Ausschreibung: Lieferung von Möbel für das Foyer - DE-Bad Pyrmont
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Sofas
Couchtische
Sessel
Dokument Nr...: 849546-2017 (ID: 2017051508500412790)
Veröffentlicht: 15.05.2017
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  Lieferung von Möbel für das Foyer
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1. Bezeichnung (Anschrift) der Vergabestelle:
Reha-Zentrum Bad Pyrmont
Klinik Weser
Herr Steinhage
Schulstraße 2
31812 Bad Pyrmont
2. Art der Vergabe:
Öffentliche Ausschreibung
3. a) Art und Umfang der Leistung:
Lieferung von Möbel für die Neumöblierung des Foyer des Therapiezentrum Brunswiek.
CPV-Code: 39000000-2 | 39113200-9 | 39143310-2 | 39113100-8
b) Ort der Leistung:
Reha-Zentrum Bad Pyrmont
Therapiezentrum Brunswiek
Auf der Schanze 5
31812 Bad Pyrmont
c) Angaben darüber, ob ein Bieter Angebote für einen Teil der betreffenden Leistungen
abgeben kann:
Die Gesamtleistung bildet ein Los.
Die Gesamtleistung wird in folgende Lose aufgeteilt:
Den Bietern ist freigestellt, mehrere Lose anzubieten.
4. Zulassung von Nebenangeboten:
Nein
5. a) Bezeichnung (Anschrift) der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt:
Reha-Zentrum Bad Pyrmont
Klinik Weser
Herr Steinhage
Schulstraße 2
31812 Bad Pyrmont
E-Mail: Reha-Klinik.Weser@drv-bund.de
b) Tag, bis zu dem die Vergabeunterlagen spätestens angefordert werden können:
24.05.2017
c) Bezeichnung (Anschrift) der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen
werden können:
siehe a)
d) Entschädigung für die Vergabeunterlagen:
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Gebührenfrei
Entschädigung für Vergabeunterlagen: Euro
(Verrechnungs-) Scheck
Einzahlung auf das Konto:
Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung
ggf. auch per Telefax  vorliegt. Der Betrag wird nicht erstattet.
6. Ausführungsfrist(en): schnellstmöglich
7. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen:
keine
8. a) Ablauf der Angebotsfrist:
14.06.2017 - 14:00 Uhr CEST
b) Anschrift , bei der die Angebote einzureichen sind:
Reha-Zentrum Bad Pyrmont
Klinik Weser
Submissionsstelle
Schulstraße 2
31812 Bad Pyrmont
9. Bindefrist:
bis 30.09.2016
10. Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Angabe der Unterlagen, in denen sie
enthalten sind:
Vergabeunterlagen VOL/B
11. Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) des
Bieters.
Mit dem Angebot sind vorzulegen:
Siehe Vergabeunterlagen
12. Zuschlagskriterien:
Nachfolgende Kriterien:
Verweis auf Vergabeunterlagen
13. Sonstige Angaben:
Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte
Angebote gem.  19 VOL/A
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Reha-Zentrum-Bad-Pyrmont/2017/05/1944283.html
Data Acquisition via: p8000000
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