Ausschreibung: Kamera- und Lichttechnik - DE-Mainz
Fotokameras
Dokument Nr...: 849258-2017 (ID: 2017050805462501657)
Veröffentlicht: 08.05.2017
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  Kamera- und Lichttechnik - Aufteilung in Lose
Bekanntmachung, Aufforderung zur Angebotsabgabe für Kamera- und
Lichttechnik  Aufteilung in Lose
Kennzeichnung der Ausschreibung Kamera- Lichttechnik 2017
a) Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag
erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Hochschule Mainz, Vergabestelle /Finanzabteilung, Lucy-Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz
b) Art der Vergabe:
Öffentliche Ausschreibung nach  3 Abs. 2 VOL/A
c) Form, in der die Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die vollständigen Angebotsunterlagen sind in zweifacher Ausfertigung unterzeichnet in einem
verschlossenen Umschlag mit der außen angebrachten Kennzeichnung Kamera- Lichttechnik
2017 schriftlich einzureichen. Es findet kein Teilnahmewettbewerb statt.
d) Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:
Die Lehreinheit Zeitbasierte Medien / Mediendesign des Fachbereichs Gestaltung der
Hochschule Mainz setzt in der Lehre und Forschung auf die aktuelle Techniken und Verfahren
im Bereich Kamera- und Lichttechnik.
Die Ausschreibung wird in zwei Losen ausgeschrieben:
Los 1: Kameratechnik
Los 2: Lichttechnik
Die Einzelheiten zu den Anforderungen entnehmen Sie bitte der Vergabeunterlage (siehe
Punkt h)).
Lieferort: Hochschule Mainz, Lehreinheit Mediendesign, Wallstraße 11, 55122 Mainz
e) Gegebenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
Die Gesamtleistung wird in 2 Lose aufgeteilt.
f) Gegebenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:
Es sind keine Nebenangebote zugelassen.
g) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Nach Zuschlagserteilung innerhalb von 4 Wochen
h) Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt:
Hochschule Mainz, Vergabestelle/ Finanzabteilung, Lucy-Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz,
E-Mail: vergabestelle@hs-mainz.de oder Fax: 06131-628-9-7317 mit dem Stichwort:
Kamera- und Lichttechnik 2017.
i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:
Die Angebotsfrist läuft am 31.05.2017 um 12.00 Uhr (Eingang Hochschule Mainz, Lucy-
Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz) ab.
Die Zuschlags- und Bindefrist läuft am 30.06.2017 ab.
Lieferzeit: 3 Wochen
j) Die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
keine
k) Die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
 17 VOL/ B
l) Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für
die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung; Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit, Nachweis zur Sach- und Fachkunde
m) Sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen
Ausschreibungen:
keine
n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Preis
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Fachhochschule-Mainz/2017/05/1934434.html
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