Ausschreibung: Schauvitrinen - DE-Berlin Schauvitrinen Diverse Möbel Museumsausstellungen Dokument Nr...: 101077-2020 (ID: 2020030209045692778) Veröffentlicht: 02.03.2020 * DE-Berlin: Schauvitrinen 2020/S 43/2020 101077 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss Postanschrift: Unter den Linden 3 Ort: Berlin NUTS-Code: DE300 Postleitzahl: 10117 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Vergabestelle Humboldt Forum E-Mail: [6]vergabestelle@humboldtforum.org Telefon: +49 302659500 Fax: +49 30265950209 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.humboldtforum.org I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNKDCZV/documents Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNKDCZV I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Stiftung des bürgerlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Freizeit, Kultur und Religion Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Schauvitrinen und Stellwandsysteme Referenznummer der Bekanntmachung: SHF-VuS II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39171000 II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Herstellung, Lieferung und Installation hochwertiger Museumseinrichtung. Modulvitrinen, Tisch- und Wandvitrinen sowie freistehenden Vitrinen. Ausstattung der Vitrinen mit einem Beleuchtungssystem. Stellwandsysteme zur Ausstellungsgestaltung. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Schauvitrinen Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39171000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE300 Hauptort der Ausführung: Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss Unter den Linden 3 10117 Berlin Berliner Schloss Schlossplatz 1 10178 Berlin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Modulvitrinen, Tisch- und Wandvitrinen sowie freistehenden Vitrinen. Ausstattung der Vitrinen mit einem Beleuchtungssystem. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Öffnungswinkel Türen der Modul- und freistehenden Vitrinen / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Modulare Verbundmöglichkeiten / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Nachrüstbarkeit mit P6B-Glas / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: Nachkaufgarantie / Gewichtung: 15 Preis - Gewichtung: 50 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/06/2020 Ende: 31/08/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Stellwandsystem Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39151000 92521100 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE300 Hauptort der Ausführung: Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss Unter den Linden 3 10117 Berlin Berliner Schloss Schlossplatz 1 10178 Berlin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Wandmodulsystem mit Verbindungstechnik in verschiedenen Größen, aufbaubar im Zweimann-Handling mit hoher Lebensdauer und Wiederverwendbarkeit. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Nachkaufgarantie / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium - Name: Optionale Beschichtungssysteme / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: Datenbankschnittstelle / Gewichtung: 15 Preis - Gewichtung: 50 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/06/2020 Ende: 31/08/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Nachweis der Eintragung im Handelsregister des Staates, in dem der Bewerber niedergelassen ist, der nicht älter als 6 Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Teilnahmefrist sein darf. Sofern das Unternehmen nicht im Handelsregister eingetragen ist, sind die alternative Nachweise und Erklärungen abzugeben. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Angabe des Umsatzes (Gesamt - und spezifischer Umsatz) des Unternehmens in den letzten 3 Jahren. Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung. Nachweis Beiträge zur Sozialversicherung: Der Bieter bestätigt, dass er seiner Verpflichtung zur Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen ist. Bitte fügen Sie Nachweise bei, dass die Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde. Nachweise nicht älter als 12 Monate. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Es wird der Nachweis von Erfahrungen im Bereich der hier zu vergebenden Leistungen durch Angabe von mindestens 2 in den letzten 3 Jahren vor Ablauf der Angebotsfrist im Wesentlichen ausgeführten Referenzauftrag gefordert. Jeder der mindestens 2 nachzuweisenden Referenzaufträge muss nach seiner Art bezüglich der jeweiligen Lose im Leistungsverzeichnis beschriebenen Merkmale mit der hier zu vergebenden Leistung vergleichbar sein. Das ist der Fall, wenn er folgende Merkmale erfüllt: Los_1 Staubdichte Vitrinen mit passiv klimatisierten Vitrineninnenräumen und integriertem Vitrinenlicht, Hochwertiger Vitrinenbau als rahmenlose Glaskonstruktionen aus VSG Glas, Vitrinenbau in modularer Systembauweise, Inklusive Verpackungs- und Lagersystem. Los_2 Wandmodulsystem mit Verbindungstechnik in verschiedenen Größen, Inklusive Verpackungs- und Lagersystem. III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/03/2020 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2020 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 30/03/2020 Ortszeit: 12:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: Bekanntmachungs-ID: CXP4YNKDCZV VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes Postanschrift: Villemombler Str. 36 Ort: Bonn Postleitzahl: 53123 Land: Deutschland E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.bund.de Telefon: +49 2289499421 Internet-Adresse: [11]https://www.bundeskartellamt.de VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes Postanschrift: Villemombler Str. 36 Ort: Bonn Postleitzahl: 53123 Land: Deutschland E-Mail: [12]vk@bundeskartellamt.bund.de Telefon: +49 2289499421 Internet-Adresse: [13]https://www.bundeskartellamt.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 26/02/2020 References 6. mailto:vergabestelle@humboldtforum.org?subject=TED 7. http://www.humboldtforum.org/ 8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNKDCZV/documents 9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YNKDCZV 10. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED 11. https://www.bundeskartellamt.de/ 12. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED 13. https://www.bundeskartellamt.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de