Ausschreibung: Lieferung von 2 Stück Mini Kipper - DE-Duisburg
Kipplastwagen
Dokument Nr...: 849446-2017 (ID: 2017051508495212706)
Veröffentlicht: 15.05.2017
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  2017-0170 Lieferung von 2 Stück Mini Kipper
2017-0170 WBD : 2017-0170 Lieferung von 2 Stück Mini Kipper
 VO: Sonstige Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
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Bekanntmachung: 2017-0170 Lieferung von 2 Stück Mini Kipper
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR
Postanschrift Schifferstr. 190
Ort 47059 Duisburg
Telefon 0203 283 5968
Fax 0203 283 2883
E-Mail m.turnbull@wb-duisburg.de
URL www.wb-duisburg.de
UST.-ID DE252359155
Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Art und Umfang der Leistung
Lieferauftrag
2 Stück Mini Kipper
Leistungsort
Bezeichnung Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR Betriebshof Kasslerfeld
Postanschrift Max-Peters-Str. 23
Ort 47059 Duisburg
Ergänzende / Abweichende Angaben
zum Leistungsort
Nuts-Code DEA12
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der Lose an
verschiedene Bieter
Es ist keine Teilung der Gesamtleistung in Lose vorgesehen.
Nebenangebote
Nebenangebote sind nicht zugelassen
Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Bestimmungen über die
Ausführungsfrist
Avisierter Liefertermin: 40. KW 2017
Hiervon abweichende Liefertermin dürfen angeboten werden und sind in der -
Checkliste - unter dem Punkt "Verbindlich kürzeste Lieferfrist nach schriftlichem
Auftragseingang anzugeben. Die angebotene "Verbindlich kürzeste Lieferfrist nach
schriftlichem Auftragseingang" fließt gem. den Punkten 1.6.2, 1.6.3 und 1.6.3.4 der
kaufmännischen Vorbemerkungen zur Leistung in die Angebotsbewertung ein.
Zeitspanne vom 02.10.2017 bis 06.10.2017
Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Elektronisch: über  Metropole Ruhr  http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/ unter den dort
genannten Nutzungsbedingungen.
Tag, bis zu dem die Vergabeunterlagen spätestens angefordert werden
können:
14.06.2017 12:00 Uhr
Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.
Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Bezeichnung Stadt Duisburg Submissionsstelle Amt 30-23
Kontaktstelle Zimmer 1507 - 1510
Postanschrift Friedrich-Wilhelm-Str. 96 (15. Etage)
Ort 47051 Duisburg
Telefon 0203 283 3144, 0203 283 3199
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 VO: Sonstige Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
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Fax 0203 283 3400
URL www.duisburg.de/submissionen
Die Abgabe digitaler Angebote unter  Metropole Ruhr  http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/ unter Beachtung der dort
genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.
Art der akzeptierten Angebote:
Postalischer Versand
Elektronisch in Textform
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
Ablauf der Angebotsfrist 14.06.2017 12:00 Uhr
Geforderte Kautionen und Sicherheitsleistungen
Vertragsstrafen
Die AG ist berechtigt bei der nicht rechtzeitig erbrachter Leistung -Überschreitung des Fixtermins der verbindlich kürzesten
Lieferfrist nach schriftlichem Auftragseingang-, ohne das Setzen einer Nachfrist Verzugszinsen in Höhe von 0,3 % der Brutto-
Schlussrechnungssumme je Werktag, höchstens jedoch 5% der Brutto-Schlussrechnungssumme für den ausstehenden Teil
der Gesamtauftragsmenge zu verlangen.
Für jeden schuldhaften Verstoß gegen die Verpflichtungen nach  7 Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen und
8 TVgG - NRW zur Frauenförderung und Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, gilt zwischen dem Auftraggeber
und der Auftragnehmerin bzw. dem Auftragnehmer eine Vertragsstrafe vereinbart, deren Höhe ein Prozent, bei mehreren
Verstößen bis zu 5 Prozent des Auftragswertes (netto) beträgt.
Bei Verstößen von Nachunternehmerinnen bzw. Nachunternehmern oder Lieferanten ist eine Vertragsstrafe nicht zu
erheben, wenn die Auftragnehmerin bzw. der Auftragnehmer den Verstoß bei Beauftragung der Nachunternehmerin bzw. des
Nachunternehmers oder bei Berufung auf Nachweise eines Lieferanten nicht kannte und unter Beachtung der Sorgfaltspflicht
eines ordentlichen Kaufmanns auch nicht kennen musste. Dieses gilt für  7 TVgG - NRW und nicht für  8 TVgG - zur
Frauenförderung und Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften
Die Zahlung erfolgt, sofern vertraglich keine anderen Regelungen vereinbart werden, innerhalb von 14 Tagen mit Abzug von
3 % Skonto oder innerhalb von 30 Tagen netto ohne Abzug, nach ordnungsgemäßer Lieferung und Vorlage einer prüffähigen
Rechnung. Anderslautende Zahlungsbedingungen können angeboten werden und sind in der - Checkliste - unter dem Punkt
"Zahlungsbedingungen" anzugeben. Die angebotene Zahlungsbedingung fließt gem. Punkt 1.6.2, 1.6.3 und 1.6.3.1 der
kaufmännischen Vorbemerkungen zur Leistung in die Angebotsbewertung ein.
