Ausschreibung: Leerung Papierkörbe DOG-Stations 2020 - DE-Kaarst Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste Einsammeln von kommunalem Müll Dokument Nr...: 878070-2020 (ID: 2020020219271538183) Veröffentlicht: 02.02.2020 * Leerung Papierkörbe DOG-Stations 2020 VHB NRW Formular 412 05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung Auftragsbekanntmachung Vergabe-Nr.: 20/2020/01 Bezeichnung des Verfahrens: Leerung Papierkörbe DOG-Stations 2020 1. Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO 2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle Bezeichnung Stadt Kaarst - Die Bürgermeisterin Postanschrift Am Neumarkt 2, 41564 Kaarst Kontaktstelle Bereich Recht, Submissionsstelle Zu Händen von Frau Druska Telefon-Nummer +49 2131987516 Telefax-Nummer +49 21319877516 E-Mail-Adresse sabine.druska@kaarst.de URL http://www.kaarst.de Umsatzsteuer-Identifikationsnummer 3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 2 Bezeichnung Stadt Kaarst - Die Bürgermeisterin - Bereich Finanzen, Steuern und Abgaben Postanschrift Am Neumarkt 2, 41564 Kaarst Kontaktstelle Bereich Finanzen, Abt. Steuern und Abgaben Zu Händen von Frau Soto-Goncalves Telefon-Nummer +49 2131987409 Telefax-Nummer +49 21319877409 E-Mail-Adresse carolina.sotogoncalves@kaarst.de URL http://www.kaarst.de Umsatzsteuer-Identifikationsnummer 4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind wie Ziffer 2 Bezeichnung Postanschrift Telefon-Nummer Telefax-Nummer E-Mail-Adresse Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht. 1 21.01.2020 09:41 Uhr - VMP VHB NRW Formular 412 05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung 5. Form der Angebote Zugelassen ist die Abgabe elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de - Elektronisch in Textform der Angebote in Schriftform 6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung Die Stadt Kaarst beabsichtigt, die Entleerung von Papierkörben und Dogstationen ab dem 01.05.2020 fremdzuvergeben. 185 Papierkörbe sind 1x wöchentlich, 81 Papierkörbe 3x wöchentlich sowie 34 Dogstationen 2x wöchentlich zu entleeren. Die dabei vom Auftragnehmer gesammelten Abfälle sind der Stadt Kaarst durch Anlieferung am Baubetriebshof zu überlassen. Erfüllungsort Stadt Kaarst, Am Neumarkt 2, 41564 Kaarst Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort Die Leerung der Papierkörbe und DOG-Stationen findet im gesamten Stadtgebiet Kaarst statt. 7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt. 8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote sind nicht zugelassen. 9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist Vertragsdauer vom 01.05.2020 bis 30.04.2021 mit drei Verlängerungsoptionen um je ein Jahr bis 30.04.2022/bis 30.04.2022/bis 30.04.2023 Beginn: 01.05.2020 Ende: 30.04.2021 10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können Adresse zum elektronischen Abruf: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDJY8JA/documents Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen Anschrift der Stelle wie Ziffer 2 Bezeichnung Postanschrift Telefon-Nummer Telefax-Nummer E-Mail-Adresse Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen: 11. Ablauf der Angebotsfrist 18.02.2020 10:00 Uhr 12. Ablauf der Bindefrist 31.03.2020 13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen keine 2 21.01.2020 09:41 Uhr - VMP VHB NRW Formular 412 05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung 14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind Angaben zu den wesentlichen Zahlungsbedingungen befinden sich in den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen sowie in der Leistungsbeschreibung. 15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung Eignungskriterien zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung Nachweis der Eintragung in das Handels-/Berufsregister bei Angebotsabgabe, Abgabe der Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit. Jahresumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, einzutragen in die Eigenerklärung zur Eignung. Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation, einzutragen in die Eigenerklärung zur Eignung technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit. Angabe von mindestens drei Referenzen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, Übersicht über die jahresdurchschnittlich Beschäftigten während der letzten drei Geschäftsjahre, beide Informationen einzutragen in die Eigenerklärung zur Eignung Sonstige Eigenerklärung über die Erfüllung der rechtlichen Voraussetzungen für den Transport von Abfällen und über den Einsatz geeigneter Fahrzeuge, Abgabe der Erklärung mit dem Angebot. 16. Angabe der Zuschlagskriterien Niedrigster Preis 17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt. 18. Sonstiges Nachprüfungsstelle: Kommunalaufsicht Rhein-Kreis Neuss, Lindenstraße 2-14, 41515 Grevenbroich Bekanntmachungs-ID: CXPTYDJY8JA 3 21.01.2020 09:41 Uhr - VMP Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2020/01/34880.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de