Ausschreibung: Ausstattung von Mobiliar - DE-Cottbus
Möbel
Diverse Möbel
Schulmöbel
Dokument Nr...: 849542-2017 (ID: 2017051508500412787)
Veröffentlicht: 15.05.2017
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  Ausstattung von Mobiliar an verschiedenen Cottbuser Schulen
Vergabe: ÖA 129-2017 09.05.2017
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 1/7
09.05.2017 14:07 Uhr - VMS 7.0.0.5  2009 - 2017 cosinex GmbH
Bekanntmachung VOL/A: Ausstattung von Mobiliar an
verschiedenen Cottbuser Schulen
Vergabenummer ÖA 129-2017
Bezeichnung Ausstattung von Mobiliar an verschiedenen Cottbuser Schulen
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und
Vertragsordnung
VOL/A
Art des Auftrags Lieferleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Stadtverwaltung Cottbus, Büro des Oberbürgermeisters
Kontaktstelle Zentrales Vergabemanagement
Zu Händen Herr Ernst
Postanschrift Neumarkt 5
Ort 03046 Cottbus
Telefon +49 355/612-2966
Fax +49 355/61213-2966
E-Mail rene.ernst@cottbus.de
URL www.cottbus.de/ausschreibungen/vergaben
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Bezeichnung Stadtverwaltung Cottbus, Servicebereich Schulverwaltung
Postanschrift Karl-Marx-Straße 67
Ort 03044 Cottbus
Telefon +49 355/612-2966
Fax +49 355/61213-2966
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Bezeichnung Stadtverwaltung Cottbus, Büro des Oberbürgermeisters
Kontaktstelle Zentrales Vergabemanagement
Zu Händen Herr Ernst
Postanschrift Neumarkt 5 - Empfang
Ort 03046 Cottbus
Telefon +49 355/612-2966
Fax +49 355/61213-2966
E-Mail rene.ernst@cottbus.de
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Bezeichnung Vergabemarktplatz Brandenburg
Postanschrift http://vergabemarktplatz.brandenburg.de
Ort 00000 Potsdam
URL http://vergabemarktplatz.brandenburg.de
Allgemeine Fach- und Rechtsaufsicht
Keine Adressinformation vorhanden.
Auftragsgegenstand
Vergabe: ÖA 129-2017 09.05.2017
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 2/7
09.05.2017 14:07 Uhr - VMS 7.0.0.5  2009 - 2017 cosinex GmbH
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Kauf und Lieferung von Tonern, Tintenpatronen und Farbbändern
Los 1 - Stühle und Tische
- 2 Lehrertische mit einem abschließbaren Fach,
Maße ca. HxBxT 76 x 130 x 65 cm
- 104 Zweiertische höhenverstellbar
Gr. 3 -7 (ca. 59 - 82 cm),
Maße ca. LxT 130 x 55 cm
- 60 Zweiertische (30 Gr.6 und 30 Gr.5)
Maße ca. LxT 130 x 55 cm
- 112 Vierbeinstühle mit Reihenverbinder
12 Stück Buche hell, Gr. 5 (ca. 43 cm)
50 Stück hellgrün gebeizt, Gr. 6 (ca. 46 cm)
50 Stück orange gebeizt, Gr. 6 (ca. 46 cm)
- 1 Stapelkarren für oben genannten Stühle (Pos. 4)
Los 2 - versch. Mobiliar
- 120 Schülerstuhl höhenverstellbar
60 Stück Gr.6
60 Stück Gr.5
- 222 Schülerstühle höhenverstellbar
Gr. 4 - 7, Sitzbreite mind. 38 cm,
208 Stück Gestellfarbe silber eloxiert oder vergleichbar
14 Stück Gestellfarbe RAL 3004 purpurrot
- 3 Schiebetürenschränke mit Sockel
mit 3 Einlegeböden und einer Mittelwand,
Maße HxBxT ca. 195 x 120 x 45 cm
- 2 Schiebetürenschränke mit Sockel
mit 3 Einlegeböden,
Maße HxBxT ca. 144 x 95 x 45 cm
- 6 Schiebetürenschränke mit Sockel
mit 1 Einlegeböden,
