Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern - AT-Bregenz Einbau von Türen und Fenstern Dokument Nr...: 143933-2018 (ID: 2018040409014368879) Veröffentlicht: 04.04.2018 * AT-Bregenz: Einbau von Türen und Fenstern 2018/S 65/2018 143933 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Landesvermögen-Verwaltungsgesellschaft mbH 0 Römerstraße 15 Bregenz 6900 Österreich Kontaktstelle(n): Amt der Vorarlberger Landesregierung, Abteilung Hochbau und Gebäudewirtschaft (VIIc) Telefon: +43 557451146005 E-Mail: [1]hochbau@vorarlberg.at Fax: +43 5574511946095 NUTS-Code: AT34 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [2]www.vorarlberg.at Adresse des Beschafferprofils: [3]http://bekanntmachungen.vorarlberg.at I.2)Gemeinsame Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [4]https://bekanntmachungen.vorarlberg.at/Detail/55626 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Fenster und Türen aus Stahl Bäuerliches Schul- und Bildungszentrum Hohenems LVV Zubau und Sanierung Klassentrakt II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45421130 II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Fenster und Türen aus Stahl Bäuerliches Schul- und Bildungszentrum Hohenems LVV Zubau und Sanierung Klassentrakt II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45421130 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: AT34 Hauptort der Ausführung: Bäuerliches Schul- und Bildungszentrum Rheinhofstraße 16 Hohenems II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: BA1 ca. 28 St. verglaste Stahlrahmen, BA1 ca. 14 St. Innentüren Stahl, BA1 ca. 13 St. Fenstertüren Stahl, BA2 ca. 2 St. verglaste Stahlrahmen, BA2 ca. 10 St. Innentüren Stahl, BA2 ca. 2 St. Fenstertüren Stahl. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 04/06/2018 Ende: 28/08/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: 1. Beglaubigte Abschrift des Berufs- und Handelsregisters des Herkunftslandes des Unternehmers oder die dort vorgesehene Bescheinigung oder eidesstattliche Erklärung; 2. Letztgültige Kontoauszug der zuständigen Sozialversicherungsanstalt oder gleichwertige Dokumente des Herkunftslandes des Unternehmers; 3. Letztgültige Lastschriftenanzeige der zuständigen Finanzbehörde oder gleichwertige Dokumente des Herkunftslandes des Unternehmers. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Gemäß Auftragsunterlagen III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2017/S 200-410776 IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 25/04/2018 Ortszeit: 09:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 5 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 25/04/2018 Ortszeit: 09:00 Ort: Amt der Vorarlberger Landesregierung, Abt. Hochbau und Gebäudewirtschaft (VIIc) Widnau 12 6800 Feldkirch (Zimmer 409, 4. OG) Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Die Bieter und ihre Bevollmächtigten Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Landesverwaltungsgericht Vorarlberg Landwehrstraße 1 Bregenz 6900 Österreich Telefon: +43 5574484420 E-Mail: [6]post@lvwg-vorarlberg.at Fax: +43 55744844260195 Internet-Adresse:[7]www.lvwg-vorarlberg.at VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe Punkt VI.4.1 VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/03/2018 [BUTTON] × Direktlinks HTML ____________________ PDF ____________________ PDFS ____________________ XML ____________________ [BUTTON] Schließen References 1. mailto:hochbau@vorarlberg.at?subject=TED 2. http://www.vorarlberg.at/ 3. http://bekanntmachungen.vorarlberg.at/ 4. https://bekanntmachungen.vorarlberg.at/Detail/55626 5. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:410776-2017:TEXT:DE:HTML 6. mailto:post@lvwg-vorarlberg.at?subject=TED 7. http://www.lvwg-vorarlberg.at/ OT: Österreich-Bregenz: Einbau von Türen und Fenstern 2018/S 065-143933 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Landesvermögen-Verwaltungsgesellschaft mbH 0 Römerstraße 15 Bregenz 6900 Österreich Kontaktstelle(n): Amt der Vorarlberger Landesregierung, Abteilung Hochbau und Gebäudewirtschaft (VIIc) Telefon: +43 557451146005 E-Mail: [1]hochbau@vorarlberg.at Fax: +43 5574511946095 NUTS-Code: AT34 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [2]www.vorarlberg.at Adresse des Beschafferprofils: [3]http://bekanntmachungen.vorarlberg.at I.2)Gemeinsame Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [4]https://bekanntmachungen.vorarlberg.at/Detail/55626 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Fenster und Türen aus Stahl Bäuerliches Schul- und Bildungszentrum Hohenems LVV Zubau und Sanierung Klassentrakt II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45421130 II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Fenster und Türen aus Stahl Bäuerliches Schul- und Bildungszentrum Hohenems LVV Zubau und Sanierung Klassentrakt II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45421130 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: AT34 Hauptort der Ausführung: Bäuerliches Schul- und Bildungszentrum Rheinhofstraße 16 Hohenems II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: BA1 ca. 28 St. verglaste Stahlrahmen, BA1 ca. 14 St. Innentüren Stahl, BA1 ca. 13 St. Fenstertüren Stahl, BA2 ca. 2 St. verglaste Stahlrahmen, BA2 ca. 10 St. Innentüren Stahl, BA2 ca. 2 St. Fenstertüren Stahl. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 04/06/2018 Ende: 28/08/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: 1. Beglaubigte Abschrift des Berufs- und Handelsregisters des Herkunftslandes des Unternehmers oder die dort vorgesehene Bescheinigung oder eidesstattliche Erklärung; 2. Letztgültige Kontoauszug der zuständigen Sozialversicherungsanstalt oder gleichwertige Dokumente des Herkunftslandes des Unternehmers; 3. Letztgültige Lastschriftenanzeige der zuständigen Finanzbehörde oder gleichwertige Dokumente des Herkunftslandes des Unternehmers. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Gemäß Auftragsunterlagen III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2017/S 200-410776 IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 25/04/2018 Ortszeit: 09:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 5 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 25/04/2018 Ortszeit: 09:00 Ort: Amt der Vorarlberger Landesregierung, Abt. Hochbau und Gebäudewirtschaft (VIIc) Widnau 12 6800 Feldkirch (Zimmer 409, 4. OG) Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Die Bieter und ihre Bevollmächtigten Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Landesverwaltungsgericht Vorarlberg Landwehrstraße 1 Bregenz 6900 Österreich Telefon: +43 5574484420 E-Mail: [6]post@lvwg-vorarlberg.at Fax: +43 55744844260195 Internet-Adresse:[7]www.lvwg-vorarlberg.at VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe Punkt VI.4.1 VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/03/2018 [BUTTON] × Direktlinks HTML ____________________ PDF ____________________ PDFS ____________________ XML ____________________ [BUTTON] Schließen -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de