Ausschreibung: Kraftfahrzeuge - DE-Sierksdorf Kraftfahrzeuge Dokument Nr...: 50448-2020 (ID: 2020020309062438642) Veröffentlicht: 03.02.2020 * DE-Sierksdorf: Kraftfahrzeuge 2020/S 23/2020 50448 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Ostholstein Postanschrift: Wagrienring 3-13 Ort: Sierksdorf NUTS-Code: DEF08 Postleitzahl: 23730 Land: Deutschland E-Mail: [6]submissionsstelle@zvo.com Telefon: +49 4561399-248 Fax: +49 4561399-289 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/f3cd7b9e-4 9e1-4029-a6e4-60183e65e4cd Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/f3cd7b9e-4 9e1-4029-a6e4-60183e65e4cd Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Beschaffung eines Kanalinspektionsfahrzeuges Referenznummer der Bekanntmachung: 200303 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 34100000 II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Lieferung eines 2 achsigen Fahrgestells und Lieferung und Aufbau eines Kofferaufbaus zum Fahrgestell, Lieferung und Einbau verschiedener Kameraanlagen zur Kanalinspektion, inkl. Erfassungssoftware. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Hauptbereich Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34100000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEF08 Hauptort der Ausführung: In den Vergabeunterlagen aufgeführt. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lieferung eines 2-achsigen Fahrgestells mit ca. 5,5 t Gesamtgewicht mit den unter Los 1 festgelegten Spezifikationen. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/04/2020 Ende: 31/07/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Nebenangebote neben dem Hauptangebot sind zugelassen. Bitte Angebote nur elektronisch über das Vergabeportal abgeben (nicht per E-Mail). II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 2 Komponenten Kanalinspektionsfahrzeug Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34100000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEF08 Hauptort der Ausführung: In den Vergabeunterlagen aufgeführt. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lieferung eines Kofferaufbau für das unter Los 1 beschriebene Fahrgestell mit den folgenden Komponenten für ein Kanalinspektionsfahrzeug: Kofferausbau/Fahrzeugausstattung, weitere Spezifikationen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen, Kabelwinde/Kamerakabel, Weitere Spezifikationen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen, Bedien-,und Steuerstand, weitere Spezifikationen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen, Energieversorgung, weitere Spezifikationen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen, EDV Hardware, weitere Spezifikationen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen, Erfassungssoftware, weitere Spezifikationen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen, Kamerasysteme: 1) Kamerasystem Hauptkanal, inkl. Dreh-,und Schwenkkopfkamera mit lenkbarem Fahrwagen. Einsatzbereich ab DN 150 bis DN 2000 Mit lagerichtigem Bild alle 180^o mit e-Flip-Funktion. Auflösung 1920 x 1080 Pixel (Full-HD). Weitere Spezifikationen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen; 2) Kamerasystem Seitenkanalkamera: die Satelliteninspektionseinheit soll für Hauptkanaldurchfahrten von DN 150 DN 1200 ausgelegt sein. Der Vortrieb der Satellitenkamera soll elektrisch- oder optional wasserangetrieben (in Verbindung mit einer Spüleinheit) erfolgen. Die Geschwindigkeit und Kraft des elektrischen Vortriebes soll stufenlos regelbar sein. Die Leitungsverlaufsvermessung muss kontinuierlich in einem Arbeitsgang mit der TV-Befahrung möglich sein. Der Leitungsverlauf ist im vorgegebenen Datenaustauschformat (z. B. DWA M150, ISYBAU96), inklusive aller erfassten Koordinaten (X,Y,Z), zu liefern. Weitere Spezifikationen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. 3) Kamerasystem für Untersuchungen ab DN 100 mit Fahrwagen. Dreh- und Schwenkkopfkamera für den Einsatzbereich ab DN 100 bis 200 für den Fahrwagenbetrieb. Mit aufrechtem Bild und Ortungssender, weitere Spezifikationen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Garantie/Gewährleistung / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Werkstatt/Service/Ersatzteile / Gewichtung: 15 Preis - Gewichtung: 65 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/04/2020 Ende: 30/09/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Nebenangebote neben dem Hauptangebot sind zugelassen. Bitte Angebote nur elektronisch über das Vergabeportal abgeben (nicht per E-Mail). Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Vordruck: Eigenerklärung zur Eignung über: (Formblatt 124 LD) Umsatz der letzten 3 Jahre Ausführung vergleichbarer Leistungen, Erforderliche Arbeitskräfte, Eintragung im Handelsregister, Insolvenz/Liquidation, Schwere Verfehlungen, Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur Sozialversicherung, Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft, Alternativ: Angabe der Präqualifizierungsnummer (PQ-Nr.). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Zu Los 2: Nachweis Zertifikate nach DIN EN ISO 14001:2015 Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Zu Los 2: Qualitätssicherungskonzept III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 05/03/2020 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/05/2020 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 05/03/2020 Ortszeit: 11:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Beschwerdestelle Postanschrift: Düsternbrooker Weg 92 Ort: Kiel Postleitzahl: 24105 Land: Deutschland E-Mail: [11]vergabekammer@wimi.landsh.de Telefon: +49 4319884640 Fax: +49 4319884702 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen; 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen; 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen; 4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/01/2020 References 6. mailto:submissionsstelle@zvo.com?subject=TED 7. https://www.deutsche-evergabe.de/ 8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/f3cd7b9e-49e1-4029-a6e4-60183e65e4cd 9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/f3cd7b9e-49e1-4029-a6e4-60183e65e4cd 10. https://www.deutsche-evergabe.de/ 11. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de