Ausschreibungen und Aufträge:
Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Mainburg
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 361828-2014 (ID: 2014102304110327857)
Veröffentlicht: 23.10.2014
Vergabe an: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
    Zuschlag erteilt wurde
    PSB-Technik GmbH
    Weinbergerstraße 15
    93326 Abensberg
    DEUTSCHLAND
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  Bekanntmachung vergebener Aufträge
    Dienstleistungen
    Richtlinie 2004/18/EG
    Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
    I.1)  Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
    Schulverband Hallertauer Mittelschule Mainburg
    Postfach 1360
    Kontaktstelle(n): Stadt Mainburg
    Zu Händen von: Heinfried Ohlmeyer
    84044 Mainburg
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 875170448
    E-Mail: heinfried.ohlmeyer@mainburg.de
    Fax: +49 875170442
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.mainburg.de
    I.2)  Art des öffentlichen Auftraggebers
    Regional- oder Lokalbehörde
    I.3)  Haupttätigkeit(en)
    Allgemeine öffentliche Verwaltung
    I.4)  Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: nein
    Abschnitt II: Auftragsgegenstand
    II.1)  Beschreibung
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags
    Generalsanierung  Hallertauer Mittelschule Mainburg, Ingenieurleistungen
    für Technische Ausrüstung HLS ( Anlagentechnik 1, 2, 3 und 8) gem. § 53
    HOAI 2013, Leistungsphase 1-9 gem. § 55 HOAI.
    II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Dienstleistungen
    Dienstleistungskategorie Nr 12: Architektur, technische Beratung und
    Planung, integrierte technische Leistungen, Stadt- und Landschaftsplanung,
    zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung, technische Versuche
    und Analysen
    Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 84044
    Mainburg.
    NUTS-Code DE226
    II.1.4)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Ausgeschriebene freiberufliche Leistung:
    Ingenieurleistungen für Technische Ausrüstung HLS ( Anlagentechnik 1, 2, 3
    und 8) gem. § 53 HOAI, Leistungsphase 1-9 gem. § 55 HOAI.
    Generalsanierung Hallertauer Mittelschule in Mainburg.
    Die Hallertauer Mittelschule in Mainburg soll abschnittsweise im laufenden
    Betrieb saniert werden.
    Das Raumprogramm wurde von der Reg. v. Niederbayern mit 4 061 m² HNF
    genehmigt.
    Der Gesamtkostenrahmen (KGR 200-700) ist auf 8 600 000 EUR brutto taxiert.
    Die Sanierung erstreckt sich auf insgesamt 2 Bauteile:
     Bauteil 1: Schulgebäude ca. 6 000 000 EUR brutto (KGR 300 + 400) KGR 400
    ca. 2 000 000 EUR brutto,
     Bauteil 3: Hausmeisterhaus ca. 225 Tsd. EUR brutto (KGR 300 + 400) KGR
    400 ca. 55 Tsd EUR brutto.
    II.1.5)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    71200000, 71300000
    II.1.6)  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
    Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
    Abschnitt IV: Verfahren
    IV.1)  Verfahrensart
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Auftragsvergabe ohne vorherige Auftragsbekanntmachung im Amtsblatt der
    Europäischen Union (für die Fälle, die in Abschnitt 2 des Anhangs D1
    aufgeführt sind)
    IV.2)  Zuschlagskriterien
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf
    1. Projekteinschätzung/Projektanalyse. Gewichtung 60
    2. Anwesenheit während der Planung und Realisierung. Gewichtung 20
    3. Honroarangebot. Gewichtung 20
    IV.2.2)  Angaben zur elektronischen Auktion
    Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
    IV.3)  Verwaltungsangaben
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
    Auftragsbekanntmachung
    Bekanntmachungsnummer im ABl: 2014/S 110-194501 vom 11.6.2014
    Abschnitt V: Auftragsvergabe
    V.1)  Tag der Zuschlagsentscheidung:
    7.10.2014
    V.3)  Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
    Zuschlag erteilt wurde
    PSB-Technik GmbH
    Weinbergerstraße 15
    93326 Abensberg
    DEUTSCHLAND
    Abschnitt VI: Weitere Angaben
    VI.1)  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
    Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus
    Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
    VI.2)  Zusätzliche Angaben:
    Je Bewerber ist nur eine Bewerbung zulässig. Mehrfachbewerbungen führen
    zum Ausschluss vom Verfahren.
    Als Mehrfachbewerbung gelten auch mehrere Bewerbungen von Einzelpersonen
    innerhalb verschiedener Bewerbergemeinschaften.
    Das Versandrisiko für den rechtzeitigen Eingang liegt beim Bewerber. Es
    gilt keine Poststempel- Abgabe.
    Die Teilnahmeanträge werden nicht zurückgegeben. Auf elektronischem Wege
    übermittelte Teilnahmeanträge, wie E-Mails, Fernschreiben, Telegramme,
    Telebrief, Telex, und Telefaxe sind nicht zugelassen.
    Zusätzliche bzw. ergänzende Teilnahmeanträge auf Datenträgern werden nicht
    berücksichtigt.
    Kleinere Büroorganisationen und Berufsanfänger werden insbesondere auf die
    Möglichkeit der Bildung von Bewerbungsgemeinschaften hingewiesen.
    Sämtliche unter Abschnitt III genannten Angaben und Nachweise sind
    zwingend mittels des anzufordernden Teilnahmeantrags zu erbringen.
    Formlose Anträge können nicht gewertet werden und werden von der Teilnahme
    ausgeschlossen. Der Teilnahmeantrag kann per E-Mail oder Fax bei SPM
    Projektmanagement GmbH, E-Mail: vof-muenchen@stein-pm.de, Fax +49
    89548889988 angefordert werden.
    Bei Bietergemeinschaften ist der Teilnahmeantrag von jedem Bewerber der
    Bietergemeinschaft separat auszufüllen.
    Die Unterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag als Teilnahmeantrag
    gekennzeichnet abzugeben.
    VI.3)  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
    VI.3.1)  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
    Maximilianstraße 39
    80538 München
    DEUTSCHLAND
    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
    Telefon: +49 8921762411
    Internet-Adresse: http://www.regierung-oberbayern.de
    Fax: +49 8921762411
    VI.3.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen
    Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es
    wird auf die Rügeobliegenheit des Bewerbers/der Bewerbergemeinschaft bzw.
    Bieter/Bietergemeinschaftgemäß § 107 des Gesetzes gegen
    Wettbewerbsbeschränkung (GWB) hingewiesen. Der Bewerber/Bieter ist
    verpflichtet eventuelle Mängel im Vergabeverfahren oder an den
    Vergabeunterlagen etc. unverzüglich, jedoch spätestens 6 Werktage nach
    Feststellung des Mangels, im Vergabeverfahren oder an den
    Vergabeunterlagen zu rügen.
    Die Einlegung eines Nachprüfungsantrages ist unzulässig, soweit mehr als
    15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
    nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (vgl. § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    VI.4)  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
    21.10.2014
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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