Ausschreibung: Ausrüstung für Kläranlage - GR-Gazi Ausrüstung für Kläranlage Reparatur und Wartung von Kläranlagen Dokument Nr...: 889-2020 (ID: 2020010210192361853) Veröffentlicht: 02.01.2020 * GR-Gazi: Ausrüstung für Kläranlage 2020/S 1/2020 889 Auftragsbekanntmachung Sektoren Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/25/EU Abschnitt I: Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Dimotiki Epicheirisi Ydreysis Apocheteysis Malebizioy Postanschrift: Eleytherioy Benizeloy 115 Ort: Gazi Nomoy Irakleioy NUTS-Code: EL431 Postleitzahl: 714 14 Land: Griechenland Kontaktstelle(n): Michalis Fasoylakis E-Mail: [6]deyagazi@otenet.gr Telefon: +30 2810824625 Fax: +30 2810822964 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://deya.malevizi.gov.gr/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://deya.malevizi.gov.gr/ I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]www.promitheus.gov.gr Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.6)Haupttätigkeit(en) Wasser Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: , , . II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45252130 II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: : , , . (10) , - , (10) . II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 730 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45259100 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: EL431 Hauptort der Ausführung: .. . II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: : , , . (10) , - , (10) . : 1: - ... , , 630 000,00 EUR 24 %, 2: - ... (10) , 100 000,00 EUR 24 %. , . 2.4.3.2) . II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 730 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 132 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: , , 337 . 4412/2016, . . .11 221 . II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben , , (.....) , (...) . .. 15-01-10-0901 . Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: , , . - , , XI . 4412/2016. - (...) ... , , . , . , / . - , / XI . 4412/2016, . , - , , , , , . , . III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien: 2.2) .: 2.2.1) « », 2.2.2) « », 2.2.3) « », 2.2.4) « », 2.2.5) « / », 2.2.6) « / », 2.2.7) « / », 2.2.8) « ». . 2.2.9) , .... . 4412/16, , , / , .. - - / - .., / , / , / , ISO 9001:2015, . III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten: 1) , 2 % , . 14 600,00 EUR· 2) , 5 % , · 3) , 50 % - , .... (3) , ( 123 , ' ). ( , ) ( 10) , 10 ( , )· 4) : / , . 6.6) . III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind: : ) 100 % , ( )· ) , 50 % ..., , , 72§1 . . 4412/2016 20 % , , , ( ). III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss: 1) , , : ) - ) - (...) ) ..., 1, 2, 4 5, I , ) , · 2) , , , . III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: , , , , , , , X . , , , . III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 06/03/2020 Ortszeit: 15:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Griechisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 12 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 12/03/2020 Ortszeit: 11:00 Ort: (.....), [10]www.eprocurement.gov.gr . Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: ....., , ..... ( ) , 315 . 4412/2016, 3.1.1): « ». Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Postanschrift: 196 - 198, . , Ort: Postleitzahl: 182 33 Land: Griechenland E-Mail: [11]aepp@aepp-procurement.gr Telefon: +30 2132141216 Fax: +30 2132141229 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: , , , , ...., , , . , : ) (10) , , ) (15) , , , · ) (10) , , . , (15) , . , «» ....., , , , « » portable document format (pdf), , . , , 363 . 