Ausschreibung: Datendienste - NO-Oslo Datendienste Verwaltungssoftwarepaket Fakturierungssystem Softwarepaket für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) Systemberatung und technische Beratung Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste Dienstleistungen in Verbindung mit Software Software-Entwicklung Software-Implementierung Dokument Nr...: 102775-2020 (ID: 2020030209165894430) Veröffentlicht: 02.03.2020 * NO-Oslo: Datendienste 2020/S 43/2020 102775 Auftragsbekanntmachung Sektoren Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/25/EU Abschnitt I: Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Nettalliansen AS Nationale Identifikationsnummer: 994 870 343 Postanschrift: Haakon VIIs gt 9 Ort: Oslo NUTS-Code: NO011 Postleitzahl: 0113 Land: Norwegen Kontaktstelle(n): Gunnar Bell E-Mail: [6]gunnar.bell@nettalliansen.no Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.nettalliansen.no I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://tendsign.no/doc.aspx?UniqueId=afdyfrivzm&GoTo=Docs Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://tendsign.no/doc.aspx?UniqueId=afdyfrivzm&GoTo=Tender I.6)Haupttätigkeit(en) Strom Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Nettalliansen Kunde2020 Referenznummer der Bekanntmachung: 20/1 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 72300000 II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Nettalliansen shall procure a customer system and (M) AFI system support on behalf of its member companies. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 48219300 48444100 48445000 72220000 72250000 72260000 72262000 72263000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: NO011 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: The procurement of a customer system and (M)AFI system support on behalf of our member companies. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Option for 1 year + 1 year extension. II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten: III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind: III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss: III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/03/2020 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Englisch, Norwegisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/07/2020 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: Visma notice: [10]https://opic.com/id/afdyfrivzm VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Klageorgan for offentlige anskaffelser Ort: Postboks 511 Sentrum Postleitzahl: 5805 Land: Norwegen E-Mail: [11]post@knse.no VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/02/2020 References 6. mailto:gunnar.bell@nettalliansen.no?subject=TED 7. http://www.nettalliansen.no/ 8. https://tendsign.no/doc.aspx?UniqueId=afdyfrivzm&GoTo=Docs 9. https://tendsign.no/doc.aspx?UniqueId=afdyfrivzm&GoTo=Tender 10. https://opic.com/id/afdyfrivzm 11. mailto:post@knse.no?subject=TED OT: 02/03/2020 S43 Services - Contract notice - Negotiated procedure Norway-Oslo: Data services 2020/S 043-102775 Contract notice utilities Services Legal Basis: Directive 2014/25/EU Section I: Contracting entity I.1)Name and addresses Official name: Nettalliansen AS National registration number: 994 870 343 Postal address: Haakon VIIs gt 9 Town: Oslo NUTS code: NO011 Postal code: 0113 Country: Norway Contact person: Gunnar Bell E-mail: [6]gunnar.bell@nettalliansen.no Internet address(es): Main address: [7]http://www.nettalliansen.no I.2)Information about joint procurement I.3)Communication The procurement documents are available for unrestricted and full direct access, free of charge, at: [8]https://tendsign.no/doc.aspx?UniqueId=afdyfrivzm&GoTo=Docs Additional information can be obtained from the abovementioned address Tenders or requests to participate must be submitted electronically via: [9]https://tendsign.no/doc.aspx?UniqueId=afdyfrivzm&GoTo=Tender I.6)Main activity Electricity Section II: Object II.1)Scope of the procurement II.1.1)Title: Nettalliansen Kunde2020 Reference number: 20/1 II.1.2)Main CPV code 72300000 II.1.3)Type of contract Services II.1.4)Short description: Nettalliansen shall procure a customer system and (M) AFI system support on behalf of its member companies. II.1.5)Estimated total value II.1.6)Information about lots This contract is divided into lots: no II.2)Description II.2.1)Title: II.2.2)Additional CPV code(s) 48219300 48444100 48445000 72220000 72250000 72260000 72262000 72263000 II.2.3)Place of performance NUTS code: NO011 II.2.4)Description of the procurement: The procurement of a customer system and (M)AFI system support on behalf of our member companies. II.2.5)Award criteria Price is not the only award criterion and all criteria are stated only in the procurement documents II.2.6)Estimated value II.2.7)Duration of the contract, framework agreement or dynamic purchasing system Duration in months: 48 This contract is subject to renewal: no II.2.9)Information about the limits on the number of candidates to be invited II.2.10)Information about variants Variants will be accepted: no II.2.11)Information about options Options: yes Description of options: Option for 1 year + 1 year extension. II.2.12)Information about electronic catalogues II.2.13)Information about European Union funds The procurement is related to a project and/or programme financed by European Union funds: no II.2.14)Additional information Section III: Legal, economic, financial and technical information III.1)Conditions for participation III.1.1)Suitability to pursue the professional activity, including requirements relating to enrolment on professional or trade registers III.1.2)Economic and financial standing III.1.3)Technical and professional ability III.1.4)Objective rules and criteria for participation III.1.5)Information about reserved contracts III.1.6)Deposits and guarantees required: III.1.7)Main financing conditions and payment arrangements and/or reference to the relevant provisions governing them: III.1.8)Legal form to be taken by the group of economic operators to whom the contract is to be awarded: III.2)Conditions related to the contract III.2.1)Information about a particular profession III.2.2)Contract performance conditions: III.2.3)Information about staff responsible for the performance of the contract Section IV: Procedure IV.1)Description IV.1.1)Type of procedure Negotiated procedure with prior call for competition IV.1.3)Information about a framework agreement or a dynamic purchasing system IV.1.4)Information about reduction of the number of solutions or tenders during negotiation or dialogue IV.1.6)Information about electronic auction IV.1.8)Information about the Government Procurement Agreement (GPA) The procurement is covered by the Government Procurement Agreement: yes IV.2)Administrative information IV.2.1)Previous publication concerning this procedure IV.2.2)Time limit for receipt of tenders or requests to participate Date: 30/03/2020 Local time: 12:00 IV.2.3)Estimated date of dispatch of invitations to tender or to participate to selected candidates IV.2.4)Languages in which tenders or requests to participate may be submitted: English, Norwegian IV.2.6)Minimum time frame during which the tenderer must maintain the tender Tender must be valid until: 23/07/2020 IV.2.7)Conditions for opening of tenders Section VI: Complementary information VI.1)Information about recurrence This is a recurrent procurement: no VI.2)Information about electronic workflows VI.3)Additional information: Visma notice: [10]https://opic.com/id/afdyfrivzm VI.4)Procedures for review VI.4.1)Review body Official name: Klageorgan for offentlige anskaffelser Town: Postboks 511 Sentrum Postal code: 5805 Country: Norway E-mail: [11]post@knse.no VI.4.2)Body responsible for mediation procedures VI.4.3)Review procedure VI.4.4)Service from which information about the review procedure may be obtained VI.5)Date of dispatch of this notice: 27/02/2020 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de