Ausschreibung: Technische Tests, Analysen und Beratung - IT-Bozen Technische Tests, Analysen und Beratung Dokument Nr...: 1811-2020 (ID: 2020010309135762866) Veröffentlicht: 03.01.2020 * IT-Bozen: Technische Tests, Analysen und Beratung 2020/S 2/2020 1811 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Agentur für die Verfahren und die Aufsicht im Bereich öffentliche Bau- Dienstleistungs- und Lieferaufträge Postanschrift: Perathoner Straße 10 Ort: Bozen NUTS-Code: ITH10 Land: Italien Kontaktstelle(n): Einheitliche Vergabestelle Dienstleistungen und Lieferungen (EVS DL) E-Mail: [6]aov.dienst-lieferung@provinz.bz.it Telefon: +39 0471414011 Fax: +39 0471414009 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.provinz.bz.it/aov I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]www.ausschreibungen-suedtirol.it Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]www.ausschreibungen-suedtirol.it I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: AOV/SUA-SF 031/2019 Rahmenvereinbarung für Dienstleistungen von Statischen und Dynamischen Belastungsproben auf Landesbrücken II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71600000 II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Rahmenvereinbarung für Dienstleistungen von Statischen und Dynamischen Belastungsproben auf Landesbrücken. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 131 440.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71600000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITH10 Hauptort der Ausführung: Staatsstraßen und Landesstraßen der Provinz Bozen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Die Vergabe einer mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer beschlossener Rahmenvereinbarung für Dienstleistungen von statischen und dynamischen Belastungsproben auf Landesbrücken, einschließlich Verleih von LKWs, Beschilderung und Verkehrsregelung und Organisation, wie in den Ausschreibungsunterlagen beschrieben. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 131 440.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Ausschreibungsunterlagen. III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/01/2020 Ortszeit: 16:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch, Italienisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 8 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 31/01/2020 Ortszeit: 10:00 Ort: Sitzungssaal 056- Trading Center Dr.-Julius-Perathonerstr. Nr. 10, 1 Stock 39100 Bozen Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bei den öffentlichen Sitzungen können der Rechtsträger oder gesetzliche Vertreter des Bieters oder Personen mit einer entsprechenden Vollmacht teilnehmen. Wenn diese Nachweise fehlen, ist die Teilnahme als einfacher Zuhörer gestattet. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: CIG: 81531586D2 CUP: B34J19000120003 Der einzige Verfahrensverantwortlicher (RUP): Ing.Simona Sedlak Die Ausschreibung wird im Namen und im Auftrag der Autonome Provinz Bozen Abteilung 10 Tiefbau abgewickelt. Die Tätigkeit der AOV bezüglich der Abwicklung dieses Verfahrens bildet somit eine der sog. Nebentätigkeit der Beschaffungsstelle. In Bezug auf Punkt IV.2.6) Bindefrist des Angebots sind die angegebenen 8 Monate als 240 Tage zu betrachten. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Verwaltungsgericht Autonome Sektion für die Provinz Bozen Postanschrift: Claudia De Medici Straße Nr. 8 Ort: Bozen Postleitzahl: 39100 Land: Italien E-Mail: [10]trgabz-segrprotocolloamm@ga-cert.it Telefon: +39 0471319000 Fax: +39 0471972574 Internet-Adresse: [11]www.giustizia-amministrativa.it VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 30 Tage. Obligatorischer Rechtsbeistand. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/12/2019 References 6. mailto:aov.dienst-lieferung@provinz.bz.it?subject=TED 7. http://www.provinz.bz.it/aov 8. http://www.ausschreibungen-suedtirol.it/ 9. http://www.ausschreibungen-suedtirol.it/ 10. mailto:trgabz-segrprotocolloamm@ga-cert.it?subject=TED 11. http://www.giustizia-amministrativa.it/ OT: 03/01/2020 S2 Dienstleistungen - Auftragsbekanntmachung - Offenes Verfahren Italien-Bozen: Technische Tests, Analysen und Beratung 2020/S 002-001811 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Agentur für die Verfahren und die Aufsicht im Bereich öffentliche Bau- Dienstleistungs- und Lieferaufträge Postanschrift: Perathoner Straße 10 Ort: Bozen NUTS-Code: ITH10 Land: Italien Kontaktstelle(n): Einheitliche Vergabestelle Dienstleistungen und Lieferungen (EVS DL) E-Mail: [6]aov.dienst-lieferung@provinz.bz.it Telefon: +39 0471414011 Fax: +39 0471414009 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.provinz.bz.it/aov I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]www.ausschreibungen-suedtirol.it Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]www.ausschreibungen-suedtirol.it I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: AOV/SUA-SF 031/2019 Rahmenvereinbarung für Dienstleistungen von Statischen und Dynamischen Belastungsproben auf Landesbrücken II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71600000 II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Rahmenvereinbarung für Dienstleistungen von Statischen und Dynamischen Belastungsproben auf Landesbrücken. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 131 440.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71600000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITH10 Hauptort der Ausführung: Staatsstraßen und Landesstraßen der Provinz Bozen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Die Vergabe einer mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer beschlossener Rahmenvereinbarung für Dienstleistungen von statischen und dynamischen Belastungsproben auf Landesbrücken, einschließlich Verleih von LKWs, Beschilderung und Verkehrsregelung und Organisation, wie in den Ausschreibungsunterlagen beschrieben. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 131 440.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Ausschreibungsunterlagen. III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/01/2020 Ortszeit: 16:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch, Italienisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 8 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 31/01/2020 Ortszeit: 10:00 Ort: Sitzungssaal 056- Trading Center Dr.-Julius-Perathonerstr. Nr. 10, 1 Stock 39100 Bozen Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bei den öffentlichen Sitzungen können der Rechtsträger oder gesetzliche Vertreter des Bieters oder Personen mit einer entsprechenden Vollmacht teilnehmen. Wenn diese Nachweise fehlen, ist die Teilnahme als einfacher Zuhörer gestattet. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: CIG: 81531586D2 CUP: B34J19000120003 Der einzige Verfahrensverantwortlicher (RUP): Ing.Simona Sedlak Die Ausschreibung wird im Namen und im Auftrag der Autonome Provinz Bozen Abteilung 10 Tiefbau abgewickelt. Die Tätigkeit der AOV bezüglich der Abwicklung dieses Verfahrens bildet somit eine der sog. Nebentätigkeit der Beschaffungsstelle. In Bezug auf Punkt IV.2.6) Bindefrist des Angebots sind die angegebenen 8 Monate als 240 Tage zu betrachten. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Verwaltungsgericht Autonome Sektion für die Provinz Bozen Postanschrift: Claudia De Medici Straße Nr. 8 Ort: Bozen Postleitzahl: 39100 Land: Italien E-Mail: [10]trgabz-segrprotocolloamm@ga-cert.it Telefon: +39 0471319000 Fax: +39 0471972574 Internet-Adresse: [11]www.giustizia-amministrativa.it VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 30 Tage. Obligatorischer Rechtsbeistand. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/12/2019 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de