Ausschreibung: Diverse Reparatur- und Wartungsdienste - DE-Nürnberg Diverse Reparatur- und Wartungsdienste Dokument Nr...: 101742-2020 (ID: 2020030209092793391) Veröffentlicht: 02.03.2020 * DE-Nürnberg: Diverse Reparatur- und Wartungsdienste 2020/S 43/2020 101742 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus Postanschrift: Regensburger Str. 104 Ort: Nürnberg NUTS-Code: DE Postleitzahl: 90478 Land: Deutschland E-Mail: [6]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de Telefon: +49 911-179-5722 Fax: +49 911-179-908811 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.evergabe-online.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=314596 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]http://www.evergabe-online.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Sozialwesen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Sicherheitsüberprüfung IS Augsburg Referenznummer der Bekanntmachung: 13-20-00097 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 50800000 II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Sicherheitsüberprüfung IS Augsburg. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Agenturbezirk Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50800000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE276 NUTS-Code: DE275 NUTS-Code: DE276 NUTS-Code: DE27D NUTS-Code: DE277 NUTS-Code: DE278 NUTS-Code: DE279 NUTS-Code: DE211 NUTS-Code: DE21J Hauptort der Ausführung: Agenturbezirk Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Der Auftragnehmer (AN) übernimmt die Sicherheitsüberprüfung der nicht ortsfesten, dienstlichen und privaten elektrischen Betriebsmittel nach BGV A3/GUV A3 bzw. BetrSichV (in der Fassung vom 3.2.2015 (BGBl. I S. 49), die durch Artikel 1 der Verordnung vom 13.7.2015 (BGBl. I S. 1187) geändert wurde) für alle Maschinen, Geräte und Anschlusskabel incl. Arbeitsplatzelektrifizierung in den jeweiligen Liegenschaften (siehe Ziffer I.4 der Leistungsbeschreibung) des RIM München, Verbund IS-Augsburg in 2 Losen. Los 1: Agenturbezirk Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt. Die Leistung wird ab Zuschlag vom Internen Service Augsburg/ Interner Dienstbetrieb zu den Überprüfungsterminen abgerufen. Die Vertragslaufzeit beginnt mit Zuschlag, frühestens ab 1.6.2020, und beträgt 54 Monate. Die insgesamt 3 Überprüfungen erfolgen mind. alle 2 Jahre. Sollten sich u.a. (z. B. im Rahmen einer sog. Gefährdungsanalyse) andere (z. B. kürzere) Prüfungszeiträume ergeben, können auch andere Überprüfungszyklen/Termine durch den Internen Service Augsburg abgerufen werden. Der Interne Service vereinbart mit dem Auftragnehmer entsprechende Überprüfungen/Termine (mindestens 4 Wochen vorher). Die insgesamt 3 Überprüfungen für alle benannten Liegenschaften müssen innerhalb der Vertragslaufzeit komplett durchgeführt und abgeschlossen sein. Die Prüfung hat nach der vom Hauptverband der gewerblichen Berufsgenossenschaften herausgegebenen Unfallverhütungsvorschrift UVV BGV A3/GUV A3 bzw. BetrSichV und den Vorgaben der TRBS 2131/1111 bzw. den einschlägigen Vorschriften zu erfolgen. Objektbesichtigung: Der Bieter hat die Möglichkeit, vor Angebotsabgabe die unter Ziffer I.4) der Leistungsbeschreibung genannten Objekte zu besichtigen. Spätere Einreden wegen besonderer örtlicher Gegebenheiten sind nicht zulässig. Termine für Besichtigungen sind über den Internen Service Augsburg zu treffen. Die Ansprechpartner vermitteln auch Objektbesichtigungen in den entsprechenden Jobcentern. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/06/2020 Ende: 30/11/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Agenturbezirk Kempten-Memmingen Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50800000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE273 NUTS-Code: DE274 NUTS-Code: DE27B NUTS-Code: DE272 NUTS-Code: DE27A NUTS-Code: DE27E NUTS-Code: DE27C Hauptort der Ausführung: Agenturbezirk Kempten-Memmingen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Der Auftragnehmer (AN) übernimmt die Sicherheitsüberprüfung der nicht ortsfesten, dienstlichen und privaten elektrischen Betriebsmittel nach BGV A3/GUV A3 bzw. BetrSichV (in der Fassung vom 3.2.2015 (BGBl. I S. 49), die durch