Ausschreibung: Betrieb einer Kläranlage - GR-Lamia Betrieb einer Kläranlage Abwasserbehandlung Dokument Nr...: 936-2020 (ID: 2020010210204361924) Veröffentlicht: 02.01.2020 * GR-Lamia: Betrieb einer Kläranlage 2020/S 1/2020 936 Auftragsbekanntmachung Sektoren Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/25/EU Abschnitt I: Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Dimotiki Epicheirisi Ydreysis - Apocheteysis Lamias (D.E.Y.A.L.) Postanschrift: A. Papandreoy kai T. Isaak Ort: Lamia NUTS-Code: EL644 Postleitzahl: 351 33 Land: Griechenland Kontaktstelle(n): Dimotiki Epicheirisi Ydreysis - Apocheteysis Lamias (D.E.Y.A.L.) E-Mail: [6]xadoulis@deyalamias.gr Telefon: +30 2231033850 Fax: +30 2231045015 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.deyalamias.gr/ I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]http://www.deyalamias.gr/katigories-arthron/prokiryxeis Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]www.promitheus.gov.gr Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.6)Haupttätigkeit(en) Wasser Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: ... . Referenznummer der Bekanntmachung: 41/2019 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 90481000 II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: , : 1) ... , (....), · 2) ... , , · 3) ... ( - - , ). II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 264 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 90420000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: EL644 Hauptort der Ausführung: .... . II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: , , , , - (...) .... , . .... . , : 1) ... , (....), · 2) ... , , · 3) ... ( - - , ). (CPV): : 90481000-2 ( ), : 90420000-7 ( ). , , , (...) .... , . , . : , , 654 720,00 EUR, 24 % ( : 528 000,00 EUR, : 126 720,00 EUR), , , 327 360,00 EUR, 24 % ( : 264 000,00 EUR, : 63 360,00 EUR), 327 360,00 EUR, 24 % ( : 264 000,00 EUR, : 63 360,00 EUR) ( 1 ) 264 000,00 EUR 327 360,00 EUR. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: , , (12) . , , (12) . . II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: , , 654 720,00 EUR, 24 % ( : 528 000,00 EUR, : 126 720,00 EUR), , , 327 360,00 EUR, 24 % ( : 264 000,00 EUR, : 63 360,00 EUR), 327 360,00 EUR, 24 % ( : 264 000,00 EUR, : 63 360,00 EUR) ( 1 ) 264 000,00 EUR 327 360,00 EUR. , , (12) . , , (12) . . II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: , - . III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: , , 2017, 2018 2019 500 000,00 EUR. = [( 2017 + 2018 + 2019)/3]. , / . III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: , , , 1 , 104.000 12 . , 1 / . Möglicherweise geforderte Mindeststandards: , , : .., 12 , , , 104.000 , .., 12 , , , 104.000 , , 12 , , , - , 12 , , , - , 12 , , . III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten: , () , 5 280,00 EUR. , . , , . 30 . , , 302 . 4412/2016, 5 % , . III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind: 1) , , . , 200 . 5 . 4412/2016, , · 2) , , , ..., , . III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss: , , , . , , ( ) , / . , 1 . III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: , , , , , , , X . , , . III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 05/02/2020 Ortszeit: 15:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Griechisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 12 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 10/02/2020 Ortszeit: 10:00 Ort: - (.....) . . 351 00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: , ( ), , 100 . 4412/2016. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Postanschrift: 196 - 198 Ort: . , Postleitzahl: 182 33 Land: Griechenland E-Mail: [10]aepp@aepp-procurement.gr Telefon: +30 2132141216 Fax: +30 2132141216 Internet-Adresse: [11]http://www.aepp-procurement.gr VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Ort: Land: Griechenland Internet-Adresse: [12]http://www.deyalamias.gr/ VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: , , , , ...., , , . , : ) (10) , , ) (15) , , , · ) (10) , , . , (15) , . , «» ....., , , , « » portable document format (pdf), , . , , 363 . 