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers
Bedingung an die Auftragsausführung Die Auftragserteilung wird davon abhängig gemacht, dass die Bieterinnen sowie
deren Nachunternehmerinnen und Verleiherinnen von Arbeitskräften, soweit diese
bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind die Besonderen Vertragsbedingungen
des Landes Nordrhein-Westfalen zur Mindestanforderungen der Internationalen
Arbeitsorganisation an die Arbeitsbedingungen unter Berücksichtigung der Vorgaben
des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen
(BVB ILO) nachweisen, sowie zur Frauenförderung und Förderung der Vereinbarkeit
von Beruf und Familie, Formblatt F11, mit ihrem Angebot einreichen. Für
Bieterinnen, die auf dem Unternehmensnetzwerk "Gate 50" der "Evosource
AG" mit einem vollständigen und gültigen TVgG-NRW Pass registriert sind,
besteht alternativ hierzu die Möglichkeit, innerhalb der - Checkliste - der
Ausschreibungsunterlagen, die Nummer des TVgG-NRW Passes anzugeben. In
diesem Fall entfällt das Ausfüllen und die Unterzeichnung des Formblatts F11.
Liegt kein gültiger TVgG-NRW Pass auf dem "Gate 50" Unternehmensnetzwerk
vor und fehlen die Verpflichtungserklärungen bei der Angebotsabgabe oder sind
sie nicht mit den vorgesehenen Angaben versehen oder nicht unterschrieben und
werden sie nach entsprechender Aufforderung durch die AG nicht spätestens
innerhalb von 5 Kalendertagen von der Bieterin und von dieser auch für die
bereits bekannten Nachunternehmerinnen und Verleiherinnen von Arbeitskräften
ordnungsgemäß ausgefüllt und unterschrieben nachgereicht, so wird das Angebot
ausgeschlossen.
Nachweis über die persönliche Lage
der Wirtschaftsteilnehmer
a) Nachweis der Bieterin zur gewerberechtlichen Anmeldung gem. Gewerbeordnung
und die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register der
Industrie- und Handelskammer
(oder Präqualifikation)
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b) Eigenerklärung der Bieterin nach  15 Abs. 5 TVgG-NRW i. V. m. 19 Abs. 3
MiLoG - anstelle eines Gewerbezentralregisterauszuges, Formblatt F12
(oder Präqualifikation oder ein Gewerbezentralregisterauszug)
c) Eigenerklärung zur illegalen Beschäftigung von Arbeitskräften
Formblatt F8
(oder Präqualifikation oder ein Gewerbezentralregisterauszug)
Die Auftraggeberin behält sich das Recht vor, vor der Zuschlagserteilung von der
potentiellen Auftragnehmerin entsprechende Nachweise oder Bescheinigungen zu
den abgegebenen Eigenerklärungen anzufordern. Kopien von den Nachweisen bzw.
Bescheinigungen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu Zweifeln an der
Übereinstimmung mit dem Original geben.
Die mit "(oder Präqualifikation)" gekennzeichneten Eigenerklärungen zur Eignung
können wahlweise durch das Ausfüllen und die Unterschrift der entsprechenden
Formblätter oder auf dem Wege der Präqualifikation über ein für die Auftraggeberin
kostenfrei zugängliches Datenbanksystem beigebracht werden. Im Fall der
Präqualifikation müssen die Präqualifikationsunterlagen die entsprechenden
Daten vollständig enthalten und dürfen die von der Präqualifikationsstelle
festgelegte Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben. Die Präqualifikationsstelle
und die im Präqualifikationsverzeichnis eingetragene Nummer müssen in der
- Checkliste - angeben werden. Wird das Präqualifikationsverfahren für den
Eignungsnachweis genutzt, müssen die entsprechenden Formblätter, die durch die
Präqualifikationsunterlagen ersetzt werden, weder ausgefüllt noch unterschrieben
werden.
