Ausschreibungen und Aufträge: Kleidung - AT-St. Pölten Kleidung Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse Gepäck, Sattlerwaren, Säcke und Taschen Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln Spielwaren Dokument Nr...: 51731-2020 (ID: 2020020309254439950) Veröffentlicht: 03.02.2020 * AT-St. Pölten: Kleidung 2020/S 23/2020 51731 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: NÖ Gesundheits- und Sozialfonds Postanschrift: Julius-Raab-Promenade 27/2 Ort: St. Pölten NUTS-Code: AT Postleitzahl: 3100 Land: Österreich Kontaktstelle(n): Martin Schiefer E-Mail: [11]noegus-werbeartikel@schiefer.at Telefon: +43 14026828 Fax: +43 1402682868 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [12]https://www.schiefer.at Adresse des Beschafferprofils: [13]http://schiefer.vemap.com I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: NÖGUS Werbeartikel Referenznummer der Bekanntmachung: 2018/S 210-480277 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 18300000 II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Herstellung und Lieferung von Werbeartikel aufgrund eines dynamischen Beschaffungssystems und elektronischen Auktionen. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 55 955.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Bewegungs- und Entspannungsmaterialien, Imageprodukte und Bekleidung Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15000000 18900000 30100000 37520000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: AT Hauptort der Ausführung: AT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Der Auftragsgegenstand in Los 1 umfasst die Herstellung und Lieferung von Bewegungs- und Entspannungsmaterialien, Imageprodukten und Bekleidung. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 30 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Nahrungsmittel Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15000000 18900000 30100000 37520000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: AT Hauptort der Ausführung: AT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Der Auftragsgegenstand in Los 2 umfasst die Herstellung und Lieferung von Nahrungsmitteln. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 30 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Büro- und Präsentationsmaterialien Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15000000 18900000 30100000 37520000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: AT Hauptort der Ausführung: AT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Der Auftragsgegenstand in Los 3 umfasst die Herstellung und Lieferung von Büro- und Präsentationsmaterialien. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 30 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Nichtoffenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Ein dynamisches Beschaffungssystem wurde eingerichtet IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [14]2019/S 191-464231 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1. Abruf Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Bewegungs- und Entspannungsmaterialien, Imageprodukte und Bekleidung Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 05/11/2019 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Keine Angabe aus Gründen des Wettbewerbs Ort: Wien NUTS-Code: AT Land: Österreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 9 505.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 9 505.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2. Abruf Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: Nahrungsmittel Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 17/12/2019 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Keine Angabe aus Gründen des Wettbewerbs Ort: Wien NUTS-Code: AT Land: Österreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 5 600.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 5 600.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2. Abruf Los-Nr.: 3 Bezeichnung des Auftrags: Büro- und Präsentationsmaterialien Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 17/12/2019 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Keine Angabe aus Gründen des Wettbewerbs Ort: Wien NUTS-Code: AT Land: Österreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 560.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 2 560.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 3. Abruf Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Bewegungs- und Entspannungsmaterialien, Imageprodukte und Bekleidung Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 10/12/2019 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Keine Angabe aus Gründen des Wettbewerbs Ort: Wien NUTS-Code: AT Land: Österreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 24 500.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 24 500.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 4. Abruf Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Bewegungs- und Entspannungsmaterialien, Imageprodukte und Bekleidung Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 10/12/2019 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Keine Angabe aus Gründen des Wettbewerbs Ort: Wien NUTS-Code: AT Land: Österreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 8 180.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 8 180.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 3. Abruf Los-Nr.: 3 Bezeichnung des Auftrags: Büro- und Präsentationsmaterialien Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 17/12/2019 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Keine Angabe aus Gründen des Wettbewerbs Ort: Wien NUTS-Code: AT Land: Österreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 5 610.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 5 610.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Niederösterreich Postanschrift: Rennbahnstraße 29 Ort: St. Pölten Postleitzahl: 3100 Land: Österreich E-Mail: [15]post@lvwg.noel.gv.at Telefon: +43 274290590 Fax: +43 27429059015540 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: NÖ Schlichtungsstelle für öffentliche Aufträge Postanschrift: Landhausplatz 1 Ort: St. Pölten Postleitzahl: 3109 Land: Österreich E-Mail: [16]post.f1@noel.gv.at VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/01/2020 References 11. mailto:noegus-werbeartikel@schiefer.at?subject=TED 12. https://www.schiefer.at/ 13. http://schiefer.vemap.com/ 14. