Ausschreibung: Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke - DE-Passau
Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
Dokument Nr...: 103265-2015 (ID: 2015032509081544940)
Veröffentlicht: 25.03.2015
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  DE-Passau: Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
   2015/S 59/2015 103265
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Niedermayer GmbH & Co. KG
   Bahnhofstraße 30
   Zu Händen von: Harald Gröpel
   94032 Passau
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 8518869610
   E-Mail: [6]hg@niedermayer-reisen.de
   Weitere Auskünfte erteilen: Niedermayer GmbH & Co. KG
   Bahnhofstraße 30
   Zu Händen von: Harald Gröpel
   94032 Passau
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 8518869610
   E-Mail: [7]hg@niedermayer-reisen.de
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: Niedermayer GmbH & Co. KG
   Bahnhofstraße 30
   Zu Händen von: Harald Gröpel
   94032 Passau
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 8518869610
   E-Mail: [8]hg@niedermayer-reisen.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Niedermayer GmbH &
   Co. KG
   Bahnhofstraße 30
   Zu Händen von: Harald Gröpel
   94032 Passau
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 8518869610
   E-Mail: [9]hg@niedermayer-reisen.de
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Lieferung von 2 Niederflurbussen Länge 12 Meter mit einer mechanischen
   Rollstuhlrampe und alternativ 1 Überlandlinienbus Länge 12 Meter mit
   einem Behindertenlift.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Passau.
   NUTS-Code DE
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Lieferung von 2 Niederflur-Standard-Stadtbussen Länge 12 Meter;
   alternativ Lieferung von einem Überlandlinienbus Länge 12 Meter, alle
   KOM müssen den GFVG Bestimmungen des Landes Bayern sowie den
   Vorschriften der StVZO; BOKraft; § 30d Abs. 4 StVZO; EU Richtlinie
   2001/85 entsprechen.
   Die maximialen Sitz-und Stehplatzkapazitäten sind per
   Nutzlastberechnung nach Klasse 1 nachzuweisen.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34000000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 1.9.2015. Abschluss 30.11.2015
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Vorlage aller Geschäftsberichte der letzten 3
   Jahre; Nachweis über den Abschluss einer Haftpflichtversicherung nut
   Nennung der Deckungssumme.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Die Fähigkeit die technischen Wartungen der KOM zu übernehmen; einen
   Werkstattdienst der innerhalb von 2 Stunden vor Ort verfügbar sein
   muss; den Stand der Qualitätissicherungssystem;
   Nachlieferungsverpflichtung von Ersatzteilen für min., 15 Jahre;
   Betriebsvorschriften und Bedienungsanleitungen in deutsche Sprache;
   Schulungsprogramme für Werktstatt- und Fahrerpersonal vor Ort in
   deutscher Sprache.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
   Kriterien
   1. Ausführungsbeschreibung. Gewichtung 10
   2. Sitz- und Stehplatzkapazität. Gewichtung 20
   3. Kundendienst. Gewichtung 20
   4. Garantiezeit. Gewichtung 20
   5. Qualität. Gewichtung 20
   6. Laufende Prüf- und Diagnosesoftware inkl. kostenfreier Updates.
   Gewichtung 10
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 31.3.2015 - 10:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: ja
   Preis: 20 EUR
   Zahlungsbedingungen und -weise: Übersendung eines Verrechnungsschecks.
   Verwendungszweck: EU-Ausschreibung 2015.
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   20.4.2015
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   30.4.2015
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Niederbayern
   Regierungsplatz 540
   84028 Landshut
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 87180801
   Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Regierung von Niederbayern
   84028 Landshut
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 87180801
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Niederbayern
   84028 Landshut
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 87180801
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20.3.2015