Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Kellinghusen Feuerwehrfahrzeuge Brandbekämpfungsausrüstung Dokument Nr...: 50461-2020 (ID: 2020020309071138668) Veröffentlicht: 03.02.2020 * DE-Kellinghusen: Feuerwehrfahrzeuge 2020/S 23/2020 50461 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Amt Kellinghusen Postanschrift: Hauptstraße 14 Ort: Kellinghusen NUTS-Code: DEF0E Postleitzahl: 25548 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): im Auftrag der Gemeinde Brokstedt E-Mail: [6]fenja.benz@amt-kellinghusen.de Telefon: +49 482239140 Fax: +49 48223970140 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.amt-kellinghusen.de/ I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://abruf.bi-medien.de/D438637747 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Ing. Büro SonderFahrzeuge GmbH & Co. KG Postanschrift: Hunnmoorweg 43 Ort: Gnutz NUTS-Code: DEF0B Postleitzahl: 24622 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Büro E-Mail: [9]info@ing-sofah.de Telefon: +49 1759133433 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]http://ing-sofah.de/ Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [11]http://www.bi-medien.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Lieferung eines MLF nach DIN 14530-25 unterteilt in drei Lose Referenznummer der Bekanntmachung: 09-20 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 34144210 II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Die Gemeinde Brokstedt plant die Beschaffung eines Mittleren Löschfahrzeugs MLF. Auftraggeber ist die Gemeinde Brokstedt über das Amt Kellinghusen in Schleswig-Holstein. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Fahrgestell (max 14t), geeignet zum Aufbau eines MLF-Allrad Los-Nr.: Los 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34144210 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEF0E II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Fahrgestell (max 14t), geeignet zum Aufbau eines MLF-Allrad. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 12/05/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Ablauf der Angebotsfrist: 11.3.2020, 8:55 Uhr. Bindefrist des Angebots: 11.5.2020. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Aufbau, geeignet zur Darstellung eines MLF-Allrad (max.14t) und Zusammenführung aller Lose Los-Nr.: Los 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34144210 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEF0E II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Aufbau, geeignet zur Darstellung eines MLF-Allrad (max.14t) und Zusammenführung aller Lose. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 12/05/2020 Ende: 30/12/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Ablauf der Angebotsfrist: 11.3.2020, 8:55 Uhr. Bindefrist des Angebots: 11.5.2020. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: (Teil)-Beladung für ein Mitteres Löschfahrzeug MLF DIN 14530-25 Los-Nr.: Los 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 35111000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEF0E II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: (Teil)-Beladung für ein Mitteres Löschfahrzeug MLF DIN 14530-25. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 % II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 12/05/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Ablauf der Angebotsfrist: 11.3.2020, 8:55 Uhr. Bindefrist des Angebots: 11.5.2020. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Als Eigenerklärung vorzulegen: Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015, oder gleichwertig, Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation, Angaben zur Eintragung ins Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Als Eigenerklärung vorzulegen: Angaben zum Umsatz des Unternehmens, Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Als Eigenerklärung vorzulegen: Angaben zu den für die Ausführung der Leistung zur Verfügung stehenden Arbeitskräften, Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 11/03/2020 Ortszeit: 08:55 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 11/03/2020 Ortszeit: 09:00 Ort: Ort: Ing. Büro SonderFahrzeuge 24622 Gnutz Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3). Kommunikation: Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe ([12]www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt werden. Angebotsabgabe: Angebote können abgegeben werden: elektronisch mit Signatur, elektronisch in Textform. Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen! Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürliche Person zu benennen, bei elektronischer Angebotsübermittlung ist das Angebot mit der geforderten Signatur zu versehen. Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die B_I eVergabe ([13]www.bi-medien.de) zu übermitteln. Zugang zur elektronischen Kommunikation bzw. Angebotsabgabe als registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den Menüpunkt Meine Vergaben unter dem B_I code D438637747 im Bereich Mitteilungen bzw. Angebot. Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter: [14]https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi . VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94 Ort: Kiel Postleitzahl: 24105 Land: Deutschland E-Mail: [15]vergabekammer@wimi.landsh.de Telefon: +49 4319884640 Fax: +49 4319884702 Internet-Adresse: [16]https://www.schleswig-holstein.de/ VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gemäß § 135 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. § 160 Abs. 3 GWB lautet: Der Antrag (auf Nachprüfung) ist unzulässig, soweit: 1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach§ 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94 Ort: Kiel Postleitzahl: 24105 Land: Deutschland E-Mail: [17]vergabekammer@wimi.landsh.de Telefon: +49 4319884640 Fax: +49 4319884702 Internet-Adresse: [18]https://schleswig-holstein.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/01/2020 References 6. mailto:fenja.benz@amt-kellinghusen.de?subject=TED 7. https://www.amt-kellinghusen.de/ 8. https://abruf.bi-medien.de/D438637747 9. mailto:info@ing-sofah.de?subject=TED 10. http://ing-sofah.de/ 11. http://www.bi-medien.de/ 12. http://www.bi-medien.de/ 13. http://www.bi-medien.de/ 14. https://www.bi-medien.de/bi-medien/produkte/de-bimedien-produkte.bi 15. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED 16. https://www.schleswig-holstein.de/ 17. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED 18. https://schleswig-holstein.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de