Ausschreibung: Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke - DE-Passau Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke Dokument Nr...: 103265-2015 (ID: 2015032509081544940) Veröffentlicht: 25.03.2015 * DE-Passau: Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke 2015/S 59/2015 103265 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Niedermayer GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 30 Zu Händen von: Harald Gröpel 94032 Passau DEUTSCHLAND Telefon: +49 8518869610 E-Mail: [6]hg@niedermayer-reisen.de Weitere Auskünfte erteilen: Niedermayer GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 30 Zu Händen von: Harald Gröpel 94032 Passau DEUTSCHLAND Telefon: +49 8518869610 E-Mail: [7]hg@niedermayer-reisen.de Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Niedermayer GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 30 Zu Händen von: Harald Gröpel 94032 Passau DEUTSCHLAND Telefon: +49 8518869610 E-Mail: [8]hg@niedermayer-reisen.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Niedermayer GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 30 Zu Händen von: Harald Gröpel 94032 Passau DEUTSCHLAND Telefon: +49 8518869610 E-Mail: [9]hg@niedermayer-reisen.de I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers I.3)Haupttätigkeit(en) I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1)Beschreibung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Lieferung von 2 Niederflurbussen Länge 12 Meter mit einer mechanischen Rollstuhlrampe und alternativ 1 Überlandlinienbus Länge 12 Meter mit einem Behindertenlift. II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Passau. NUTS-Code DE II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung von 2 Niederflur-Standard-Stadtbussen Länge 12 Meter; alternativ Lieferung von einem Überlandlinienbus Länge 12 Meter, alle KOM müssen den GFVG Bestimmungen des Landes Bayern sowie den Vorschriften der StVZO; BOKraft; § 30d Abs. 4 StVZO; EU Richtlinie 2001/85 entsprechen. Die maximialen Sitz-und Stehplatzkapazitäten sind per Nutzlastberechnung nach Klasse 1 nachzuweisen. II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 34000000 II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein II.1.8)Lose II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2)Menge oder Umfang des Auftrags II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang: II.2.2)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn 1.9.2015. Abschluss 30.11.2015 Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Bedingungen für den Auftrag III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten: III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen III.2)Teilnahmebedingungen III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vorlage aller Geschäftsberichte der letzten 3 Jahre; Nachweis über den Abschluss einer Haftpflichtversicherung nut Nennung der Deckungssumme. III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die Fähigkeit die technischen Wartungen der KOM zu übernehmen; einen Werkstattdienst der innerhalb von 2 Stunden vor Ort verfügbar sein muss; den Stand der Qualitätissicherungssystem; Nachlieferungsverpflichtung von Ersatzteilen für min., 15 Jahre; Betriebsvorschriften und Bedienungsanleitungen in deutsche Sprache; Schulungsprogramme für Werktstatt- und Fahrerpersonal vor Ort in deutscher Sprache. III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Verfahrensart IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.2)Zuschlagskriterien IV.2.1)Zuschlagskriterien das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Ausführungsbeschreibung. Gewichtung 10 2. Sitz- und Stehplatzkapazität. Gewichtung 20 3. Kundendienst. Gewichtung 20 4. Garantiezeit. Gewichtung 20 5. Qualität. Gewichtung 20 6. Laufende Prüf- und Diagnosesoftware inkl. kostenfreier Updates. Gewichtung 10 IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein IV.3)Verwaltungsangaben IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags nein IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 31.3.2015 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 20 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Übersendung eines Verrechnungsschecks. Verwendungszweck: EU-Ausschreibung 2015. IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 20.4.2015 IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber 30.4.2015 IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7)Bindefrist des Angebots IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.3)Zusätzliche Angaben VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Regierung von Niederbayern Regierungsplatz 540 84028 Landshut DEUTSCHLAND Telefon: +49 87180801 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Regierung von Niederbayern 84028 Landshut DEUTSCHLAND Telefon: +49 87180801 VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Regierung von Niederbayern 84028 Landshut DEUTSCHLAND Telefon: +49 87180801 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 20.3.2015