Ausschreibung: Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen - BG-Mezdra Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen Dokument Nr...: 51165-2020 (ID: 2020020309174939359) Veröffentlicht: 03.02.2020 * BG-Mezdra: Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen 2020/S 23/2020 51165 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SZDP, TP Darzhavno gorsko stopanstvo Mezdra Nationale Identifikationsnummer: 2016174760119 Postanschrift: ul. Rodopi No. 2 Ort: Mezdra NUTS-Code: BG313 Postleitzahl: 3100 Land: Bulgarien Kontaktstelle(n): Lidiya Vodenicharska E-Mail: [6]dlmezdra@abv.bg Telefon: +359 889434023 Fax: +359 91093387 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.szdp.bg Adresse des Beschafferprofils: [8]http://procurement.szdp.bg/?q=page&idd=index&porachkaid=20200130URfH 12167508 I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]http://procurement.szdp.bg/?q=page&idd=index&porachkaid=20200130URfH 12167508 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: , Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: , , 36 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 50110000 II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: , , , , , . II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 21 000.00 BGN II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50110000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BG313 Hauptort der Ausführung: II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: , , , , , . 13 . , . , , . II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 21 000.00 BGN II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: . III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: . Möglicherweise geforderte Mindeststandards: . III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1. 1 / , , , . / , , : , . : IV, , . 9) , ( ) , . 2. 1 , , . : IV, , . 6) , , , , / , ( / , , , , ). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 1. 1 / , , , . / , , : , . 2. 1 , , . III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: , 5 % . III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 06/03/2020 Ortszeit: 17:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 09/03/2020 Ortszeit: 10:00 Ort: , . , . 2 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: , , . Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: , . 54, . 1, . 1, . 2, . 3, . 4, . 5, . 6 . 7 . 55, . 1, . 1 . 5 . (). , . , . VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Postanschrift: . 18 Ort: Postleitzahl: 1000 Land: Bulgarien E-Mail: [10]cpcadmin@cpc.bg Telefon: +359 29884070 Fax: +359 29807315 Internet-Adresse: [11]http://www.cpc.bg VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Postanschrift: . 18 Ort: Postleitzahl: 1000 Land: Bulgarien E-Mail: [12]cpcadmin@cpc.bg Telefon: +359 29884070 Fax: +359 29807315 Internet-Adresse: [13]http://www.cpc.bg VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: . 197, . 1, . 1 10- . 100, . 3 . VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/01/2020 References 6. mailto:dlmezdra@abv.bg?subject=TED 7. http://www.szdp.bg/ 8. http://procurement.szdp.bg/?q=page&idd=index&porachkaid=20200130URfH12167508 9. http://procurement.szdp.bg/?q=page&idd=index&porachkaid=20200130URfH12167508 10. mailto:cpcadmin@cpc.bg?subject=TED 11. http://www.cpc.bg/ 12. mailto:cpcadmin@cpc.bg?subject=TED 13. http://www.cpc.bg/ OT: 03/02/2020 S23 - - -: 2020/S 023-051165 : 2014/24/ : I.1) : , : 2016174760119 : . 2 : NUTS: BG313 : 3100 : : : [6]dlmezdra@abv.bg : +359 889434023 : +359 91093387 /: : [7]www.szdp.bg : [8]http://procurement.szdp.bg/?q=page&idd=index&porachkaid=20200130URfH 12167508 I.2) I.3) : [9]http://procurement.szdp.bg/?q=page&idd=index&porachkaid=20200130URfH 12167508 / / / / I.4) I.5) : , : II.1) II.1.1): , , 36 II.1.2) CPV 50110000 II.1.3) II.1.4) : , , , , , . II.1.5) , : 21 000.00 BGN II.1.6) : II.2) II.2.1): II.2.2) CPV 50110000 II.2.3) NUTS: BG313 : II.2.4) : , , , , , . 13 . , . , , . II.2.5) - II.2.6) , : 21 000.00 BGN II.2.7) , : 36 : II.2.10) : II.2.11) : II.2.12) II.2.13) / , / : II.2.14) : , , III.1) III.1.1) , : . III.1.2) : . / /: . III.1.3) : 1. 1 / , , , . / , , : , . : IV, , . 9) , ( ) , . 2. 1 , , . : IV, , . 6) , , , , / , ( / , , , , ). / /: 1. 1 / , , , . / , , : , . 2. 1 , , . III.1.5) III.2) III.2.1) III.2.2) : , 5 % . III.2.3) , , V: IV.1) IV.1.1) IV.1.3) IV.1.4) IV.1.6) IV.1.8) (GPA) (GPA): IV.2) IV.2.1) IV.2.2) : 06/03/2020 : 17:00 IV.2.3) IV.2.4), : IV.2.6) , : 3 ( , ) IV.2.7) : 09/03/2020 : 10:00 : , . , . 2 : , , . V: VI.1) : VI.2) VI.3) : , . 54, . 1, . 1, . 2, . 3, . 4, . 5, . 6 . 7 . 55, . 1, . 1 . 5 . (). , . , . VI.4) VI.4.1), : : . 18 : : 1000 : : [10]cpcadmin@cpc.bg : +359 29884070 : +359 29807315 : [11]http://www.cpc.bg VI.4.2), : : . 18 : : 1000 : : [12]cpcadmin@cpc.bg : +359 29884070 : +359 29807315 : [13]http://www.cpc.bg VI.4.3) / : . 197, . 1, . 1 10- . 100, . 3 . VI.4.4), VI.5) : 30/01/2020 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de