Ausschreibung: Elektrotechnikinstallation - DE-Ulm
Elektrotechnikinstallation
Elektroinstallationsarbeiten
Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 244264-2015 (ID: 2015071109242695614)
Veröffentlicht: 11.07.2015
*
  DE-Ulm: Elektrotechnikinstallation
   2015/S 132/2015 244264
   Auftragsbekanntmachung  Versorgungssektoren
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/17/EG
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
   Karlstraße 1-3
   Kontaktstelle(n): SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH
   Zu Händen von: Herrn Wolfgang Eiberle
   89073 Ulm
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 7311661220
   E-Mail: [6]wolfgang.eiberle@swu.de
   Fax: +49 7311661209
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des Auftraggebers: [7]http://www.swu.de
   Weitere Auskünfte erteilen: Conplaning GmbH
   Edisonallee 19
   Kontaktstelle(n): Conplaning GmbH
   Zu Händen von: Herrn Wolfgang Schmid
   89231 Neu-Ulm
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 7319220165
   E-Mail: [8]w.schmid@conplaning.de
   Fax: +49 7319220155
   Internet-Adresse: [9]http://www.conplaning.de
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Conplaning GmbH
   Edisonallee 19
   Kontaktstelle(n): Conplaning GmbH
   Zu Händen von: Herrn Wolfgang Schmid
   89231 Neu-Ulm
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 7319220165
   E-Mail: [10]w.schmid@conplaning.de
   Fax: +49 7319220155
   Internet-Adresse: [11]http://www.conplaning.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Haupttätigkeit(en)
   Sonstige: Energieversorgung/Nahverkehr
   I.3)Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
   Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
   Elektrotechnik.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   NUTS-Code
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
   Umbau der bestehenden Betriebshofanlagen.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45315100, 45311200, 45317000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Baustromversorgung, Installationsverteiler, ca. 50
   Sicherheitstrennschalter, ca. 115 Leistungsschutzschalter, ca. 120
   Fehlerstromschutzschalter, Demontage, Blitzschutzanlage,
   Brandschutzabschottungen, Anschlussarbeiten, Brandmeldeanlage,
   Beleuchtung, Sicherheitsbeleuchtung, ca. 1 300 m Kabelrinnen, ca. 20
   000 m Leitungen unterschiedlicher Güten.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Laufzeit in Monaten: 10 (ab Auftragsvergabe)
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Sicherheiten gemäß Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen:
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
   Darlegung der besonderen Bedingungen: Die Förderung der Maßnahme
   erfolgt gemäß GVFG, daher hat die Abrechnung auf Basis der Struktur des
   GVFG-Antrages zu erfolgen.
   Der Auftraggeber weist darauf hin, dass der Auftrag dem
   Landestariftreue- und Mindestlohngesetz für öffentliche Aufträge in
   Baden-Württemberg (LTMG-BW) unterliegt. Die Bieter haben sich sowie
   ihre Nachunternehmer und etwaige Verleihunternehmer zu verpflichten,
   die Regelungen zur Tariftreue bzw. zur Zahlung eines Mindestentgeltes
   einzuhalten.
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Angaben gemäß Vergabeunterlagen (siehe KEV 179
   AngErg Eignung):
   es sind die erforderliche Angaben zu den Punkten:
   a) Umsatz,
   b) Referenzen,
   c) Arbeitskräfte,
   d) Eintragung Berufsregister,
   e) Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
   f) Zuverlässigkeit,
   g) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen sowie
   h) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft mit dem
   Angebot einzureichen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Angaben gemäß Vergabeunterlagen (siehe KEV 179
   AngErg Eignung):
   es sind die erforderliche Angaben zu den Punkten:
   a) Umsatz,
   e) Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation, sowie
   g) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen mit dem
   Angebot einzureichen.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Angaben gemäß Vergabeunterlagen (siehe KEV 179
   AngErg Eignung):
   es sind die erforderliche Angaben zu den Punkten:
   a) Umsatz,
   b) Referenzen,
   c) Arbeitskräfte,
   d) Eintragung Berufsregister, sowie
   f) Zuverlässigkeit mit dem Angebot einzureichen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim Auftraggeber:
   L2BB-BC-019
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   regelmäßigen nichtverbindlichen Bekanntmachung
   Bekanntmachungsnummer im ABl: [12]2015/S 94-167958 vom 16.5.2015
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 3.8.2015 - 12:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: ja
   Preis: 30 EUR
   Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlung durch Zusendung eines
   Verrechnungschecks über 30 EUR an die SWU Stadtwerke Ulm/Neu  Ulm
   GmbH, zu Händen Herrn Wolfgang Eiberle, Karlstraße 1-3, 89073 Ulm.
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   19.8.2015 - 14:00
   IV.3.5)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.6)Bindefrist des Angebots
   bis: 30.10.2015
   IV.3.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19.8.2015 - 14:00
   Ort
   SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH, Karlstraße 3, 89073 Ulm in Raum
   Besprechungszimmer 10, EG, Haus 3.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
   Bevollmächtigte des Bieters.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Förderung der Maßnahme erfolgt gemäß GVFG, daher hat die Abrechnung
   auf Basis der Struktur des GVFG-Antrages zu erfolgen.
   Hinweis zu den Formalitäten zur Angebotseinreichung:
   Das Angebot muss schriftlich im verschlossenen Umschlag mit
   aufgeklebtem Kennzettel (auf direktem Weg oder per Post) eingereicht
   werden und an der dafür vorgesehenen Stelle unterschrieben sein. Der
   Auftraggeber weist darauf hin, dass eine digitale Abgabe von Angeboten
   unzulässig ist. Ebenfalls unzulässig ist die Angebotseinreichung per
   Telefax.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Straße 17
   76133 Karlsruhe
   DEUTSCHLAND
   E-Mail: [13]poststelle@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219260
   Internet-Adresse: [14]https://rp.baden-wuerttemberg.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein
   Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer ist gemäß § 107 Abs. 3 S.
   1 GWB unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   7.7.2015