Ausschreibungen und Aufträge:
Diverse Softwarepakete und Computersysteme - FR-Chartres
Diverse Softwarepakete und Computersysteme
Dokument Nr...: 99890-2017 (ID: 2017031709081511434)
Veröffentlicht: 17.03.2017
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  FR-Chartres: Diverse Softwarepakete und Computersysteme
   2017/S 54/2017 99890
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Chartres Métropole (coordonnateur du groupement)
   place des Halles
   Chartres Cedex
   28019
   Frankreich
   Kontaktstelle(n): Service marchés publics
   Telefon: +33 237234064
   E-Mail: [1]marches.publics@agglo-ville.chartres.fr
   Fax: +33 237234180
   NUTS-Code: FR242
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.chartres-metropole.fr/
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://marches.agglo-chartres.fr
   I.1)Name und Adressen
   Ville de Chartres
   place des Halles
   Chartres Cedex
   28019
   Frankreich
   E-Mail: [4]marches.publics@agglo-ville.chartres.fr
   NUTS-Code: FR242
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://www.chartres.fr
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Établissement public de coopération intercommunale
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Affaire 16A046  Maintien du progiciel «Babicarte» de gestion de la
   petite enfance.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48900000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Maintien du progiciel «Babicarte» de gestion de la petite enfance.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 208 000.00 EUR
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: FR242
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   La nature et la quantité des services ainsi que l'indication des
   besoins et exigence sont détaillées dans le cahier des charges.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Preis
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum
   Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten
   aufgeführten Fälle)
     * Die Bauleistungen/Lieferungen/Dienstleistungen können aus folgenden
       Gründen nur von einem bestimmten Wirtschaftsteilnehmer ausgeführt
       werden:
          + aufgrund des Schutzes von ausschließlichen Rechten
            einschließlich Rechten des geistigen Eigentums
   Erläuterung:
   Procédure négociée sans publicité ni mise en concurrence préalables sur
   le fondement de l'article 32 de la directive 2014/24/UE. L'article 30 I
   3° autorise les acheteurs à passer un marché public négocié sans
   publicité ni mise en concurrence préalables lorsque les travaux,
   fournitures ou services ne peuvent être fournis que par un opérateur
   économique déterminé, pour la protection de droits d'exclusivité,
   notamment de droits de propriété intellectuelle.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: G2017-007
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   13/03/2017
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Technocarte
   ZAC de Lavalduc  370 allée Charles Laveron
   Fos-sur-Mer
   13270
   Frankreich
   Telefon: +33 442490800
   NUTS-Code: FR824
   Internet-Adresse:[6]www.technocarte.fr
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 208 000.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   La consultation donnera lieu à un accord cadre mono attributaire conclu
   pour un montant minimum annuel de 500 EUR HT et maximum de 52 000 EUR
   HT, à compter de sa notification pour une période initiale de 1 an ou
   jusqu'à ce que le montant maximum de la période d'exécution soit
   atteint.
   L'accord-cadre est reconduit tacitement jusqu'à son terme. Le nombre de
   périodes de reconduction est fixé à 3. La durée maximale de chaque
   période de reconduction est de 1 an ou jusqu'à ce que le montant
   maximum de la période d'exécution soit atteint. La durée maximale du
   contrat, toutes périodes confondues, est de 4 ans.
   Les pièces contractuelles du ou des marchés objet du présent avis
   d'attribution seront communiquées à tout candidat évincé, sur demande
   écrite adressée à: Chartres Métropole  Service marchés publics  Place
   des Halles  28019 Chartres Cedex. La communication des pièces du
   marché se fera dans le respect des secrets protégés par la loi.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Tribunal Administratif d'Orléans
   28 rue de la Bretonnerie
   Orléans Cedex 1
   45057
   Frankreich
   Telefon: +33 238775900
   E-Mail: [7]greffe.ta-orleans@juradm.fr
   Fax: +33 238538516
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Greffe du Tribunal administratif d'Orléans
   28 rue de la Bretonnerie
   Orléans Cedex 1
   45057
   Frankreich
   Telefon: +33 238775900
   E-Mail: [8]greffe.ta-orleans@juradm.fr
   Fax: +33 238538516
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/03/2017