Ausschreibung: Bau und Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges - DE-Höfen an der Enz Feuerlöschfahrzeuge Dokument Nr...: 878227-2020 (ID: 2020020219273138295) Veröffentlicht: 02.02.2020 * Bau und Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges 1 / 6 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name und Adressen Gemeinde Höfen an der EnzWildbader Straße 1Höfen an der Enz75339DeutschlandTelefon: +49 70817840E-Mail: buergermeister@hoefen-enz.de Fax: +49 708178450NUTS-Code: DE12A Internet-Adresse(n): Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de I.2) Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3) Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direktenZugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/19d3434e-3499-478a-991a-0cd92b65a606 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/19d3434e-3499-478a-991a-0cd92b65a606 Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungenerforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zudiesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.deutsche-evergabe.de I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5) Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1) Umfang der Beschaffung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Bau und Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges Referenznummer der Bekanntmachung: n.def. II.1.2) CPV-Code Hauptteil 34144213 II.1.3) Art des Auftrags Lieferauftrag TED 2 / 6 II.1.4) Kurze Beschreibung: Mittleres Löschfahrzeug nach DIN 14530-25 inkl. Beladung II.1.5) Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 230 000.00 EUR II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Los 1 - Fahrgestell Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 34144213 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE12A Hauptort der Ausführung: in den Vergabeunterlagen aufgeführt II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Technische Spezifikation für ein Fahrgestell mit Fahrerhaus als Doppelkabine (Doka) mit Straßenfahrgestell,ausgelegt für eine zulässige Gesamtmasse von 9.000 kg II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Technische Ausführungen, Qualität und Funktionalität / Gewichtung: 40 Qualitätskriterium - Name: Betriebs- und Folgekosten / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: Liefer- und Ausführungsfrist / Gewichtung: 5 Preis - Gewichtung: 40 II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 75 000.00 EUR II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 168 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziertwird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: TED 3 / 6 Los 2 - Auf- und Ausbau Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 34144213 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE12A Hauptort der Ausführung: in den Vergabeunterlagen aufgeführt II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Technische Spezifikation für Aufbau und Ausbau eines mittleren Löschfahrzeuges II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Technische Ausführung, Qualität und Funktionalität / Gewichtung: 40 Qualitätskriterium - Name: Betriebs- und Folgekosten / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: Liefer- und Ausführungsfrist / Gewichtung: 5 Preis - Gewichtung: 40 II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 115 000.00 EUR II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Vorführfahrzeug II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziertwird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Los 3 - Beladung Los-Nr.: 3 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 34144213 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE12A Hauptort der Ausführung: in den Vergabeunterlagen aufgeführt TED 4 / 6 II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Feuerwehrtechnische Beladung und Ausrüstung II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Technische Ausführung, Qualität und Funktionalität / Gewichtung: 30 Preis - Gewichtung: 70 II.2.6) Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 40 000.00 EUR II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 168 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziertwird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1) Teilnahmebedingungen III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs-oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2) Bedingungen für den Auftrag III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Beschreibung IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlungbzw. des Dialogs IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion TED 5 / 6 IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2) Verwaltungsangaben IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 31/03/2020 Ortszeit: 10:00 IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme anausgewählte Bewerber IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6) Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2020 IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 31/03/2020 Ortszeit: 10:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3) Zusätzliche Angaben: VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Regierungspräsidiums KarlsruheDurlacher Allee 100Karlsruhe76137DeutschlandTelefon: +49 7219268730E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de Fax: +49 7219263985 VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachungerkennbar sind, sind nach 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachungbenannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3)Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach 160Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüberdem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb TED 6 / 6 von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei derVergabekammer einzureichen. VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 22/01/2020 TED Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2020/01/19d3434e-3499-478a-991a-0cd92b65a606.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de