4412/2016, 19 . 1.1) 7 . 56902/215 ... , , .... , . , .... , 368 . 4412/2016. , , (1) . , , , 366 .4412/2016. , «» .....: , . .1 . 365 . 4412/2016 . . 1 9 .. 39/2017, (....) . . 1 . 365 . 4412/2016 . . 1 9 .. 39/2017. .... , , , ( ) , 20 . , , . VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Postanschrift: 196 - 198 Ort: . , Postleitzahl: 182 33 Land: Griechenland E-Mail: [13]aepp@aepp-procurement.gr Telefon: +30 2231033850 Fax: +30 2231033850 Internet-Adresse: [14]http://www.aepp-procurement.gr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/12/2019 References 6. mailto:xadoulis@deyalamias.gr?subject=TED 7. http://www.deyalamias.gr/ 8. http://www.deyalamias.gr/katigories-arthron/prokiryxeis 9. http://www.promitheus.gov.gr/ 10. mailto:aepp@aepp-procurement.gr?subject=TED 11. http://www.aepp-procurement.gr/ 12. http://www.deyalamias.gr/ 13. mailto:aepp@aepp-procurement.gr?subject=TED 14. http://www.aepp-procurement.gr/ OT: 02/01/2020 S1 - - -: 2020/S 001-000936 : 2014/25/ I: I.1) : - (.....) . : . . : NUTS: EL644 . : 351 33 : : - (.....) : [6]xadoulis@deyalamias.gr : +30 2231033850 : +30 2231045015 (-) : : [7]http://www.deyalamias.gr/ I.2) I.3) , , : [8]http://www.deyalamias.gr/katigories-arthron/prokiryxeis : [9]www.promitheus.gov.gr I.6) II: II.1) II.1.1): ... . : 41/2019 II.1.2) CPV 90481000 II.1.3) II.1.4) : , : 1) ... , (....), · 2) ... , , · 3) ... ( - - , ). II.1.5) : 264 000.00 EUR II.1.6) : II.2) II.2.1): II.2.2) (-) CPV 90420000 II.2.3) NUTS: EL644 : .... . II.2.4) : , , , , - (...) .... , . .... . , : 1) ... , (....), · 2) ... , , · 3) ... ( - - , ). (CPV): : 90481000-2 ( ), : 90420000-7 ( ). , , , (...) .... , . , . : , , 654 720,00 EUR, 24 % ( : 528 000,00 EUR, : 126 720,00 EUR), , , 327 360,00 EUR, 24 % ( : 264 000,00 EUR, : 63 360,00 EUR), 327 360,00 EUR, 24 % ( : 264 000,00 EUR, : 63 360,00 EUR) ( 1 ) 264 000,00 EUR 327 360,00 EUR. II.2.5) II.2.6) II.2.7) , - : 12 : : , , (12) . , , (12) . . II.2.10) : II.2.11) : : , , 654 720,00 EUR, 24 % ( : 528 000,00 EUR, : 126 720,00 EUR), , , 327 360,00 EUR, 24 % ( : 264 000,00 EUR, : 63 360,00 EUR), 327 360,00 EUR, 24 % ( : 264 000,00 EUR, : 63 360,00 EUR) ( 1 ) 264 000,00 EUR 327 360,00 EUR. , , (12) . , , (12) . . II.2.12) II.2.13) / : II.2.14) III: , , III.1) III.1.1) , : , - . III.1.2) : , , 2017, 2018 2019 500 000,00 EUR. = [( 2017 + 2018 + 2019)/3]. , / . III.1.3) : , , , 1 , 104.000 12 . , 1 / . (-) (-) : , , : .., 12 , , , 104.000 , .., 12 , , , 104.000 , , 12 , , , - , 12 , , , - , 12 , , . III.1.4) III.1.5) III.1.6) : , () , 5 280,00 EUR. , . , , . 30 . , , 302 . 4412/2016, 5 % , . III.1.7) / : 1) , , . , 200 . 5 . 4412/2016, , · 2) , , , ..., , . III.1.8) : , , , . , , ( ) , / . , 1 . III.2) III.2.1) III.2.2) : , , , , , , , X . , , . III.2.3) IV: IV.1) IV.1.1) IV.1.3) - IV.1.4) IV.1.6) IV.1.8) (GPA) : IV.2) IV.2.1) IV.2.2) : 05/02/2020 : 15:00 IV.2.3) IV.2.4) : IV.2.6) : 12 ( ) IV.2.7) : 10/02/2020 : 10:00 : - (.....) . . 351 00 : , ( ), , 100 . 4412/2016. VI: VI.1) : VI.2) VI.3) : VI.4) VI.4.1) : . : 196 - 198 : . , . : 182 33 : : [10]aepp@aepp-procurement.gr : +30 2132141216 : +30 2132141216 : [11]http://www.aepp-procurement.gr VI.4.2) : : : : [12]http://www.deyalamias.gr/ VI.4.3) () (-) : , , , , ...., , , . , : ) (10) , , ) (15) , , , · ) (10) , , . , (15) , . , «» ....., , , , « » portable document format (pdf), , . , , 363 . 4412/2016, 19 . 1.1) 7 . 56902/215 ... , , .... , . , .... , 368 . 4412/2016. , , (1) . , , , 366 .4412/2016. , «» .....: , . .1 . 365 . 4412/2016 . . 1 9 .. 39/2017, (....) . . 1 . 365 . 4412/2016 . . 1 9 .. 39/2017. .... , , , ( ) , 20 . , , . VI.4.4) : . : 196 - 198 : . , . : 182 33 : : [13]aepp@aepp-procurement.gr : +30 2231033850 : +30 2231033850 : [14]http://www.aepp-procurement.gr VI.5) : 30/12/2019 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de