Ausschreibung: Einbau von Fenstern - DE-Schwerin Einbau von Fenstern Dokument Nr...: 203596-2020 (ID: 2020050409025116711) Veröffentlicht: 04.05.2020 * DE-Schwerin: Einbau von Fenstern 2020/S 86/2020 203596 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Helios Kliniken Schwerin GmbH Postanschrift: Wismarsche Straße 393-397 Ort: Schwerin NUTS-Code: DE804 Postleitzahl: 19055 Land: Deutschland E-Mail: [6]technik-vergabestelle.schwerin@helios-gesundheit.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.helios-gesundheit.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2249067/zustellweg-auswaehlen Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.evergabe.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Juristische Personen I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Bauliche Neugestaltung CFFK, Haus 18, Los 10: Kunststofffenster Referenznummer der Bekanntmachung: 20 / 18 - 10 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45421132 II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Die Gebäude der Carl-Friedrich-Flemming Klinik wurden in mehreren Bauphasen von 1824-1913 zur Unterbringung von Geisteskranken errichtet. Das Haus 18 entstand - ebenso wie sein Zwillingsbau Haus 16 im Jahr 1912 in Pavillonbauweise. Es wird um einen zweigeschossigen Anbau erweitert. Ziel der baulichen Neugestaltung der Carl-Friedrich-Flemming Klinik ist die Verbesserung der Unterbringung der Patienten sowie die Neustrukturierung der Funktionsbereiche innerhalb der jeweiligen Klinik. Zu diesem Zweck wird das Bestandsgebäude umgebaut, saniert und an die geltenden bauordnungsrechtlichen Anforderungen angepasst. Der sanierte Altbau beherbergt dann u. a. Aufenthaltsbereiche mit Küchen, Therapieräume, Arztzimmer, Büros für Ärzte, Psychologen und Sozialarbeiter sowie Umkleide und Technikräume im Kellergeschoss. Im 2-geschossigen Anbau werden zukünftig die Patienzenzimmer, der Schwesternstützpunkt, Arbeitsräume rein, Personalaufenthaltsräume und ein Aufzug untergebracht. In der teilunterkellerten Ebene 01 befinden sich zusätzliche Technikräume und die Kriechkeller, welche den Höhenunterschied zwischen vorh. Gelände und der Ebene 0 überbrücken. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE804 Hauptort der Ausführung: Schwerin DEUTSCHLAND II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 10 St. Kunststofffenster, einteilig, teilweise festverglast und mit Dreh-/Kipp-Öffnungsflügeln; 8 St. Kunststofffenster, zweiteilig, teilweise festverglast und mit Dreh-/Kipp-Öffnungsflügeln; 14 St. Kunststofffenster, dreiteilig, teilweise festverglast und mit Dreh-/Kipp-Öffnungsflügeln; 22 St. Insektenschutzfenster, Fensterelemente zweifarbig; ca. 59 laufende Meter Fenstermontagezarge; ca. 59 laufende Meter Innenfensterbank aus Dreischichtspanplatte, einschließlich der zum Einbau erforderlicher Neben- und Abdichtungsarbeiten (Gesamtfensterfläche ca. 98 m^2); 2 St. F30-Holzfensterelemente, festverglast; ca. 25 m^2 vorh. Holzaußenelemente denkmalgerecht aufarbeiten. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 29/06/2020 Ende: 18/06/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Mitglied Berufsgenossenschaft, Nachweis Eintragung Berufsregister + Handelsregister, Auszug aus dem Gewerbezentralregister, Eigenerklärung III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Möglicherweise geforderte Mindeststandards: III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Möglicherweise geforderte Mindeststandards: III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 04/06/2020 Ortszeit: 12:30 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2020 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 04/06/2020 Ortszeit: 12:30 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Wirtschaftsministerium Mecklenburg-Vorpommern Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14 Ort: Schwerin Postleitzahl: 19053 Land: Deutschland E-Mail: [10]vergabekammer@wm.mv-regierung.de VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/04/2020 References 6. mailto:technik-vergabestelle.schwerin@helios-gesundheit.de?subject=TED 7. http://www.helios-gesundheit.de/ 8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2249067/zustellweg-auswaehlen 9. https://www.evergabe.de/ 10. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de