4412/2016, 19 . 1.1) 7 . 56902/215 ... , , .... , . , .... , 368 . 4412/2016. , , (1) . , , , 366 .4412/2016. , «» .....: , . .1 . 365 . 4412/2016 . . 1 9 .. 39/2017, (....) . . 1 . 365 . 4412/2016 . . 1 9 .. 39/2017. .... , , , ( ) , 20 . , , . , (10) . VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Postanschrift: 196 - 198, . , Ort: Postleitzahl: 182 33 Land: Griechenland E-Mail: [12]aepp@aepp-procurement.gr Telefon: +30 2132141216 Fax: +30 2132141229 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2019 References 6. mailto:deyagazi@otenet.gr?subject=TED 7. https://deya.malevizi.gov.gr/ 8. https://deya.malevizi.gov.gr/ 9. http://www.promitheus.gov.gr/ 10. http://www.eprocurement.gov.gr/ 11. mailto:aepp@aepp-procurement.gr?subject=TED 12. mailto:aepp@aepp-procurement.gr?subject=TED OT: 02/01/2020 S1 - - -: 2020/S 001-000889 : 2014/25/ I: I.1) : . : 115 : NUTS: EL431 . : 714 14 : : : [6]deyagazi@otenet.gr : +30 2810824625 : +30 2810822964 (-) : : [7]https://deya.malevizi.gov.gr/ : [8]https://deya.malevizi.gov.gr/ I.2) I.3) , , : [9]www.promitheus.gov.gr I.6) II: II.1) II.1.1): , , . II.1.2) CPV 45252130 II.1.3) II.1.4) : : , , . (10) , - , (10) . II.1.5) : 730 000.00 EUR II.1.6) : II.2) II.2.1): II.2.2) (-) CPV 45259100 II.2.3) NUTS: EL431 : .. . II.2.4) : : , , . (10) , - , (10) . : 1: - ... , , 630 000,00 EUR 24 %, 2: - ... (10) , 100 000,00 EUR 24 %. , . 2.4.3.2) . II.2.5) II.2.6) : 730 000.00 EUR II.2.7) , - : 132 : : , , 337 . 4412/2016, . . .11 221 . II.2.10) : II.2.11) : II.2.12) II.2.13) / : II.2.14) , , (.....) , (...) . .. 15-01-10-0901 . III: , , III.1) III.1.1) , : , , . - , , XI . 4412/2016. - (...) ... , , . , . , / . - , / XI . 4412/2016, . , - , , , , , . , . III.1.2) III.1.3) III.1.4) : 2.2) .: 2.2.1) « », 2.2.2) « », 2.2.3) « », 2.2.4) « », 2.2.5) « / », 2.2.6) « / », 2.2.7) « / », 2.2.8) « ». . 2.2.9) , .... . 4412/16, , , / , .. - - / - .., / , / , / , ISO 9001:2015, . III.1.5) III.1.6) : 1) , 2 % , . 14 600,00 EUR· 2) , 5 % , · 3) , 50 % - , .... (3) , ( 123 , ' ). ( , ) ( 10) , 10 ( , )· 4) : / , . 6.6) . III.1.7) / : : ) 100 % , ( )· ) , 50 % ..., , , 72§1 . . 4412/2016 20 % , , , ( ). III.1.8) : 1) , , : ) - ) - (...) ) ..., 1, 2, 4 5, I , ) , · 2) , , , . III.2) III.2.2) : , , , , , , , X . , , , . III.2.3) IV: IV.1) IV.1.1) IV.1.3) - IV.1.4) IV.1.6) IV.1.8) (GPA) : IV.2) IV.2.1) IV.2.2) : 06/03/2020 : 15:00 IV.2.3) IV.2.4) : IV.2.6) : 12 ( ) IV.2.7) : 12/03/2020 : 11:00 : (.....), [10]www.eprocurement.gov.gr . : ....., , ..... ( ) , 315 . 4412/2016, 3.1.1): « ». VI: VI.1) : VI.2) VI.3) : VI.4) VI.4.1) : . : 196 - 198, . , : . : 182 33 : : [11]aepp@aepp-procurement.gr : +30 2132141216 : +30 2132141229 VI.4.2) VI.4.3) () (-) : , , , , ...., , , . , : ) (10) , , ) (15) , , , · ) (10) , , . , (15) , . , «» ....., , , , « » portable document format (pdf), , . , , 363 . 4412/2016, 19 . 1.1) 7 . 56902/215 ... , , .... , . , .... , 368 . 4412/2016. , , (1) . , , , 366 .4412/2016. , «» .....: , . .1 . 365 . 4412/2016 . . 1 9 .. 39/2017, (....) . . 1 . 365 . 4412/2016 . . 1 9 .. 39/2017. .... , , , ( ) , 20 . , , . , (10) . VI.4.4) : . : 196 - 198, . , : . : 182 33 : : [12]aepp@aepp-procurement.gr : +30 2132141216 : +30 2132141229 VI.5) : 28/12/2019 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de