Ausschreibung: EDV-Ausstattung Gesamtschule Hürth - DE-Hürth
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Dokument Nr...: 848200-2017 (ID: 2017040311251039808)
Veröffentlicht: 03.04.2017
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  EDV-Ausstattung Gesamtschule Hürth
VHB-VOL NRW VOL 3a
01/2015 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 31.03.2017 07:19 Uhr - VMS 7.0.0.5
Bekanntmachung
Aktenzeichen:
Vergabe-Nr.: 10 ZVS-VOL 2017-015
Bezeichnung des Verfahrens: EDV-Ausstattung Gesamtschule Hürth
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung gemäß  3 Abs. 1 VOL/A
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Hürth
Postanschrift
Friedrich-Ebert-Straße 40, 50354 Hürth
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer +49 223353198
E-Mail-Adresse zvs-vol@huerth.de
URL http://www.huerth.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Stadt Hürth
Postanschrift
Friedrich-Ebert-Straße 40, 50354 Hürth
Kontaktstelle Angebotssammelstelle
Zu Händen von Frau Andrea Kriechel
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
URL http://www.huerth.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Vergabemarktplatz NRW
5. Form der Angebote
Postalisch
Die Abgabe digitaler Angebote ist ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de unter Beachtung der dort
genannten Nutzungsbedingungen zugelassen.
VHB-VOL NRW VOL 3a
01/2015 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 31.03.2017 07:19 Uhr - VMS 7.0.0.5
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Die Stadt Hürth benötigt Hardware- und WLAN-Komponenten für die Gesamtschule Hürth.
Die Ausschreibung umfasst demnach folgende EDV-Grundausstattung:
- Serverhardware incl. Serverzusatzkomponenten
- Switch-Komponenten
- WLAN-Komponenten
Leistungsort:
Gesamtschule Hürth, Sudetenstraße 35, 50354 Hürth
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.
8. g g f . Z u l a s s u n g v o n N e b e n a n g e b o t e n
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: 19.06.2017 Ende: 23.06.2017
10. Bezeichung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Stadt Hürth
Postanschrift
Friedrich-Ebert-Straße 40, 50354 Hürth
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer +49 223353198
E-Mail-Adresse zvs-vol@huerth.de
Vergabemarktplatz NRW
Zu den unter www.evergabe.nrw.de genannten Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen
kostenlos heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle eingesehen werden.
11. Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen
21.04.2017
12. Ablauf der Angebotsfrist
28.04.2017 10:00 Uhr
13. Ablauf der Bindefrist
31.05.2017
14. Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise
15. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen
Sicherheitsleistungen nach  18 VOL/B werden nicht gefordert.
16. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Die Zahlungsbedingungen richten sich nach  17 VOL/B.
17. Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer:
- Eigenerklärung zu  16 Abs. 5 TVgG (VOL 5d) (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Eigenerklärung zur Eignung I (mittels Eigenerklärung vorzulegen): mit folgenden Angaben
- ggf. Angaben zur Präqualifizierung
- Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister
- Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (VOL 5b) (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Eigenerklärung zur Eignung II (mittels Eigenerklärung vorzulegen): mit folgenden Angaben:
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- Nachweis einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung
- Gesamtumsatz des Unternehmens (bezogen auf die Geschäftsjahre 2014 bis 2016)
- Umsatz des Unternehmens bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist
(bezogen auf die Geschäftsjahre 2014 bis 2016)
Technische Leistungsfähigkeit:
- Eigenerklärung zur Eignung III (mittels Eigenerklärung vorzulegen): mit folgenden Angaben:
- Benennung der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des
Rechnungswerts, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber
- Erklärung zum Qualitätsmanagement
- Erklärung zum Umweltmanagement
18. Unterlagen zur Auftragsdurchführung
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingungen an die Auftragsausführung:
- Verpflichtungserklärung Frauenförderung (VOL 5i) (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Verpflichtungserklärung Soziale Kriterien (VOL 5g) (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
- Verpflichtungserklärung Tariftreue (VOL 5f) (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
19. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Niedrigster Preis.
20. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Blindenwerkstätten
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
21. Sonstiges
Mit der Abgabe seines Angebotes unterliegt der Bewerber/Bieter den Bestimmungen über nichtberücksichtigte
Angebote gemäß  19 Absatz 1 VOL/A.
Nachprüfstelle für behauptete Vergabeverstöße:
Rhein-Erft-Kreis, Der Landrat
Kommunalaufsicht
Willy-Brandt-Platz 1
50126 Bergheim
Bekanntmachungs-ID: CXT2YYDYYDG
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2017/03/16018.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de