Ausschreibung: Busse für den öffentlichen Verkehr - DE-Sonnenbühl Busse für den öffentlichen Verkehr Dokument Nr...: 102533-2020 (ID: 2020030209151594217) Veröffentlicht: 02.03.2020 * DE-Sonnenbühl: Busse für den öffentlichen Verkehr 2020/S 43/2020 102533 Auftragsbekanntmachung Sektoren Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/25/EU Abschnitt I: Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Wilhelm Leibfritz GmbH & Co KG Postanschrift: Am Genkinger Weg 1/1 Ort: Sonnenbühl NUTS-Code: DE141 Postleitzahl: 72820 Land: Deutschland E-Mail: [6]info@leibfritz-reisen.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.leibfritz-reisen.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.busforum.de/home/ausschreibungsunterlagen/ Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.busforum.de/home/ausschreibungsunterlagen/ I.6)Haupttätigkeit(en) Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Busbeschaffung 2020 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 34121100 II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Beschaffung von 3 Euro 6- Standard-Niederflurlinienbussen vorbehaltlich der Förderung LGVFG Busprogramm 2020. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 235 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE141 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Beschaffung von 3 Euro 6- Standard-Niederflurlinienbussen vorbehaltlich der Förderung LGVFG Busprogramm 2020. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Rentabilität / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: Lieferdauer / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Produktspezifische Qualifiaktion / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Ersatz und Serviceversorgung / Gewichtung: 5 Preis - Gewichtung: 60 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 235 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/04/2020 Ende: 15/12/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten: III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind: III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss: III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 16/03/2020 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber Tag: 17/03/2020 IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Wuerttemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe Postanschrift: Kapellenstr. 17 Ort: Karlsruhe Postleitzahl: 76131 Land: Deutschland E-Mail: [10]vergabekammer@rpk.bwl.de Telefon: +49 721926-4049 Internet-Adresse: [11]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Seiten/default.aspx VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Wuerttemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe Postanschrift: Kapellenstr. 17 Ort: Karlsruhe Postleitzahl: 76131 Land: Deutschland E-Mail: [12]vergabekammer@rpk.bwl.de Telefon: +49 721926-4049 Internet-Adresse: [13]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Seiten/default.aspx VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Wuerttemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe Postanschrift: Kapellenstr. 17 Ort: Karlsruhe Postleitzahl: 76131 Land: Deutschland E-Mail: [14]vergabekammer@rpk.bwl.de Telefon: +49 721926-4049 Internet-Adresse: [15]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Seiten/default.aspx VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 26/02/2020 References 6. mailto:info@leibfritz-reisen.de?subject=TED 7. http://www.leibfritz-reisen.de/ 8. https://www.busforum.de/home/ausschreibungsunterlagen/ 9. https://www.busforum.de/home/ausschreibungsunterlagen/ 10. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED 11. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Seiten/default.aspx 12. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED 13. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Seiten/default.aspx 14. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED 15. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Seiten/default.aspx -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de