Ausschreibung: Lieferung und Montage von Klassensätzen - DE-Rostock Schulmöbel Stühle Tische Dokument Nr...: 849442-2017 (ID: 2017051508495212705) Veröffentlicht: 15.05.2017 * Lieferung und Montage von Klassensätzen Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung VOL Seite 1 von 2 Öffentliche Ausschreibung nach 12 (2) VOL/A; Nationale Bekanntmachung a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Name Hansestadt Rostock- Hauptamt - SG Zentrale Vergabe und Beschaffung Straße Neuer Markt 3 PLZ, Ort 18055 Rostock Telefon 03 81/3 81 23-49 Fax 03 81/3 81 23-33 E-Mail stephan.blaue@rostock.de Internet http://www.rostock.de a2) Zuschlag erteilende Stelle: Vergabestelle, siehe oben a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Vergabestelle, siehe oben b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung, VOL/A; Vergabe-Nr.: 26/10/17 c) Form der Angebote: schriftlich in Papierform d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle): Ort der Leistung: 18055 Hansestadt Rostock diverse Schule im gesamten Stadtgebiet Art der Leistung: Lieferleistung Umfang der Leistung: Die Hansestadt Rostock beabsichtigt den Kauf und die Lieferung (inklusive Montage) von 1.656 Schülerstühlen, 915 Schülertischen, 33 Lehrerstühlen und 48 Lehrertischen. Die Lieferung, inklusive Montage, muss frei Haus in die jeweilige Etage / Raum der jeweiligen Schule erfolgen. Die Lieferleistung soll schnellstmöglich ab dem 28.08.2017 und bis spätestens zum 30.09.2017 erfolgen. e) Aufteilung in Lose: nein ja, Möglichkeit, Angebote einzureichen für ein Los, mehrere Lose, alle Lose f) Zulassung von Nebenangeboten: nein ja g) Ausführungsfrist: Ausführungsbeginn: schnellstmöglich ab dem 28.08.2017 Ausführungsende: spätestens bis zum 30.09.2017 h) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Anforderung ab: 08.05.2017 um 00:00 Anforderung bis: 31.05.2017 um 10:30 Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben ELViS-Link https://portal.evergabemv.de/E58577774 i) Angebots- und Bindefrist: Angebotsfrist: 31.05.2017 um 10:30 Bindefrist: 31.07.2017 j) Geforderter Sicherheitsleistungen: Keine k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Entsprechend VOL/B l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung / Präqualifizierung ist zugelassen Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung VOL Seite 2 von 2 - Erklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen - Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten m) Die Höhe der Kosten und die Zahlungsweise: Papierform: 0,00 Euro (incl. MwSt.) Zahlungsweise: Faxanforderung mit Einzahlungsbeleg an Fax: , ausgestellt auf die Lastschrifteinzugsermächtigung für Empfänger: Konto-Nr.: BLZ: Geldinstitut: Verwendungszweck: IBAN: BIC-Code: Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto. Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet. n) Zuschlagskriterien: Preis Sonstiges: Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/subreport/2017/05/E58577774.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de