Ausschreibung: Austausch Multifunktionsgeräte - DE-Wuppertal
Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
Dokument Nr...: 849027-2017 (ID: 2017050108022791077)
Veröffentlicht: 02.05.2017
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  Austausch Multifunktionsgeräte
Vergabenr.
WV-2017-0024
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Wupperverband
Untere Lichtenplatzer Straße 100
42289 Wuppertal
Deutschland
Telefonnummer:	+49 202-583-123
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:  zkv@wupperverband.de
Internet-Adresse:  http://www.wupperverband.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift:
Wupperverband
Untere Lichtenplatzer Str. 100
42289 Wuppertal
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
Internet-Adresse:
https://vergabe.brw-haan.de/
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Miete von Multifunktionsgeräten inkl. Verbrauchsmaterial und Wartung
Menge und Umfang:
Der Wupperverband möchte einen Mietvertrag über einen Zeitraum von 60 Monaten, bestehend aus 32 farbfähigen A3 und 8
farbfähigen A4 Multifunktionsgeräten abschließen. Dabei handelt es sich um Geräte, die verschiedene Funktionalitäten wie
Drucken, Kopieren und Scannen (3-in-1 Funktionalität) in sich vereinen. Das jährliche Druck/Kopiervolumen beträgt ca.
600.000 SW-Seiten und 300.000 Farbseiten. Die neuen Multifunktionsgeräte sind vollständig getestet und betriebsbereit an den
Auftraggeber auszulieferung und aufzustellen. Nach Lieferung und Anschluss der Geräte erfolgt eine Bedienungseinweisug der
Mitarbeiter des Auftraggebers in Gruppen bis 10 Personen durch den Techniker des Auftragnehmers an den Geräten. Preise und
Kosten, die den Leistungs- und Lieferumfang des Angebotes direkt betreffen, sind in einer übersichtlichen Form
zusammenzustellen.
Ort der Leistung:
Wupperverband Untere Lichtenplatzer Straße 100 42289 Wuppertal Deutschland
Eine Auflistung sämtlicher Anlieferadressen befindet sich im Leistungsverzeichnis.
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote können abgegeben werden für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
01.08.2017
Ende:
31.07.2022
Die Lieferleistung muss spätestens zum 21.07.2017 erfolgt sein.
Die Bereitstellung zur Abnahme muss spätestens in der KW 29 erfolgen.
Die Abnahme und Übergabe muss bis zum 27.07.2017 erfolgt sein.
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle
Anforderung bis spätestens:
17.05.2017
Anforderung digitaler Unterlagen unter:
https://vergabe.brw-haan.de/
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe Vergabestelle
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
18.05.2017 10:30
Ablauf der Bindefrist:
09.06.2017
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
Für die Ausführung der Leistungen hat der Auftragnehmer nach Vertragsabschluss dem Auftraggeber eine über die
Vertragslaufzeit befristete Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Gesamtauftragssumme über 60 Monate vorzulegen.
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
s. Vergabeunterlagen
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
- Eigenerklärung zur Zuverlaessigkeit
- Eigenerklärung zur Leistungsfähigkeit
Die Eigenerklärungen sind in den Vergabeunterlagen, sowie unter folgendem Link zu finden: "http://wupperverband.de unter
Ausschreibungen & E-Vergabe". Diese sind mit dem Angebot ausgefüllt und unterschrieben/signiert einzureichen.
Als Referenzen sind Belege der letzten 3 Geschäftsjahre zur Eignung im Vertrieb von Mietgeräten der Druckerzeugung incl.
Wartung vorzulegen. Dabei soll der Vertragsabschluss über die Vermietung von min. 30 Geräten belegt werden können. Die
Referenzen müssen Auftraggeber mit kontaktdaten und Umfang der Leistung angeben.
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Höhe der Vervielfältigungskosten:
20,00 Euro
Zahlungsweise:
Überweisung auf die folgend genannte Bankverbindung. Als Verwendungszweck ist die Vergabenummer einzutragen, fehlt der
Verwendungszweck auf der Überweisung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und die Firma erhält keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per E-Mail (unter Angabe der vollständigen Firmenadresse) unter der
Mailadresse: zkv@wupperverband.de angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Digitale Vergabeunterlagen über die Vergabeplattform https://vergabe.brw-haan.de/ sind kostenfrei.
Bankverbindung:
Empfänger: Wupperverband, IBAN DE98330500000000121509 bei Stadtsparkasse Wuppertal (BIC WUPSDE33XXX)
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Ja
Sonstige Erklärungen und Hinweise:
Die Vergabe bzw. die Ausführung der Leistung unterliegt den Regelungen des Tariftreuegesetzes NRW (TVgG-NRW).
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
KOSTENLOSER Download der Vergabeunterlagen von der Vergabeplattform unter https://vergabe.brw-haan.de/NetServer. Hierzu ist
eine einmalige Registrierung der Bieterdaten erforderlich. Die vollständige elektronische Abwicklung des Vergabeverfahrens
incl. der Kommunikation mit der Vergabestelle und der Angebotsabgabe kann ebenfalls über die Plattform (Download Bietercockpit
erforderlich) erfolgen. Die Abgabe eines elektronischen Angebotes mit fortgeschrittener und qualifizierter Signatur wird
unterstützt.
Nachprüfungsstelle:
Anschrift:
Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen
Schwannstr. 3
40476 Düsseldorf
Bitte melden Sie sich zunächst mit Ihrer Benutzerkennung und Ihrem Kennwort am System an, wenn Sie die Vergabeunterlagen zu
dieser Vergabe herunterladen möchten.
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-wv/2017/04/54321-Tender-15b1e8ad0e3-8121b21e79cc269.html
Data Acquisition via: p8000000
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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