Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Schwallungen
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 157700-2016 (ID: 2016050709250810016)
Veröffentlicht: 07.05.2016
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  DE-Schwallungen: Feuerlöschfahrzeuge
   2016/S 89/2016 157700
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Einheitsgemeinde Schwallungen
   Lindenhöhe 10
   Zu Händen von: Herrn Möller
   98590 Schwallungen
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 36941/79440
   E-Mail: [6]s.moeller@vg-wasungen.de
   Fax: +49 36941/79460
   Weitere Auskünfte erteilen: Frank Rumpel
   Eisenacher Straße 27
   98590 Schwallungen
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 1741043878
   E-Mail: [7]familie.rumpel@ffsw.de
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: Verwaltungsgemeinschaft Wasungen  Amt Sand
   Markt 9/11
   Zu Händen von: Herrn Möller
   98634 Wasungen
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 36941/79440
   E-Mail: [8]s.moeller@vg-wasungen.de
   Fax: +49 36941/79460
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
   Verwaltungsgemeinschaft Wasungen  Amt Sand
   Markt 9/11
   Zu Händen von: Herrn Möller
   98634 Wasungen
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 36941/79440
   E-Mail: [9]s.moeller@vg-wasungen.de
   Fax: +49 36941/79460
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Kauf eines HLF 10 nach DIN 14 530- 26.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Einheitsgemeinde Schwallungen
   Lindenhöhe 10
   98590 Schwallungen.
   NUTS-Code DEG0B
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Kauf eines HLF 10 nach DIN 14 530- 26.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144213
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 294 000 EUR
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Laufzeit in Monaten: 14 (ab Auftragsvergabe)
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: Kauf eines HLF 10 nach DIN 14530- 26
   1)Kurze Beschreibung
   Fahrgestell mit Führerhaus, geeignet zum Aufbau des HLF 10 nach DIN
   14530- 26.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144213
   3)Menge oder Umfang
   1 Fahrgestell.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Inklusive Anlieferung zur Aufbauherstellung.
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: Kauf eines HLF 10 nach DIN 14530- 26
   1)Kurze Beschreibung
   Feuerwehrtechnischer Aufbau des HLF 10 nach DIN 14530- 26.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144213
   3)Menge oder Umfang
   1 feuerwehrtechnischer Aufbau.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 3 Bezeichnung: Kauf eines HLF 10 nach DIN 14530- 26
   1)Kurze Beschreibung
   Feuerwehrtechnische Beladung für das HLF 10 nach DIN 14530- 26.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144213
   3)Menge oder Umfang
   1 feuerwehrtechnische Beladung.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Laut Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Laut Vergabeunterlagen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
   Darlegung der besonderen Bedingungen: Laut Vergabeunterlagen.
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Siehe Formblätter und Eignungserklärungen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Laut Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Referenzen, Ansprechpartner, Nachweise, Zertifikate
   ISO 9000ff und ISO 1400ff.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   A III 02/16 EU
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 27.6.2016 - 10:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: ja
   Preis: 50 EUR
   Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung.
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   27.6.2016 - 10:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 30.9.2016
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27.6.2016 - 10:30
   Ort:
   Verwaltungsgemeinschaft Wasungen  Amt Sand, Zimmer 309, Markt 9/11,
   98634 Wasungen.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Ansprechpartner für technische Anfragen: Frank Rumpel, Eisenacher
   Straße 27, 98590 Schwallungen, Tel.: 01741043878; E- Mail:
   [10]familie.rumpel@ffsw.de.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landratsamt Schmalkalden  Meiningen
   Obertshäuser Platz 1
   98617 Meiningen
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 3693/4850
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Siehe Punkt VI.4.1)
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   4.5.2016