Ausschreibungen und Aufträge: Schulmöbel - DE-Friedberg Schulmöbel Dokument Nr...: 101396-2020 (ID: 2020030209064393062) Veröffentlicht: 02.03.2020 * DE-Friedberg: Schulmöbel 2020/S 43/2020 101396 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Wetteraukreises Fachbereich Bildung und Gebäudewirtschaft Postanschrift: Europaplatz Ort: Friedberg NUTS-Code: DE71E Postleitzahl: 61169 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Fachstelle Schul- und Fachraumeinrichtungen Frau Stephanie Weber E-Mail: [6]stephanie.weber@wetteraukreis.de Telefon: +49 603183-6269 Fax: +49 603183-916269 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.wetteraukreis.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Ausstattung von Klassenräumen Referenznummer der Bekanntmachung: 5.3.1-19-5-004 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39160000 II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: 4-jähriger Rahmenvertrag zur Planung, Lieferung und Montage von Klassenraumeinrichtungen in den Einrichtungen des Wetteraukreises auf der Basis einer Musterausstattung. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE71E Hauptort der Ausführung: Schulen und Verwaltungen des Wetteraukreises II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Planung, Lieferung und Montage von: Klassenraumeinrichtungen (Stühlen, Schränken, Regalen, Bücherregalen, EDV-Möbel, Möbel für den Ganztagsbereich, Schultafeln und Zubehör für Interaktive Schultafeln). II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 25,00 Qualitätskriterium - Name: Folgekosten / Gewichtung: 25,00 Preis - Gewichtung: 50,00 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2019/S 111-271489 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Ausstattung von Klassenräumen Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 27/01/2020 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: VS Vereinigte Spezialmöbelfabriken GmbH & Co. KG Postanschrift: Hochhäuser Straße 8 Ort: Tauberbischofsheim NUTS-Code: DE11B Postleitzahl: 97941 Land: Deutschland E-Mail: [9]ausschreibung@vs-moebel.de Telefon: +49 9341-88544 Fax: +49 9341-88278 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 3 500 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64283 Land: Deutschland Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64283 Land: Deutschland Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64283 Land: Deutschland Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/02/2020 References 6. mailto:stephanie.weber@wetteraukreis.de?subject=TED 7. http://www.wetteraukreis.de/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:271489-2019:TEXT:DE:HTML 9. mailto:ausschreibung@vs-moebel.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de