Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Blieskastel Feuerwehrfahrzeuge Diverse Brandschutzausrüstungen Dokument Nr...: 101125-2020 (ID: 2020030209050692797) Veröffentlicht: 02.03.2020 * DE-Blieskastel: Feuerwehrfahrzeuge 2020/S 43/2020 101125 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadt Blieskastel Nationale Identifikationsnummer: www.blieskastel.de Postanschrift: Paradeplatz 5 Ort: Blieskastel NUTS-Code: DEC05 Postleitzahl: 66440 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Fachbereich 1 Hauptverwaltung E-Mail: [6]vergabestelle@blieskastel.de Telefon: +49 68429261110 Fax: +49 68429262100 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.blieskastel.de Adresse des Beschafferprofils: [8]https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/ I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/TenderingProcedur eDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16fa4bf6b12-51d9de417 92ef325 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/ Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [11]https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/ I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: BLK-2020-0008 Feuerwehrfahrzeug HLF 20 (Allrad) Löschbezirk 13 Niederwürzbach Referenznummer der Bekanntmachung: BLK-Vergabe-2020-0008 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 34144210 II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 (Allrad) für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Blieskastel Löschbezirk 13 Niederwürzbach, Fahrgestell mit Allrad, passend für Aufbau HLF 20 nach DIN 14530-27, Aufbau für HLF 20 nach DIN. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 350 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Feuerwehrfahrzeug HLF 20 Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34144210 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEC05 Hauptort der Ausführung: 66440 Blieskastel II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 (Allrad) für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Blieskastel Löschbezirk 13 Niederwürzbach, Fahrgestell mit Allrad, passend für Aufbau HLF 20 nach DIN 14530-27, Aufbau für HLF 20 nach DIN 14530-27. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/05/2020 Ende: 01/06/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Beladung für HLF 20 nach DIN 14530-27 Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44480000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEC05 Hauptort der Ausführung: 66440 Blieskastel II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Beladung für HLF 20 nach DIN 14530-27. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/05/2020 Ende: 01/06/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Siehe Bewerbungsbedingungen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Der optimale Liefertermin für die Beladung ist nach Auftragserteilung mit dem Auftraggeber und dem Aufbauhersteller abzustimmen. Der späteste Liefertermin für das einsatzbereite Fahrzeug ist der 1.6.2021. III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 03/04/2020 Ortszeit: 11:15 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2020 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 03/04/2020 Ortszeit: 11:15 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Entfällt Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Saarlandes Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17 Ort: Saarbrücken Postleitzahl: 66119 Land: Deutschland E-Mail: [12]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de Telefon: +49 6815014994 Fax: +49 6815013506 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Saarlandes Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17 Ort: Saarbrücken Postleitzahl: 66119 Land: Deutschland E-Mail: [13]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de Telefon: +49 6815014994 Fax: +49 6815013506 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Saarlandes Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17 Ort: Saarbrücken Postleitzahl: 66119 Land: Deutschland E-Mail: [14]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de Telefon: +49 6815014994 Fax: +49 6815013506 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/02/2020 References 6. mailto:vergabestelle@blieskastel.de?subject=TED 7. http://www.blieskastel.de/ 8. https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/ 9. https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16fa4bf6 b12-51d9de41792ef325 10. https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/ 11. https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/ 12. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED 13. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED 14. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de