Ausschreibung: Sanitäre Anlagen - DE-Oberstdorf Sanitäre Anlagen Dokument Nr...: 102969-2020 (ID: 2020030309023294712) Veröffentlicht: 03.03.2020 * DE-Oberstdorf: Sanitäre Anlagen 2020/S 44/2020 102969 Vorinformation Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Markt Oberstdorf Postanschrift: Prinzregenten-Platz 1 Ort: Oberstdorf NUTS-Code: DE27E Postleitzahl: 87561 Land: Deutschland E-Mail: [6]f.peeters@markt-oberstdorf.de Telefon: +49 83227007505 Fax: +49 83227007209 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.markt-oberstdorf.de/ I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av105fea-eu Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av105fea-eu I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Generalsanierung Grundschule Sanitärinstallation II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45232460 II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Zwei Trinkwasser-Hausanschlüsse mit zugehörigen Armaturen und Absperrungen. Zuleitung Trinkwasser von Bestandsgebäude Heizzentrale UG Schule zur Turnhalle. Neuinstallation der Verteil- und Steigleitungen zu den neuen Entnahmestellen. Die Anschlussleitungen zu den Nasszellen/ Entnahmestellen werden von der Verteilleitung mit Strömungsteiler angeschlossen. Die Anschlüsse der Entnahmestellen werden durchgeschliffen. Die Warmwasserbereitstellung erfolgt über Durchlauferhitzer. Das neue Entwässerungsnetz erfolgt im Trennsystem Schmutz- und Regenwasser. 3 Hausanschlüsse: Wasserzähler, Druckminderer, Absperrungen, ca. 320 m Abwasser- und Regenleitungen bis DN 150 Gussrohr, ca. 355 m Abwasser- und Regenleitungen bis DN 100 Kunststoff, ca. 640 m Wasserleitungen bis DN 40 Edelstahlrohr, 29 WC's, 11 Urinale, 41 Waschtische, 4 Ausgussbecken, 2 Spülbecken, 6 Duschen, 2 Werkraumbecken, ca. 22 dynamische Strömungsteiler, 32 Durchlauferh. . II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE27E Hauptort der Ausführung: Oberstdorf II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Zwei Trinkwasser-Hausanschlüsse mit zugehörigen Armaturen und Absperrungen. Zuleitung Trinkwasser von Bestandsgebäude Heizzentrale UG Schule zur Turnhalle. Neuinstallation der Verteil- und Steigleitungen zu den neuen Entnahmestellen. Die Anschlussleitungen zu den Nasszellen/ Entnahmestellen werden von der Verteilleitung mit Strömungsteiler angeschlossen. Die Anschlüsse der Entnahmestellen werden durchgeschliffen. Die Warmwasserbereitstellung erfolgt über Durchlauferhitzer. Das neue Entwässerungsnetz erfolgt im Trennsystem Schmutz- und Regenwasser. 3 Hausanschlüsse: Wasserzähler, Druckminderer, Absperrungen, ca. 320 m Abwasser- und Regenleitungen bis DN 150 Gussrohr, ca. 355 m Abwasser- und Regenleitungen bis DN 100 Kunststoff, ca. 640 m Wasserleitungen bis DN 40 Edelstahlrohr, 29 WC's, 11 Urinale, 41 Waschtische, 4 Ausgussbecken, 2 Spülbecken, 6 Duschen, 2 Werkraumbecken, ca. 22 dynamische Strömungsteiler, 32 Durchlauferh. . II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 26/07/2021 Ende: 14/10/2022 II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote II.2.11)Angaben zu Optionen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung: 06/04/2020 Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 06/04/2020 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern Postanschrift: Maximilianstraße 39 Ort: München Postleitzahl: 80538 Land: Deutschland E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847 Internet-Adresse: [11]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 02/03/2020 References 6. mailto:f.peeters@markt-oberstdorf.de?subject=TED 7. https://www.markt-oberstdorf.de/ 8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av105fea-eu 9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av105fea-eu 10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED 11. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de