DE-Berlin: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör 2020/S 86/2020 203731 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin Postanschrift: John-F.-Kennedy-Platz Ort: Berlin NUTS-Code: DE300 Postleitzahl: 10820 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Serviceeinheit Facility Management Vergabestelle E-Mail: [6]vergabetselle-fm@ba-ts.berlin.de Telefon: +49 30902776242 Fax: +49 30902778985 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://my.vergabeplattform.berlin.de Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabeplattform.berlin.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Tischlerarbeiten, Sanierung KDF 45421100-5 Referenznummer der Bekanntmachung: 20-0326 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45421100 II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Tischlerarbeiten/Sanierung von Kastendoppelfenstern (Runderneuerung von 133 St. denkmalgeschützten historischen Kastendoppelfenstern einschl. innere Fensterbänke). II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 741 699.07 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE300 Hauptort der Ausführung: Luise-Henriette-Schule Germaniastraße 4-6 12099 Berlin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Es handelt sich um die Runderneuerung von 133 St. denkmalgeschützten historischen Kastendoppelfensterneinschl. innere Fensterbänke mit folgenden Einzelleistungen: Schadens- und Bestandsaufnahme vor Ort und Ergebnisdokumentation; komplette Demontage einschl. Witterungsschutz; Transport nach/von Werkstatt; komplette Entlackung (Blei+PCB-haltig) im thermischen Verfahren und anschließende Neubeschichtung; zerstörungsfreie Entglasung innere Fensterebene, Wiederverwendung hist. Scheiben; Neuverglasung der inneren Fensterebene mit K-Glas; Überarbeitung/Ergänzung/Teilerneuerung von Holzteilen nach hist. Vorbild; Überarbeitung/Ergänzung/Erneuerung von Beschlägen nach hist. Vorbild; Einbau von Dichtleisten an der inneren Fensterebene; Wiedereinbau nach erfolgter Sanierung; Gang- und schließbar machen; Erstellen der detaillierten Dokumentation über die Sanierung; Herstellen von neuen KD-Fenstern nach hist. Vorbild. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 028-063504 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 20-0326 Bezeichnung des Auftrags: Tischlerarbeiten, Sanierung KDF Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 28/04/2020 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: BTS Bautischlerei Seeger GmbH Ort: Berlin NUTS-Code: DE300 Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 741 699.07 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105 Ort: Berlin Postleitzahl: 10825 Land: Deutschland E-Mail: [10]vergabekammer@senweb.berlin.de Telefon: +49 3090138316 Fax: +49 3090137613 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105 Ort: Berlin Postleitzahl: 10825 Land: Deutschland E-Mail: [11]vergabekammer@senweb.berlin.de Telefon: +49 3090138316 Fax: +49 3090137613 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/04/2020 References 6. mailto:vergabetselle-fm@ba-ts.berlin.de?subject=TED 7. https://my.vergabeplattform.berlin.de/ 8. https://my.vergabeplattform.berlin.de/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:063504-2020:TEXT:DE:HTML 10. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED 11. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de