Ausschreibung: Wasserversorgung - CH-Zürich Wasserversorgung Trinkwasserversorgung Dokument Nr...: 257647-2015 (ID: 2015072209270112236) Veröffentlicht: 22.07.2015 * CH-Zürich: Wasserversorgung 2015/S 139/2015 257647 Auftragsbekanntmachung Versorgungssektoren Dienstleistungen Richtlinie 2004/17/EG Abschnitt I: Auftraggeber I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Stadt Zürich Wasserversorgung Hardhof 9, Postfach 1179 Zu Händen von: Dr. Joachim Lenzner 8021 Zürich SCHWEIZ E-Mail: [6]joachim.lenzner@zuerich.ch Weitere Auskünfte erteilen: Stadt Zürich, Wasserversorgung Internet-Adresse: [7]http://www.simap.ch/shabforms/servlet/Search?NOTICE_NR=867549 Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2)Haupttätigkeit(en) I.3)Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1)Beschreibung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Planungs- und Projektierungsingenieur; Projekt: Erneuerung Seewasserwerk Moos. II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 12: Architektur, technische Beratung und Planung, integrierte technische Leistungen, Stadt- und Landschaftsplanung, zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung, technische Versuche und Analysen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Stadt Zürich. NUTS-Code II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Das Seewasserwerk Moos in Zürich-Wollishofen muss erneuert werden. Die Anlagentechnik wird gemäß Vorgaben der Wasserversorgung Zürich erneuert. Die Sandfiltration wird durch Ultrafiltration abgelöst. Das bestehende Seewasserwerk steht unter Denkmalschutz und die Aufbereitungstechnik soll in den bestehenden Gebäuden eingebaut werden in enger Koordination mit der Denkmalpflege. Die Arbeiten umfassen die Planungs- und Projektierungsleistungen sowie das Bauleitungsmandat in der Ausführungsphase. II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 65110000, 65111000 II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja II.1.8)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2)Menge oder Umfang des Auftrags II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang: II.2.2)Angaben zu Optionen II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Bedingungen für den Auftrag III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Teile 01 bis 02 der Submission sind auf SIMAP zum Download verfügbar. Die Teile 03-05 können erst nach Entrichtung einer Kaution bezogen werden. III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungsbedingungen: Siehe genaue Angaben im Kontakt- und Bezugsformular in den SIMAP-Unterlagen. III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen: Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Generelle Teilnahmebedingungen: Anmeldung durch Ausfüllen und Einreichen des Kontaktformulars. III.2)Teilnahmebedingungen III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Verfahrensart IV.1.1)Verfahrensart Offen IV.2)Zuschlagskriterien IV.2.1)Zuschlagskriterien das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung aufgeführt sind IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion IV.3)Verwaltungsangaben IV.3.1)Aktenzeichen beim Auftraggeber: IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 28.9.2015 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 2 000 CHF Zahlungsbedingungen und -weise: Download zusätzlicher, vertraulicher Beilagen erst nach Registration mit Kontaktformular und nach Überweisung des Depots über 2 000 CHF auf PC-Konto. Genaue Details: Siehe in Teil 01, Allgemeine Submissionsbedingungen, Kap. 4.14.3. sowie in Kontakt- und Bezugsformular (in SIMAP-Unterlagen). IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 28.9.2015 - 16:00 IV.3.5)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 12 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.3.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union VI.3)Zusätzliche Angaben: Teilangebote sind nicht zugelassen. Geschäftsbedingungen: Gemäß Ausschreibungsunterlagen. Verhandlungen: Es werden keine Verhandlungen geführt. Verfahrensgrundsätze: Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäß § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben. Amtsblatt des Kantons Zürich. Rechtsmittelbelehrung: Gegen diese Ausschreibung kann innerhalb 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstraße 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Liefertermin/Bemerkungen. Schlusstermin/Bemerkungen: Datum des Poststempels ist nicht maßgebend. Mit der Aufschrift Nicht Öffnen Submission Planungs- und Projektierungsingenieur; Projekt: Erneuerung Seewasserwerk Moos. Abgabe vor Ort: Stadt Zürich, Wasserversorgung Empfang, Hardhof 9, 8064 Zürich Paketpostadreße: Stadt Zürich, Wasserversorgung Dr. Joachim Lenzner, Hardhof 9, 8064 Zürich; Briefpostadresse: Stadt Zürich, Wasserversorgung, Dr. Joachim Lenzner, Hardhof 9, Postfach 1179, 8021 Zürich. Nationale Referenz-Publikation: Simap vom 17.7.2015, Dok. 867549. Gewünschter Termin für schriftliche Fragen bis: 19.8.2015. Bedingungen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Teile 03-05 können erst nach Entrichten eines Depots bezogen werden. Nach Zahlungseingang bei WVZ wird dem Anbieter die Zugriffsberechtigung postalisch per Einschreiben übermittelt. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 17.7.2015