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:464231-2019:TEXT:DE:HTML 15. mailto:post@lvwg.noel.gv.at?subject=TED 16. mailto:post.f1@noel.gv.at?subject=TED OT: 03/02/2020 S23 Dienstleistungen - Bekanntmachung über vergebene Aufträge - Nicht offenes Verfahren Österreich-St. Pölten: Kleidung 2020/S 023-051731 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: NÖ Gesundheits- und Sozialfonds Postanschrift: Julius-Raab-Promenade 27/2 Ort: St. Pölten NUTS-Code: AT Postleitzahl: 3100 Land: Österreich Kontaktstelle(n): Martin Schiefer E-Mail: [11]noegus-werbeartikel@schiefer.at Telefon: +43 14026828 Fax: +43 1402682868 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [12]https://www.schiefer.at Adresse des Beschafferprofils: [13]http://schiefer.vemap.com I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: NÖGUS Werbeartikel Referenznummer der Bekanntmachung: 2018/S 210-480277 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 18300000 II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Herstellung und Lieferung von Werbeartikel aufgrund eines dynamischen Beschaffungssystems und elektronischen Auktionen. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 55 955.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Bewegungs- und Entspannungsmaterialien, Imageprodukte und Bekleidung Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15000000 18900000 30100000 37520000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: AT Hauptort der Ausführung: AT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Der Auftragsgegenstand in Los 1 umfasst die Herstellung und Lieferung von Bewegungs- und Entspannungsmaterialien, Imageprodukten und Bekleidung. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 30 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Nahrungsmittel Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15000000 18900000 30100000 37520000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: AT Hauptort der Ausführung: AT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Der Auftragsgegenstand in Los 2 umfasst die Herstellung und Lieferung von Nahrungsmitteln. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 30 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Büro- und Präsentationsmaterialien Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15000000 18900000 30100000 37520000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: AT Hauptort der Ausführung: AT II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Der Auftragsgegenstand in Los 3 umfasst die Herstellung und Lieferung von Büro- und Präsentationsmaterialien. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 30 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Nichtoffenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Ein dynamisches Beschaffungssystem wurde eingerichtet IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [14]2019/S 191-464231 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1. Abruf Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Bewegungs- und Entspannungsmaterialien, Imageprodukte und Bekleidung Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 05/11/2019 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Keine Angabe aus Gründen des Wettbewerbs Ort: Wien NUTS-Code: AT Land: Österreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 9 505.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 9 505.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2. Abruf Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: Nahrungsmittel Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 17/12/2019 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Keine Angabe aus Gründen des Wettbewerbs Ort: Wien NUTS-Code: AT Land: Österreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 5 600.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 5 600.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2. Abruf Los-Nr.: 3 Bezeichnung des Auftrags: Büro- und Präsentationsmaterialien Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 17/12/2019 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Keine Angabe aus Gründen des Wettbewerbs Ort: Wien NUTS-Code: AT Land: Österreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 560.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 2 560.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 3. Abruf Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Bewegungs- und Entspannungsmaterialien, Imageprodukte und Bekleidung Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 10/12/2019 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Keine Angabe aus Gründen des Wettbewerbs Ort: Wien NUTS-Code: AT Land: Österreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 24 500.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 24 500.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 4. Abruf Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Bewegungs- und Entspannungsmaterialien, Imageprodukte und Bekleidung Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 10/12/2019 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Keine Angabe aus Gründen des Wettbewerbs Ort: Wien NUTS-Code: AT Land: Österreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 8 180.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 8 180.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 3. Abruf Los-Nr.: 3 Bezeichnung des Auftrags: Büro- und Präsentationsmaterialien Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 17/12/2019 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Keine Angabe aus Gründen des Wettbewerbs Ort: Wien NUTS-Code: AT Land: Österreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 5 610.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 5 610.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Niederösterreich Postanschrift: Rennbahnstraße 29 Ort: St. Pölten Postleitzahl: 3100 Land: Österreich E-Mail: [15]post@lvwg.noel.gv.at Telefon: +43 274290590 Fax: +43 27429059015540 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: NÖ Schlichtungsstelle für öffentliche Aufträge Postanschrift: Landhausplatz 1 Ort: St. Pölten Postleitzahl: 3109 Land: Österreich E-Mail: [16]post.f1@noel.gv.at VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/01/2020 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de