Maße HxBxT ca. 100 x 95 x 28 cm
- 6 Schiebetürenschränke mit Sockel
mit 8 Einlegeböden und mit Mittelwand,
Maße HxBxT ca. 190 x 95 x 45 cm
- 4 Eigentumsregale
HxBxT ca. 100 x 100 x 40 cm, 3-reihig, fahrbar
- 2 Eigentumsregale
HxBxT ca. 100 x 130 x 40 cm, 4-reihig, fahrbar
- 4 Schuhregale/Grundregale
Maße ca. HxBxT 40 x 100 x 27 cm, in grün
- 4 Schränke mit Sockel
mit 8 Einlegeböden und mit Mittelwand, Maße HxBxT ca. 190 x 120 x 50 cm
- 2 Schränke mit Sockel
mit 2 Einlegeböden,
Maße HxBxT ca. 100 x 100 x 50 cm
Vergabe: ÖA 129-2017 09.05.2017
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 3/7
09.05.2017 14:07 Uhr - VMS 7.0.0.5  2009 - 2017 cosinex GmbH
- 2 Schränke mit Sockel
mit 4 Einlegeböden,
Maße HxBxT ca. 190 x 100 x 50 cm
- 2 Sicherheitshakenleisten
- 60 Stapelstühle
- 6 Trapeztische
Maße ca. HxBxT 70 x 140 x 70 cm
- 1 Lehrerstuhl
- 6 Vierbeintische, höhenverstellbar
Maße ca. LxT 120 x 60 cm, Gr. 3-7
Tische und Stühle sind mit 2 Komponenten-Multifunktionsgleiter auszustatten
Lieferung bis zum Aufstellort und inklusive Montage
Leistungsorte
Hauptleistungsort
Bezeichnung Stadtgebiet Cottbus
Postanschrift Cottbus
Ort 03044 Cottbus
Ergänzende / Abweichende
Angaben zum Leistungsort
Es werden verschiedene Schulen im Stadtgebiet Cottbus beliefert.
Hierzu finden Sie eine detaillierte Auflistung als PDF-Dokument bei den
Vergabeunterlagen.
Leistungsorte der Lose
Leistungsort für Los Nr. 1 Es werden verschiedene Schulen im Stadtgebiet Cottbus beliefert.
Hierzu finden Sie eine detaillierte Auflistung als PDF-Dokument bei den
Vergabeunterlagen.
Leistungsort für Los Nr. 2 Es werden verschiedene Schulen im Stadtgebiet Cottbus beliefert.
Hierzu finden Sie eine detaillierte Auflistung als PDF-Dokument bei den
Vergabeunterlagen.
Ausführungsfristen
Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 21.08.2017, Ende 01.09.2017
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Anforderung der Vergabeunterlagen bis 07.06.2017
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 01.06.2017
Angebotsfrist 08.06.2017 09:00 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 21.07.2017
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Niedrigster Preis
Vergabe: ÖA 129-2017 09.05.2017
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 4/7
09.05.2017 14:07 Uhr - VMS 7.0.0.5  2009 - 2017 cosinex GmbH
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist in 2 Lose aufgeteilt.
Angaben zu Los Nr. 1
Bezeichnung Stühle und Tische
Beschreibung Ausstattung von Mobiliar an verschiedenen Cottbuser Schulen
Menge bzw. Umfang - 2 Lehrertische mit einem abschließbaren Fach,
Maße ca. HxBxT 76 x 130 x 65 cm
- 104 Zweiertische höhenverstellbar
Gr. 3 -7 (ca. 59 - 82 cm),
Maße ca. LxT 130 x 55 cm
- 60 Zweiertische (30 Gr.6 und 30 Gr.5)
Maße ca. LxT 130 x 55 cm
- 112 Vierbeinstühle mit Reihenverbinder
12 Stück Buche hell, Gr. 5 (ca. 43 cm)
50 Stück hellgrün gebeizt, Gr. 6 (ca. 46 cm)
50 Stück orange gebeizt, Gr. 6 (ca. 46 cm)
- 1 Stapelkarren für oben genannten Stühle (Pos. 4)
Tische und Stühle sind mit 2 Komponenten-Multifunktionsgleiter auszustatten
Lieferung bis zum Aufstellort und inklusive Montage
