Ausschreibung: Flüssigkeitspumpen - BG-Plovdiv Flüssigkeitspumpen Abwasserpumpen Dokument Nr...: 102535-2020 (ID: 2020030209150194180) Veröffentlicht: 02.03.2020 * BG-Plovdiv: Flüssigkeitspumpen 2020/S 43/2020 102535 Auftragsbekanntmachung Sektoren Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/25/EU Abschnitt I: Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Vodosnabdyavane i kanalizatsiya EOOD Nationale Identifikationsnummer: 115010670 Postanschrift: bul. Shesti septemvri No. 250 Ort: Plovdiv NUTS-Code: BG421 Postleitzahl: 4006 Land: Bulgarien Kontaktstelle(n): inzh. Nevyana Bozhilova, inzh. Margarita Delcheva E-Mail: [6]vik_op@vik.bg Telefon: +359 32605-945/+359 32605-955 Fax: +359 32635-431 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.vik.bg Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.vik.bg/public-procurement/?category=1 I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.vik.bg/public-procurement/view/2020-OP-1-03-Dostavka-na- pompeni-agregati-za-piteini-i-otpadni-vodi-i-rezervni-chasti-za-pompi-s -iztekal-garantzionen-srok.html Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.6)Haupttätigkeit(en) Wasser Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: , Referenznummer der Bekanntmachung: -1-03 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 42122100 - DA44 II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: , , , 4 () . , , . . II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 42122100 - DA44 42122220 - DA44 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BG421 Hauptort der Ausführung: , . , . 250 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: , , , . , . , . . (74 .) (13 .); (13 .); (42 .); (103 .); , (66 .) () (9 .); (26 .); (41 .); (19 .); (17 .), - , ( , /, , , . , , , , , , , .). II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: / Gewichtung: 80 Qualitätskriterium - Name: / Gewichtung: 20 Preis - Gewichtung: 50/90 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 3 000 000.00 BGN II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben . : 1 (50 .); 2 - . (40 .); 3 . . - . - . - (5 .); 4 - (5 .). . : 1 (90 .); 2 (10 .). . : =0,8*+0,2*. . Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: () . 60 . III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: . 61 , , , , 3 . Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 6 . . , , , 3 . . , , 3 . , 4, , (), , . 67, . 5 . 112, . 1, . 2 III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: . 63, . 1 : , , 3 , . ; EN ISO 9001:2015 ; EN ISO 14001:2015 . . Möglicherweise geforderte Mindeststandards: , , , , 4, , . 67, . 5 . 112, . 1, . 2 . /, / / , . . II, . II.2.4) . EN ISO 9001:2015 EN ISO 14001:2015 , IV , , , ( ), ( ) . 67, . 5 . 112, . 1, . 2 . III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien: , . 54, . 1 . 55, . 1, . 1 , . . 56, . 1 . . , . 3, . 8 , . 4 . . 5, . 1, . 3 . , . 107 . . 67, . 2 . 4 . III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten: , , 1 () % . 111 . . : , IBAN: BG21 STSA 9300 0010 9742 92, BIN: STSABGSF , . , , , , , 100 % ( ) , , , 30 . III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind: 30 () , - . III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss: / , . III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 06/04/2020 Ortszeit: 16:30 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 07/04/2020 Ortszeit: 10:00 Ort: , . 250 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: , . Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: 2024 VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: , 3 : . 54, . 1, . 1 . 194208, . 213217, . 219252, . 254255 . 256260 , , , ; . 54, . 1, . 6 . 61, . 1, . 62, . 1 3, . 