Ausschreibung: PC-Systeme und Monitore - DE-Köln
Computeranlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 848346-2017 (ID: 2017041008272552592)
Veröffentlicht: 10.04.2017
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  PC-Systeme und Monitore für die Oberhavel Kliniken GmbH
Dienstleistungs und Einkaufsgemeinschaft Kommunaler Krankenhäuser eG im Deutschen Städtetag
Gereonstraße 1832
50670 Köln
Deutschland
Weber, Rico
rico.weber@gdekk.de
+49 22134039915
+49 22134039950
Beschaffung von PC Systemen (MiniPC und MiniTower) und Monitore für
die Oberhavel Kliniken
Öffentliche Ausschreibung
Ausschreibungsnr.: 2017000044
Verdingungsunterlagen
Aufforderung zur Angebotsabgabe
Allgemeine Informationen zum Verfahren
Beschaffung von PC Systemen (MiniPC und MiniTower) und Monitore für die Oberhavel Kliniken
Verfahrensnummer: 2017000044
I. Allgemeines
Die Dienstleistungs und Einkaufsgemeinschaft Kommunaler Krankenhäuser eG im Deutschen Städtetag (GDEKK) führt für ihr
Mitgliedskrankenhaus, das Klinikum
Oberhavel ein Ausschreibungsverfahren zur Beschaffung von Mini Computer und Monitore durch.
Einzelheiten ergeben sich aus den Ausschreibungsunterlagen.
Auftraggeber werden die Kliniken Oberhavel und nicht die GDEKK.
Administrativ wird die Ausschreibung über die EVergabe Plattform der GDEKK durchgeführt.
Auskünfte zum Verfahren erteilt ausschließlich die GDEKK.
Der Einwand, dass der Bieter über den Umfang der Leistung oder über die Art und Weise der Ausführung nicht genügend
unterrichtet gewesen sei, ist ausgeschlossen.
Weiterhin ist zu beachten, dass die elektronische Angebotsabgabe Teil des umfassenden und ganzheitlichen Prozesses der
elektronischen Ausschreibung und Vergabe
(EVergabe) ist. Die Angebote sind wie auf der Ausschreibungsplattform beschrieben abzugeben. Die Integrität der Daten und die
Vertraulichkeit der Angebote sind durch
technische Vorrichtungen und durch Verschlüsselung sichergestellt. Die Verschlüsselung bleibt bis zum Ablauf der Frist zur
Einreichung der Angebote aufrechterhalten. Die
elektronischen Angebote werden verschlüsselt gespeichert, mit einem elektronischen Eingangsstempel versehen und können weder
durch Vergabebeteiligte noch durch den
Dienstleister technisch eingesehen werden.
Bieterfragen können AUSSCHLIEßLICH im Angebotsassistenten über das Fragen und Antwortenforum an die Vergabestelle gerichtet
werden.
Allgemeine Informationen zum Verfahren
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Projektname:
i
Beschaffung von PC Systemen
(MiniPC und MiniTower) und
Monitore für die Oberhavel
Kliniken
I
Projektbeschreibung:
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Beschaffung von PC Systemen
(MiniPC und MiniTower) und
Monitore für die Oberhavel
Kliniken
I
Vergabeart:
i
Öffentliche Ausschreibung
I
Ausschreibung in Losen:
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Nein
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Zuschlagskriterium:
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Wirtschaftlichstes Angebot
Berechnungsmethode: Freie
Verhältniswahl Preis/Leistung
Gewichtung: 60%: 40%
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Nebenangebote:
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Nebenangebote sind nicht
zugelassen
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Termine
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Frist Bieterfragen:
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27.04.2017 14:00
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Angebotsfrist:
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04.05.2017 14:00:00
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Bindefrist:
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30.06.2017
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Zuschlagsfrist:
i i
II. Elektronische Angebotsabgabe
Eine Abgabe über Mantelbogen ist nicht notwendig.
Mit Einreichung des Angebotes über die Plattform und Angabe des Angebotserstellers ist das Angebot abgegeben.
Beachten SIE:
In der oberen Leiste im Abschnitt Angebot abgeben ist der Button mit dem Schloss Angebot einreichen zu drücken.
Die Abgabe muss natürlich vor dem Submissionstermin erfolgen!
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Source: 4
http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Dienstleistungs-und-Einkaufsgemeinschaft-Kommunaler-Krankenhaeuser-eG/2017/04/
1907388.html
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