Angaben zu Los Nr. 2
Bezeichnung versch. Mobiliar
Beschreibung Ausstattung von Mobiliar an verschiedenen Cottbuser Schulen
Menge bzw. Umfang - 120 Schülerstuhl höhenverstellbar
60 Stück Gr.6
60 Stück Gr.5
- 222 Schülerstühle höhenverstellbar
Gr. 4 - 7, Sitzbreite mind. 38 cm,
208 Stück Gestellfarbe silber eloxiert oder vergleichbar
14 Stück Gestellfarbe RAL 3004 purpurrot
- 3 Schiebetürenschränke mit Sockel
mit 3 Einlegeböden und einer Mittelwand, Maße HxBxT ca. 195 x 120 x 45 cm
- 2 Schiebetürenschränke mit Sockel
mit 3 Einlegeböden, Maße HxBxT ca. 144 x 95 x 45 cm
- 6 Schiebetürenschränke mit Sockel
mit 1 Einlegeböden, Maße HxBxT ca. 100 x 95 x 28 cm
- 6 Schiebetürenschränke mit Sockel
mit 8 Einlegeböden und mit Mittelwand, Maße HxBxT ca. 190 x 95 x 45 cm
- 4 Eigentumsregale
HxBxT ca. 100 x 100 x 40 cm, 3-reihig, fahrbar
- 2 Eigentumsregale
HxBxT ca. 100 x 130 x 40 cm, 4-reihig, fahrbar
- 4 Schuhregale/Grundregale
Maße ca. HxBxT 40 x 100 x 27 cm, in grün
Vergabe: ÖA 129-2017 09.05.2017
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 5/7
09.05.2017 14:07 Uhr - VMS 7.0.0.5  2009 - 2017 cosinex GmbH
- 4 Schränke mit Sockel
mit 8 Einlegeböden und mit Mittelwand, Maße HxBxT ca. 190 x 120 x 50 cm
- 2 Schränke mit Sockel
mit 2 Einlegeböden, Maße HxBxT ca. 100 x 100 x 50 cm
- 2 Schränke mit Sockel
mit 4 Einlegeböden, Maße HxBxT ca. 190 x 100 x 50 cm
- 2 Sicherheitshakenleisten
- 60 Stapelstühle
- 6 Trapeztische
Maße ca. HxBxT 70 x 140 x 70 cm
- 1 Lehrerstuhl
- 6 Vierbeintische, höhenverstellbar
Maße ca. LxT 120 x 60 cm, Gr. 3-7
Tische und Stühle sind mit 2 Komponenten-Multifunktionsgleiter auszustatten
Lieferung bis zum Aufstellort und inklusive Montage
Nachweise / Bedingungen
Auflagen zur persönlichen Lage
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen
zur persönlichen Lage zu
überprüfen
1. Eigenerklärung, dass das Unternehmen ordnungsgemäß gewerblich gemeldet
ist und zur Leistungserbringung berechtigt ist (vorgefertigtes Formular kann genutzt
werden)
2. Eigenerklärung, dass das Unternehmen ordnungsgemäß im Handelsregister
eingetragen ist, vorausgesetzt, die Eintragung ist für das Unternehmen
vorgeschrieben (vorgefertigtes Formular kann genutzt werden)
3. Unternehmensdarstellung
4. Nachprüfbare Referenzen zu gleichartigen Lieferungen / Leistungen mit
Ansprechpartnern und Angabe der Kontaktdaten (vorgefertigtes Formular kann
genutzt werden)
5. Unterzeichnete Vereinbarung(en) gem. Brandenburger Vergabegesetz
Diese Erklärung(en) ist (sind) zwingend dem Angebot beizulegen; Die
vorgefertigte(n) Erklärung(en) ist (sind) zu benutzen! Die Erklärung(en) ist (sind)
bei elektronischen Angeboten unterzeichnet dem Angebot als eingescanntes
Dokument beizufügen
zu benutzen)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
1. Unternehmensdarstellung
2. Nachprüfbare Referenzen zu gleichartigen Lieferungen / Leistungen mit
Ansprechpartnern und Angabe der Kontaktdaten (vorgefertigtes Formular kann
genutzt werden)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
1. aussagefähige Produktbeschreibungen / Prospektmaterial / für die angebotenen
Produkte
Bitte übersenden Sie uns keine Kataloge!