63, . 1 2, . 228, . 3 ; . 54, . 1, . 6 . 13, . 1 23.5.2018 .; . 107, . 4 2, . 44 / ; . 3, . 8 , , (); . 69 . VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Postanschrift: . 18 Ort: Postleitzahl: 1000 Land: Bulgarien E-Mail: [10]cpcadmin@cpc.bg Telefon: +359 29884070 Fax: +359 29807315 Internet-Adresse: [11]http://www.cpc.bg VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: . 197, . 1, . 1 10- . 100, . 3 / . VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Postanschrift: . 18 Ort: Postleitzahl: 1000 Land: Bulgarien E-Mail: [12]cpcadmin@cpc.bg Telefon: +359 29884070 Fax: +359 29807315 Internet-Adresse: [13]http://www.cpc.bg VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 26/02/2020 References 6. mailto:vik_op@vik.bg?subject=TED 7. http://www.vik.bg/ 8. http://www.vik.bg/public-procurement/?category=1 9. https://www.vik.bg/public-procurement/view/2020-OP-1-03-Dostavka-na-pompeni-agregati-za-piteini-i-otpadni-vodi-i-rezervni-chas ti-za-pompi-s-iztekal-garantzionen-srok.html 10. mailto:cpcadmin@cpc.bg?subject=TED 11. http://www.cpc.bg/ 12. mailto:cpcadmin@cpc.bg?subject=TED 13. http://www.cpc.bg/ OT: 02/03/2020 S43 - - -: 2020/S 043-102535 : 2014/25/ : I.1) : : 115010670 : . 250 : NUTS: BG421 : 4006 : : . , . : [6]vik_op@vik.bg : +359 32605-945/+359 32605-955 : +359 32635-431 /: : [7]www.vik.bg : [8]http://www.vik.bg/public-procurement/?category=1 I.2) I.3) : [9]https://www.vik.bg/public-procurement/view/2020-OP-1-03-Dostavka-na- pompeni-agregati-za-piteini-i-otpadni-vodi-i-rezervni-chasti-za-pompi-s -iztekal-garantzionen-srok.html / / / / I.6) : II.1) II.1.1): , : -1-03 II.1.2) CPV 42122100 - DA44 II.1.3) II.1.4) : , , , 4 () . , , . . II.1.5) II.1.6) : II.2) II.2.1): II.2.2) CPV 42122100 - DA44 42122220 - DA44 II.2.3) NUTS: BG421 : , . , . 250 II.2.4) : , , , . , . , . . (74 .) (13 .); (13 .); (42 .); (103 .); , (66 .) () (9 .); (26 .); (41 .); (19 .); (17 .), - , ( , /, , , . , , , , , , , .). II.2.5) - - : / : 80 - : / : 20 - : 50/90 II.2.6) , : 3 000 000.00 BGN II.2.7) , : 48 : II.2.10) : II.2.11) : II.2.12) II.2.13) / , / : II.2.14) . : 1 (50 .); 2 - . (40 .); 3 . . - . - . - (5 .); 4 - (5 .). . : 1 (90 .); 2 (10 .). . : =0,8*+0,2*. . : , , III.1) III.1.1) , : () . 60 . III.1.2) : . 61 , , , , 3 . / /: 6 . . , , , 3 . . , , 3 . , 4, , (), , . 67, . 5 . 112, . 1, . 2 III.1.3) : . 63, . 1 : , , 3 , . ; EN ISO 9001:2015 ; EN ISO 14001:2015 . . / /: , , , , 4, , . 67, . 5 . 112, . 1, . 2 . /, / / , . . II, . II.2.4) . EN ISO 9001:2015 EN ISO 14001:2015 , IV , , , ( ), ( ) . 67, . 5 . 112, . 1, . 2 . III.1.4) : , . 54, . 1 . 55, . 1, . 1 , . . 56, . 1 . . , . 3, . 8 , . 4 . . 5, . 1, . 3 . , . 107 . . 67, . 2 . 4 . III.1.5) III.1.6) : , , 1 () % . 111 . . : , IBAN: BG21 STSA 9300 0010 9742 92, BIN: STSABGSF , . , , , , , 100 % ( ) , , , 30 . III.1.7) / , : 30 () , - . III.1.8) , , : / , . III.2) III.2.2) : III.2.3) , V: IV.1) IV.1.1) IV.1.3) IV.1.4) IV.1.6) IV.1.8) (GPA) (GPA): IV.2) IV.2.1) IV.2.2) : 06/04/2020 : 16:30 IV.2.3) IV.2.4), : IV.2.6) , : 6 ( , ) IV.2.7) : 07/04/2020 : 10:00 : , . 250 : , . V: VI.1) : : 2024 VI.2) VI.3) : , 3 : . 54, . 1, . 1 . 194208, . 213217, . 219252, . 254255 . 256260 , , , ; . 54, . 1, . 6 . 61, . 1, . 62, . 1 3, . 63, . 1 2, . 228, . 3 ; . 54, . 1, . 6 . 13, . 1 23.5.2018 .; . 107, . 4 2, . 44 / ; . 3, . 8 , , (); . 69 . VI.4) VI.4.1), : : . 18 : : 1000 : : [10]cpcadmin@cpc.bg : +359 29884070 : +359 29807315 : [11]http://www.cpc.bg VI.4.2), VI.4.3) / : . 197, . 1, . 1 10- . 100, . 3 / . VI.4.4), : : . 18 : : 1000 : : [12]cpcadmin@cpc.bg : +359 29884070 : +359 29807315 : [13]http://www.cpc.bg VI.5) : 26/02/2020 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de