Nachweis über die wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit
a) Eigenerklärung der Bieterin zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie dem
Umsatz bzgl. der besonderen Leistungsart die Gegenstand der Vergabe ist, bezogen
auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, Formblatt F2
(oder Präqualifikation)
b) Eigenerklärung der Bieterin zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
Sozialbeiträgen, Formblatt F4
(oder Präqualifikation)
c) Eigenerklärung der Bieterin zum Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung
mit Benennung des Versicherungsgebers und der maximalen Deckungssumme,
die min. 2.000.000,- Euro für Personen-, 1.000.000,- Euro für Sach- sowie min.
100.000,- Euro für Vermögensschäden betragen muss, Formblatt F13
(oder Präqualifikation oder Kopie einer entsprechenden Versicherungspolice bzw.
Bestätigung der Versicherung)
d) Nur auf besondere Anforderung der AG ist darüber hinaus kurzfristig eine aktuelle
Auskunft der Geschäftsbank der Bieterin einzureichen
Die Auftraggeberin behält sich das Recht vor, vor der Zuschlagserteilung von der
potentiellen Auftragnehmerin entsprechende Nachweise oder Bescheinigungen zu
den abgegebenen Eigenerklärungen anzufordern. Kopien von den Nachweisen bzw.
Bescheinigungen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu Zweifeln an der
Übereinstimmung mit dem Original geben.
Die mit "(oder Präqualifikation)" gekennzeichneten Eigenerklärungen zur Eignung
können wahlweise durch das Ausfüllen und die Unterschrift der entsprechenden,
Formblätter oder auf dem Wege der Präqualifikation über ein für die Auftraggeberin
kostenfrei zugängliches Datenbanksystem beigebracht werden. Im Fall der
Präqualifikation müssen die Präqualifikationsunterlagen die entsprechenden
Daten vollständig enthalten und dürfen die von der Präqualifikationsstelle
festgelegte Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben. Die Präqualifikationsstelle
und die im Präqualifikationsverzeichnis eingetragene Nummer müssen in der-
Checkliste - angeben werden. Wird das Präqualifikationsverfahren für den
Eignungsnachweis genutzt, müssen die entsprechenden Formblätter, die durch die
Präqualifikationsunterlagen ersetzt werden, weder ausgefüllt noch unterschrieben
werden.
Nachweis über die technische
Leistungsfähigkeit
a) Eigenerklärung der Bieterin zu den wesentlichen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten, vergleichbaren Leistungen mit
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Angaben zum Auftragswert, Leistungszeitraum und zur Auftraggeberin, mit
Ansprechpartnerin und Telefonnummer -Referenzliste - , Formblatt F1
(oder Präqualifikation)
b) Eigenerklärung der Bieterin zur Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, mit gesondert ausgewiesenem, technischen Personal, in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, Formblatt F3 (oder Präqualifikation)
Die Auftraggeberin behält sich das Recht vor, vor der Zuschlagserteilung von der
potentiellen Auftragnehmerin entsprechende Nachweise oder Bescheinigungen zu
den abgegebenen Eigenerklärungen anzufordern. Kopien von den Nachweisen bzw.
Bescheinigungen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu Zweifeln an der
Übereinstimmung mit dem Original geben.
Die mit "(oder Präqualifikation)" gekennzeichneten Eigenerklärungen zur Eignung
können wahlweise durch das Ausfüllen und die Unterschrift der entsprechenden,
Formblätter oder auf dem Wege der Präqualifikation über ein für die Auftraggeberin
kostenfrei zugängliches Datenbanksystem beigebracht werden. Im Fall der
Präqualifikation müssen die Präqualifikationsunterlagen die entsprechenden
Daten vollständig enthalten und dürfen die von der Präqualifikationsstelle
festgelegte Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben. Die Präqualifikationsstelle
und die im Präqualifikationsverzeichnis eingetragene Nummer müssen in der
- Checkliste - angeben werden. Wird das Präqualifikationsverfahren für den
Eignungsnachweis genutzt, müssen die entsprechenden Formblätter, die durch die
Präqualifikationsunterlagen ersetzt werden, weder ausgefüllt noch unterschrieben
werden.
Ablauf der Bindefrist 19.07.2017 23:59 Uhr
Wertung
Wertungsmethode Wirtschaftlichstes Angebot (siehe nachfolgende Kriterien)
Angaben zur ausgewählten
Wertungsmethode
Nutzwertanalyse auf Basis einer Präferenzgewichtung
Kriterien Nr Kriterium Gewichtung
1 Preisliche Aspekte 40 %
2 Technische und qualitative Aspekte 30 %
3 Umwelt- und arbeitsschutzrelevante Aspekte 10 %
4 Zeitliche Aspekte 10 %
5 Service und Kundendienst Aspekte 10 %
Sonstiges
Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBYCJF
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-gkd/2017/05/16576.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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