Ausschreibungen und Aufträge: Büromöbel - FR-Le Puy-en-Velay Büromöbel Arbeitsplatten Sitze Verschiedene Sitze und Stühle Aktenschränke Vorratsschränke Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile Dokument Nr...: 250-2020 (ID: 2020010210073561238) Veröffentlicht: 02.01.2020 * FR-Le Puy-en-Velay: Büromöbel 2020/S 1/2020 250 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Département de la Haute-Loire Nationale Identifikationsnummer: 22430001200016 Postanschrift: 1 place Monseigneur de Galard, CS 20310 Ort: Le Puy-en-Velay Cedex NUTS-Code: FRK13 Postleitzahl: 43009 Land: Frankreich E-Mail: [8]correspondre@aws-france.com Telefon: +33 471074343 Fax: +33 471074399 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [9]http://www.hauteloire.fr Adresse des Beschafferprofils: [10]https://www.marches-publics.info I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Fourniture et installation de mobilier de bureau pour les services du département de la Haute-Loire Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-Cd-0007 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39130000 II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Fourniture et installation de mobilier de bureau pour les services du département de la Haute-Loire. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 159 600.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Plans de travail et tables Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39141200 39111000 39113000 39132100 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRK13 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Bureaux, tables de réunion. II.2.5)Zuschlagskriterien Kostenkriterium - Name: Le prix n'est pas le seul critère d'attribution et tous les critères sont énoncés uniquement dans les documents du marché / Gewichtung: 1 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Aucune. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Mobilier de rangement Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39122100 39111000 39113000 39132100 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRK13 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Armoires, rayonnages, étagères, vestiaires, meubles à plans. II.2.5)Zuschlagskriterien Kostenkriterium - Name: Le prix n'est pas le seul critère d'attribution et tous les critères sont énoncés uniquement dans les documents du marché / Gewichtung: 1 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Aucune. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Mobilier d'assise Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39110000 39111000 39113000 39132100 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRK13 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Sièges de travail, chaises. II.2.5)Zuschlagskriterien Kostenkriterium - Name: Le prix n'est pas le seul critère d'attribution et tous les critères sont énoncés uniquement dans les documents du marché / Gewichtung: 1 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Aucune. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2019/S 123-299938 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Plans de travail et tables Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 28/10/2019 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Happy Monday Postanschrift: ZA de la Gare Ort: Saint-Agrève NUTS-Code: FRK22 Postleitzahl: 07320 Land: Frankreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 50 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: Mobilier de rangement Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 28/10/2019 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Happy Monday Postanschrift: ZA de la Gare Ort: Saint-Agrève NUTS-Code: FRK22 Postleitzahl: 07320 Land: Frankreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 50 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 3 Bezeichnung des Auftrags: Mobilier d'assise Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 28/10/2019 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 3 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Philippe Malfatto Agencements Postanschrift: 3 rue Pierre Farigoule Ort: Le Puy-en-Velay NUTS-Code: FRK13 Postleitzahl: 43000 Land: Frankreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 50 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de Clermont-Ferrand Postanschrift: 6 cours Sablon Ort: Clermont-Ferrand Postleitzahl: 63033 Land: Frankreich E-Mail: [12]greffe.ta-clermont-ferrand@juradm.fr Telefon: +33 473146100 Fax: +33 473146122 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/12/2019 References 8. mailto:correspondre@aws-france.com?subject=TED 9. http://www.hauteloire.fr/ 10. https://www.marches-publics.info/ 11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:299938-2019:TEXT:DE:HTML 12. mailto:greffe.ta-clermont-ferrand@juradm.fr?subject=TED OT: 02/01/2020 S1 Fournitures - Avis d'attribution de marché - Procédure ouverte France-Le Puy-en-Velay: Mobilier de bureau 2020/S 001-000250 Avis dattribution de marché Résultats de la procédure de marché Fournitures Base juridique: Directive 2014/24/UE Section I: Pouvoir adjudicateur I.1)Nom et adresses Nom officiel: Département de la Haute-Loire Numéro national d'identification: 22430001200016 Adresse postale: 1 place Monseigneur de Galard, CS 20310 Ville: Le Puy-en-Velay Cedex Code NUTS: FRK13 Code postal: 43009 Pays: France Courriel: [8]correspondre@aws-france.com Téléphone: +33 471074343 Fax: +33 471074399 Adresse(s) internet: Adresse principale: [9]http://www.hauteloire.fr Adresse du profil dacheteur: [10]https://www.marches-publics.info I.2)Informations sur la passation conjointe de marchés I.4)Type de pouvoir adjudicateur Autorité régionale ou locale I.5)Activité principale Services généraux des administrations