Artikel 1 der Verordnung vom 13.7.2015 (BGBl. I S. 1187) geändert wurde) für alle Maschinen, Geräte und Anschlusskabel incl. Arbeitsplatzelektrifizierung in den jeweiligen Liegenschaften (siehe Ziffer I.4 der Leistungsbeschreibung) des RIM München, Verbund IS-Augsburg in 2 Losen. Los 2: Agenturbezirk Kempten-Memmingen. Die Leistung wird ab Zuschlag vom Internen Service Augsburg/ Interner Dienstbetrieb zu den Überprüfungsterminen abgerufen. Die Vertragslaufzeit beginnt mit Zuschlag, frühestens ab 1.6.2020, und beträgt 54 Monate. Die insgesamt 3 Überprüfungen erfolgen mind. alle 2 Jahre. Sollten sich u.a. (z. B. im Rahmen einer sog. Gefährdungsanalyse) andere (z. B. kürzere) Prüfungszeiträume ergeben, können auch andere Überprüfungszyklen/Termine durch den Internen Service Augsburg abgerufen werden. Der Interne Service vereinbart mit dem Auftragnehmer entsprechende Überprüfungen/Termine (mindestens 4 Wochen vorher). Die insgesamt 3 Überprüfungen für alle benannten Liegenschaften müssen innerhalb der Vertragslaufzeit komplett durchgeführt und abgeschlossen sein. Die Prüfung hat nach der vom Hauptverband der gewerblichen Berufsgenossenschaften herausgegebenen Unfallverhütungsvorschrift UVV BGV A3/GUV A3 bzw. BetrSichV und den Vorgaben der TRBS 2131/1111 bzw. den einschlägigen Vorschriften zu erfolgen. Objektbesichtigung: Der Bieter hat die Möglichkeit, vor Angebotsabgabe die unter Ziffer I.4 der Leistungsbeschreibung genannten Objekte zu besichtigen. Spätere Einreden wegen besonderer örtlicher Gegebenheiten sind nicht zulässig. Termine für Besichtigungen sind über den Internen Service Augsburg zu treffen. Die Ansprechpartner vermitteln auch Objektbesichtigungen in den entsprechenden Jobcentern. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/06/2020 Ende: 30/11/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Entfällt III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Vordruck D.4). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Bestehende Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Entfällt III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Vordruck C.1 Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen. III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Bei Rahmenvereinbarungen Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Es soll ein Vertrag mit einer Laufzeit von 54 Monaten abgeschlossen werden. Die vollständige Durchführung aller drei Prüfzyklen vom gleichen Auftragnehmer ist entscheidend für das einheitliche Prüfergebnis des dritten Prüfzyklus. Bei einem Auftragnehmerwechsel würde es zum Aufsplittern der Prüfergebnisse kommen, was durch die angestrebte Vertragslaufzeit von 54 Monaten verhindert wird. IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 07/04/2020 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/05/2020 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 07/04/2020 Ortszeit: 14:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Entfällt Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: Nichtvorliegen von zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7), Nichtvorliegen von fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D 8). VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes Postanschrift: Villemomblerstr. 76 Ort: Bonn Postleitzahl: 53123 Land: Deutschland E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.Bund.de Fax: +49 228-9499-163 Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus Postanschrift: Regensburger Str. 104 Ort: Nürnberg Postleitzahl: 90478 Land: Deutschland E-Mail: [12]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de Telefon: +49 911-179-5722 Fax: +49 911-179-908811 Internet-Adresse: [13]http://www.evergabe-online.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/02/2020 References 6. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED 7. http://www.evergabe-online.de/ 8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=314596 9. http://www.evergabe-online.de/ 10. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED 11. http://www.bundeskartellamt.de/ 12. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED 13. http://www.evergabe-online.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de