Ausschreibung: Lieferung von 4 Aufsatzstreuern - DE-Göttingen
Salzstreufahrzeuge
Dokument Nr...: 849235-2017 (ID: 2017050805462301640)
Veröffentlicht: 08.05.2017
*
  Lieferung von 4 Aufsatzstreuern
Vergabestelle:
Landkreis Göttingen
Der Landrat
Fachbereich Bauen,
Fachdienst Kreisstraßen,
Reinhäuser Landstr.4,
37083 Göttingen
Tel.:0551525-2128 oder-2312,
Fax:0551525-2537,
E-Mail:vergabe@landkreisgoettingen.de
Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse
    Lieferleistungen
Ausschreibungsweite
    Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
    Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
Vergabeart
    Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
    07.06.2017
Erfüllungsort
    Landkreis Göttingen
Hinweis: bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit
der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Publikation oder die vorzeitige Beendigung derselben) obliegt
ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der
ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
    eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
    oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Der Landkreis Göttingen  Der Landrat  Fachbereich Bauen, Fachdienst Kreisstraßen, Reinhäuser Landstr.4, 37083 Göttingen
schreibt folgende Dienstleistung gem. VOL/A öffentlich aus: Lieferung von 4 Aufsatzstreuern für die Kreisstraßenmeistereien
des Landkreises Göttingen. Vergabe-Nr.:60.21-54.21.08 (17-2). Die Vergabeunterlagen können gegen Zahlung eines Kostenbeitrags
i.H.v. 10,-EUR (keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen  Fachbereich Innere Dienste  (Anschrift wie vor),
Tel.:0551525-2128 oder-2312, Fax:0551525-2537, E-Mail:vergabe@landkreisgoettingen.de angefordert werden. Der Betrag ist mit der
Angabe des Verwendungszwecks Ausschreibungsgebühren für 1704035 auf das Konto des Landkreises Göttingen bei der Sparkasse
Göttingen mit der IBAN DE78260500010000505792 zu überweisen oder einzuzahlen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer
Überweisung/Einzahlung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen
können nur versendet werden, wenn
1.auf der Überweisung/Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde,
2.gleichzeitig mit der Überweisung/Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail unter Angabe Ihrer
vollständigen Firmenanschrift bei der vorgenannten Stelle angefordert wurden und
3.das Entgelt auf dem Konto des Landkreises Göttingen eingegangen ist.
Der Versand erfolgt ab 08.05.2017. Angebote sind in deutscher Sprache an den Landkreis Göttingen, Fachbereich Innere Dienste,
Raum181, Reinhäuser Landstraße4, 37083 Göttingen gerichtet bis zum 07.06.2017 um 23:59 Uhr (=Ende der Angebotsfrist)
einzureichen. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 21.07.2017. Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bewerber den
Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. 19VOL/A. Bietergemeinschaften, an die der Auftrag vergeben wird, haben
die Rechtsform einer gesamtschuldnerisch haftenden Arbeitsgemeinschaft. Es gilt das Niedersächsische Tariftreue- und
Vergabegesetz (NTVergG) vom 01.07.2016.
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Landkreis-Goettingen/2017/05/1929257.html
Data Acquisition via: p8000000
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de