publiques Section II: Objet II.1)Étendue du marché II.1.1)Intitulé: Fourniture et installation de mobilier de bureau pour les services du département de la Haute-Loire Numéro de référence: 2019-Cd-0007 II.1.2)Code CPV principal 39130000 II.1.3)Type de marché Fournitures II.1.4)Description succincte: Fourniture et installation de mobilier de bureau pour les services du département de la Haute-Loire. II.1.6)Information sur les lots Ce marché est divisé en lots: oui II.1.7)Valeur totale du marché (hors TVA) Valeur hors TVA: 159 600.00 EUR II.2)Description II.2.1)Intitulé: Plans de travail et tables Lot nº: 1 II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s) 39141200 39111000 39113000 39132100 II.2.3)Lieu d'exécution Code NUTS: FRK13 II.2.4)Description des prestations: Bureaux, tables de réunion. II.2.5)Critères dattribution Coût - Nom: Le prix n'est pas le seul critère d'attribution et tous les critères sont énoncés uniquement dans les documents du marché / Pondération: 1 II.2.11)Information sur les options Options: non II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de l'Union européenne: non II.2.14)Informations complémentaires Aucune. II.2)Description II.2.1)Intitulé: Mobilier de rangement Lot nº: 2 II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s) 39122100 39111000 39113000 39132100 II.2.3)Lieu d'exécution Code NUTS: FRK13 II.2.4)Description des prestations: Armoires, rayonnages, étagères, vestiaires, meubles à plans. II.2.5)Critères dattribution Coût - Nom: Le prix n'est pas le seul critère d'attribution et tous les critères sont énoncés uniquement dans les documents du marché / Pondération: 1 II.2.11)Information sur les options Options: non II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de l'Union européenne: non II.2.14)Informations complémentaires Aucune. II.2)Description II.2.1)Intitulé: Mobilier d'assise Lot nº: 3 II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s) 39110000 39111000 39113000 39132100 II.2.3)Lieu d'exécution Code NUTS: FRK13 II.2.4)Description des prestations: Sièges de travail, chaises. II.2.5)Critères dattribution Coût - Nom: Le prix n'est pas le seul critère d'attribution et tous les critères sont énoncés uniquement dans les documents du marché / Pondération: 1 II.2.11)Information sur les options Options: non II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de l'Union européenne: non II.2.14)Informations complémentaires Aucune. Section IV: Procédure IV.1)Description IV.1.1)Type de procédure Procédure ouverte IV.1.3)Information sur l'accord-cadre ou le système d'acquisition dynamique Le marché implique la mise en place d'un accord-cadre IV.1.6)Enchère électronique IV.1.8)Information concernant laccord sur les marchés publics (AMP) Le marché est couvert par l'accord sur les marchés publics: oui IV.2)Renseignements d'ordre administratif IV.2.1)Publication antérieure relative à la présente procédure Numéro de l'avis au JO série S: [11]2019/S 123-299938 IV.2.8)Informations sur l'abandon du système d'acquisition dynamique IV.2.9)Informations sur l'abandon de la procédure d'appel à la concurrence sous la forme d'un avis de préinformation Section V: Attribution du marché Lot nº: 1 Intitulé: Plans de travail et tables Un marché/lot est attribué: oui V.2)Attribution du marché V.2.1)Date de conclusion du marché: 28/10/2019 V.2.2)Informations sur les offres Nombre d'offres reçues: 2 Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: non V.2.3)Nom et adresse du titulaire Nom officiel: Happy Monday Adresse postale: ZA de la Gare Ville: Saint-Agrève Code NUTS: FRK22 Code postal: 07320 Pays: France Le titulaire est une PME: non V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot (hors TVA) Valeur totale du marché/du lot: 50 000.00 EUR V.2.5)Information sur la sous-traitance Section V: Attribution du marché Lot nº: 2 Intitulé: Mobilier de rangement Un marché/lot est attribué: oui V.2)Attribution du marché V.2.1)Date de conclusion du marché: 28/10/2019 V.2.2)Informations sur les offres Nombre d'offres reçues: 2 Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: non V.2.3)Nom et adresse du titulaire Nom officiel: Happy Monday Adresse postale: ZA de la Gare Ville: Saint-Agrève Code NUTS: FRK22 Code postal: 07320 Pays: France Le titulaire est une PME: non V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot (hors TVA) Valeur totale du marché/du lot: 50 000.00 EUR V.2.5)Information sur la sous-traitance Section V: Attribution du marché Lot nº: 3 Intitulé: Mobilier d'assise Un marché/lot est attribué: oui V.2)Attribution du marché V.2.1)Date de conclusion du marché: 28/10/2019 V.2.2)Informations sur les offres Nombre d'offres reçues: 3 Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: non V.2.3)Nom et adresse du titulaire Nom officiel: Philippe Malfatto Agencements Adresse postale: 3 rue Pierre Farigoule Ville: Le Puy-en-Velay Code NUTS: FRK13 Code postal: 43000 Pays: France Le titulaire est une PME: non V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot (hors TVA) Valeur totale du marché/du lot: 50 000.00 EUR V.2.5)Information sur la sous-traitance Section VI: Renseignements complémentaires VI.3)Informations complémentaires: VI.4)Procédures de recours VI.4.1)Instance chargée des procédures de recours Nom officiel: Tribunal administratif de Clermont-Ferrand Adresse postale: 6 cours Sablon Ville: Clermont-Ferrand Code postal: 63033 Pays: France Courriel: [12]greffe.ta-clermont-ferrand@juradm.fr Téléphone: +33 473146100 Fax: +33 473146122 VI.4.2)Organe chargé des procédures de médiation VI.4.3)Introduction de recours VI.4.4)Service auprès duquel des renseignements peuvent être obtenus sur l'introduction de recours VI.5)Date denvoi du présent avis: 30/12/2019 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de