Ausschreibungen und Aufträge: Website-Gestaltung - AT-Wien Website-Gestaltung IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Software-Wartung und -Reparatur Dokument Nr...: 102087-2020 (ID: 2020030209124493817) Veröffentlicht: 02.03.2020 * AT-Wien: Website-Gestaltung 2020/S 43/2020 102087 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsgesellschaft m.b.H. Nationale Identifikationsnummer: 0 Postanschrift: Schloss Schönbrunn/Kavaliertrakt Ort: Wien NUTS-Code: AT13 Postleitzahl: 1130 Land: Österreich Kontaktstelle(n): SHMP Schwartz Huber-Medek Pallitsch Rechtsanwälte GmbH, 1010 Wien, Hohenstaufengasse 7/2. Stock, Ansprechpersonen: Univ.-Lektor RA Dr. Walter Schwartz/RA Mag. Jacqueline Kachlyr-Poppe E-Mail: [6]ausschreibung@shmp.at Telefon: +43 151350050 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.schoenbrunn.at I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Freizeit, Kultur und Religion Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Website-Relaunches inkl Wartung Referenznummer der Bekanntmachung: SKB/059 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 72413000 II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Ausschreibungsgegenständlich war der Abschluss eines Leistungsvertrags für Website-Relaunches inkl Wartung. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 146 928.75 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72000000 72267000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: AT13 Hauptort der Ausführung: Sitz der Auftraggeberin. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Leistungsgegenständlich war der Relaunch von SKB-Websites. Optional sollte ua eine Maintenance-Betreuung (umfasst unter anderem Typo3- und System-Updates) der Websites auf bis zu 3 Jahre angeboten werden. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Konzept Website-Designs / Gewichtung: 25 Qualitätskriterium - Name: Präsentation des Konzepts / Gewichtung: 20 Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis Website-Relaunches (Definitivum) / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis Option 1 Wartung und Maintenance der SKB-Websites / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis Option 2 zusätzliche Programmierleistungen / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis Option 3 Überarbeitung der Textwelten für alle SKB-Websites / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis Option 4 Content-Befüllung für SKB-Websites / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Pauschalpreis Option 5 Integration einer Social Wall auf www.schoenbrunn.at / Gewichtung: 5 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Optional sollte ua eine Maintenance-Betreuung (umfasst unter anderem Typo3- und System-Updates) der Websites auf bis zu 3 Jahre angeboten werden. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2019/S 202-491723 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Website-Relaunches inkl Wartung Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 24/02/2020 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Fonda Interaktive Medien und Kommunikation GmbH Nationale Identifikationsnummer: 1 Postanschrift: Neubaugasse 57/36 Ort: Wien NUTS-Code: AT Postleitzahl: 1070 Land: Österreich E-Mail: [9]office@fonda.at Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 146 928.75 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 146 928.75 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Bundesverwaltungsgericht Postanschrift: Erdbergstraße 192-196 Ort: Wien Postleitzahl: 1030 Land: Österreich E-Mail: [10]einlaufstelle@bvwg.gv.at Telefon: +43 1601490 Fax: +43 711238891541 Internet-Adresse: [11]https://www.bvwg.gv.at/ VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Hinsichtlich der Feststellungsfristen darf insb auf die §§ 353 ff BVergG 2018 hingewiesen werden. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 26/02/2020 References 6. mailto:ausschreibung@shmp.at?subject=TED 7. http://www.schoenbrunn.at/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:491723-2019:TEXT:DE:HTML 9. mailto:office@fonda.at?subject=TED 10. mailto:einlaufstelle@bvwg.gv.at?subject=TED 11. https://www.bvwg.gv.at/ OT: 02/03/2020 S43 Dienstleistungen - Bekanntmachung über vergebene Aufträge - Verhandlungsverfahren (competitive procedure with negotiation) Österreich-Wien: Website-Gestaltung 2020/S 043-102087 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsgesellschaft m.b.H. Nationale Identifikationsnummer: 0 Postanschrift: Schloss Schönbrunn/Kavaliertrakt Ort: Wien NUTS-Code: AT13 Postleitzahl: 1130 Land: Österreich Kontaktstelle(n): SHMP Schwartz Huber-Medek Pallitsch Rechtsanwälte GmbH, 1010 Wien, Hohenstaufengasse 7/2. Stock, Ansprechpersonen: Univ.-Lektor RA Dr. Walter Schwartz/RA Mag. Jacqueline Kachlyr-Poppe E-Mail: [6]ausschreibung@shmp.at Telefon: +43 151350050 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.schoenbrunn.at I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Freizeit, Kultur und Religion Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Website-Relaunches inkl Wartung Referenznummer der Bekanntmachung: SKB/059 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 72413000 II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Ausschreibungsgegenständlich war der Abschluss eines Leistungsvertrags für Website-Relaunches inkl Wartung. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 146 928.75 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72000000 72267000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: AT13 Hauptort der Ausführung: Sitz der Auftraggeberin. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Leistungsgegenständlich war der Relaunch von SKB-Websites. Optional sollte ua eine Maintenance-Betreuung (umfasst unter anderem Typo3- und System-Updates) der Websites auf bis zu 3 Jahre angeboten werden. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Konzept Website-Designs / Gewichtung: 25 Qualitätskriterium - Name: Präsentation des Konzepts / Gewichtung: 20 Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis Website-Relaunches (Definitivum) / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis Option 1 Wartung und Maintenance der SKB-Websites / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis Option 2 zusätzliche Programmierleistungen / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis Option 3 Überarbeitung der Textwelten für alle SKB-Websites / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis Option 4 Content-Befüllung für SKB-Websites / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Pauschalpreis Option 5 Integration einer Social Wall auf www.schoenbrunn.at / Gewichtung: 5 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Optional sollte ua eine Maintenance-Betreuung (umfasst unter anderem Typo3- und System-Updates) der Websites auf bis zu 3 Jahre angeboten werden. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2019/S 202-491723 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Website-Relaunches inkl Wartung Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 24/02/2020 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Fonda Interaktive Medien und Kommunikation GmbH Nationale Identifikationsnummer: 1 Postanschrift: Neubaugasse 57/36 Ort: Wien NUTS-Code: AT Postleitzahl: 1070 Land: Österreich E-Mail: [9]office@fonda.at Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 146 928.75 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 146 928.75 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Bundesverwaltungsgericht Postanschrift: Erdbergstraße 192-196 Ort: Wien Postleitzahl: 1030 Land: Österreich E-Mail: [10]einlaufstelle@bvwg.gv.at Telefon: +43 1601490 Fax: +43 711238891541 Internet-Adresse: [11]https://www.bvwg.gv.at/ VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Hinsichtlich der Feststellungsfristen darf insb auf die §§ 353 ff BVergG 2018 hingewiesen werden. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 26/02/2020 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de