Ausschreibung: Müllfahrzeuge - DE-Mainz Müllfahrzeuge Dokument Nr...: 101273-2020 (ID: 2020030209055592927) Veröffentlicht: 02.03.2020 * DE-Mainz: Müllfahrzeuge 2020/S 43/2020 101273 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Entsorgungsbetrieb der Stadt Mainz Postanschrift: Zwerchalle 24 Ort: Mainz NUTS-Code: DEB35 Postleitzahl: 55120 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Landeshauptstadt Mainz, Amt 20, Abteilung Vergabe und Einkauf, Postfach 3820, 55028 Mainz E-Mail: [6]verdingungsstelle@stadt.mainz.de Telefon: +49 6131/12-2263/3650 Fax: +49 6131/12-2071 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.mainz.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.subreport.de/E82845589 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.subreport.de/E82845589 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Lieferung und Montage von zwei Abfallsammelfahrzeugen mit Elektroantrieb und Brennstoffzellentechnik an den Entsorgungsbetrieb der Stadt Mainz II.1.2)CPV-Code Hauptteil 34144511 - CB10 II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Lieferung und Montage von zwei Abfallsammelfahrzeugen, bestehend aus Fahrgestellen mit batterieelektrischem Antrieb, kombiniert mit jeweils einer Brennstoffzelle, ausgestattet mit jeweils einem ca. 23 m^3 Abfallsammelaufbau und vollautomatischen Systemschüttungen. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34144511 - CB10 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEB35 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lieferung und Montage von zwei Abfallsammelfahrzeugen mit Elektroantrieb und Brennstoffzellentechnik an den Entsorgungsbetrieb der Stadt Mainz. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Abgabe einer Eigenerklärungen zur Zahlung von Steuern, Beiträgen und sonstigen Abgaben sowie zur bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung und Einhaltung der Tariftreue/Zahlung des Mindestentgeltes III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Selbstauskunft zur Zuverlässigkeits- und Eignungsprüfung bzw. zur Selbstreinigung des Unternehmens. Erklärung zur Einhaltung internationaler Vereinbarungen im Sinne der ILO-Konventionen. Eigenerklärungen zu Voreintragungen nach Arbeitnehmerentsendegesetz und Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz, III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Stellung einer Sicherheitsleistung in Form einer Bürgschaftsurkunde für Vertragserfüllung bzw. Mängelansprüche ab einem Nettoauftragswert von 250 000,00 EUR. III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 08/04/2020 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2020 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 08/04/2020 Ortszeit: 10:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Postanschrift: Stiftsstraße 9 Ort: Mainz Postleitzahl: 55116 Land: Deutschland E-Mail: [10]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131 / 16-2234 Fax: +49 6131 / 16-2113 Internet-Adresse: [11]https://mwvlw.rlp.de VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Hilft der Auftraggeber der Rüge eines Bieters nicht ab, kann dieser innerhalb von 15 Kalendertagen nach Erhalt der ablehnenden Mitteilung einen Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens bei der zuständigen Stelle stellen. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/02/2020 References 6. mailto:verdingungsstelle@stadt.mainz.de?subject=TED 7. http://www.mainz.de/ 8. https://www.subreport.de/E82845589 9. https://www.subreport.de/E82845589 10. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED 11. https://mwvlw.rlp.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de