Ausschreibung: Betriebsausstattung - DE-Stuttgart
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Schauvitrinen
Klappleitern
Dokument Nr...: 849050-2017 (ID: 2017050120302791134)
Veröffentlicht: 02.05.2017
*
  Abschluss einer Rahmenvereinbarung über Betriebsausstattung
Vergabestelle:
Landeshauptstadt Stuttgart,
Haupt- und Personalamt,
Zentraler Einkauf,
Gaisburgstraße 4, 70182 Stuttgart
Tel: 0711/216-91269
Fax: 0711/216-91250
Poststelle.10-1DLZ@stuttgart.de
Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse
    Vorgefertigte Erzeugnisse
Ausschreibungsweite
    Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
    Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
Vergabeart
    Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
    19.05.2017
Erfüllungsort
    70182 Stuttgart Baden-Württemberg
CPV-Code
    39000000-2, 39171000-1, 44423220-9
Kontakt
    Poststelle.10-1DLZ@stuttgart.de
Hinweis: bund.de ist nur die Veröffentlichungsplattform für Ausschreibungen, die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit
der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Publikation oder die vorzeitige Beendigung derselben) obliegt
ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der
ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
    eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
    oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Betriebsausstattung (Leitern, Tritte, Schaukästen, Rahmen,
Schlüsselschränke etc) für verschiedene Bedarfsstellen der Landeshauptstadt Stuttgart.
Die Ausschreibung wird elektronisch abgewickelt. Die Ausschreibungsunterlagen stehen unter www.meinauftrag.rib.de unter der
Nummer 2017/149/Si/Ö zur Verfügung und können dort bearbeitet werden.
Bei Rückfragen zur Bedienung der Software wenden Sie sich bitte an:
Hr. Gütlinger, Tel.: 0711 / 216-89067, Hr. Silberhorn, Tel. 0711 / 216-91269 oder Hr. Oelschläger, Tel.: 0711 / 216-91218.
Bieterfragen sind über das Fragen-und Antwortenforum der eVergabe-Plattform an die Vergabestelle zu richten.
Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über die zur Verfügung gestellte eVergabe-Plattform einzureichen und
ausschließlich per Mantelbogenverfahren zu unterschreiben. Papierangebote sind nicht zugelassen und werden von der Wertung
ausgeschlossen.
Zuschlagsfrist: 30.06.2017
Anschrift für Auskünfte:
Haupt- und Personalamt
Zentraler Einkauf, Zi. 3
Gaisburgstraße 4
70182 Stuttgart
Tel: 0711/216-91269
Fax: 0711/216-91250
Poststelle.10-1DLZ@stuttgart.de
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Landeshauptstadt-Stuttgart/2017/04/1927504.html
Data Acquisition via: p8000000
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de