Nachweis Größenklasse nach DIN EN 1729
Vergabe: ÖA 129-2017 09.05.2017
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 6/7
09.05.2017 14:07 Uhr - VMS 7.0.0.5  2009 - 2017 cosinex GmbH
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
1 Nachweis 2 Komponenten-Multifunktionsgleiter oder gleichwertige Alternativen
1 Nachweis Schadstoffarme verwendete Lacke/beizen
1 TÜV Zertifizierung / GS geprüfte Sicherheit
Bedingungen für den Auftrag
Geforderte Kautionen und
Sicherheiten
keine
Wesentliche
Zahlungsbedingungen oder
Angabe der Unterlagen, in
denen sie enthalten sind
gem. VOL/B bzw. Bewerbungs- und Vergabebedingungen und
Vertragsbedingungen des Landes Brandenburg
Vorbehaltene Aufträge
Sind die Aufträge
vorbehalten?
Nein
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
 Gewerbeanmeldung / ggf. Gewerbeummeldung (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Vorgefertigtes
Formblatt kann genutzt werden.
 Handelsregistereintragung (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Vorgefertigtes Formblatt kann genutzt
werden.
 Unternehmensdarstellung (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
 Vereinbarung Einhaltung AG / AN Mindestanforderung Brandenburgisches Vergabegesetz (mittels
Eigenerklärung vorzulegen)
 Vereinbarung Einhaltung AN / NU Mindestanforderung Brandenburgisches Vergabegesetz (mittels
Eigenerklärung vorzulegen)
 Referenzliste zu gleichartigen Lieferungen (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Vorgefertigtes Formblatt
kann genutzt werden.
 Prospektmaterial / Produktbeschreibungen (mittels Dritterklärung vorzulegen)
 Nachweis Größenklasse nach DIN EN 1729 (mittels Dritterklärung vorzulegen)
 Nachweis 2 Komponenten-Multifunktionsgleiter oder gleichwertige Alternativen (mittels Dritterklärung
vorzulegen)
 Nachweis Schadstoffarme verwendete Lacke/beizen (mittels Dritterklärung vorzulegen)
 Nachweis Schadstoffarme verwendete Lacke/beizen (mittels Dritterklärung vorzulegen)
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Vergabemarktplatz "Vergabemarktplatz"
Angaben zu Preis und Zahlungsbedingungen
Die Unterlagen sind
kostenpflichtig
Nein
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 08.06.2017
Ort Zentrales Vergabemanagement
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Postalischer Versand
Elektronisch in Textform
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
Vergabe: ÖA 129-2017 09.05.2017
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 7/7
09.05.2017 14:07 Uhr - VMS 7.0.0.5  2009 - 2017 cosinex GmbH
URL zur Abgabe
elektronischer Angebote
http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/
Besondere Anforderungen an nicht-elektronische Angebote
Zusammen mit einem nichtelektronischen
Angebot
ist eine Sicherungskopie
abzugeben.
Nein
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Angaben zum Verfahren
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
Bitte um Beachtung der in der Angebotsaufforderung enthaltenen Vorbemerkungen
mit Hinweisen für Bieter.
Rückfragen sind bis zum 01.06.2017 möglich. Bitte nutzen Sie für Bieteranfragen
ausschließlich die Rubrik "Kommunikation" auf der elektronischen Plattform des
Vergabemarktplatzes Brandenburg. Schnellstmögliche Antwort wird zugesichert.
Telefonische Auskünfte werden nicht gegeben. Anfragen, die per E-Mail oder Fax
eingehen, werden nicht bearbeitet. Antworten werden mit den entsprechenden
Anfragen allen Wettbewerbsteilnehmern zur Kenntnis gegeben. Fragestellungen mit
Hinweisen auf Ihr Unternehmen bitte vermeiden. Sämtliche Kommunikation erfolgt
über den Vergabemarktplatz Brandenburg. Eine Nachricht gilt als zugegangen,
wenn sie in den Projektraum eingestellt wurde. Die E-Mail-Benachrichtigung, dass
eine neue Nachricht im Projektraum zur Verfügung steht, ist eine "Servicefunktion"
des Vergabemarktplatzes Brandenburg. Schauen Sie regelmäßig selbst in den
Projektraum, um mögliche Nachrichten von der Vergabestelle nicht zu übersehen.
Bekanntmachungs-ID CXSGYYDYYP8
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2017/05/57698.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de