Ausschreibung: Personalcomputer - DE-Uelzen Personalcomputer Drucker und Plotter Monitoren Dokument Nr...: 240159-2014 (ID: 2014071604080718211) Veröffentlicht: 16.07.2014 * Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) IT-Verbund Uelzen Taubenstraße 4 Zu Händen von: Frau Anja Leps 29525 Uelzen DEUTSCHLAND Telefon: +49 5819738240 E-Mail: anja.leps@it-verbund-uelzen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.3) Haupttätigkeit(en) Sonstige: IT-Betreiber des Landkreises Uelzen I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja Landkreis Harburg IT-Abteilung Schloßplatz 6 21423 Winsen/Luhe DEUTSCHLAND Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Abschluss eines Rahmenvertrages zur Beschaffung von IT-Hard- und Software. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 29525 Uelzen. NUTS-Code DE93A II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Monaten: 36 Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Geschätzter Wert ohne MwSt: 315 000 EUR II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Der IT-Verbund Uelzen unterstützt seine Träger bei der Wahrnehmung vornehmlich hoheitlicher Aufgaben durch Bereitstellung von Hard- und Software und eines umfassenden technischen und konzeptionellen Informations- und Kommunikationstechnologie-Services. Die IT-Systemlandschaft soll weiter vereinheitlicht werden. Das reduziert den Aufwand des Betriebes (Support, SW-Update über Images, Komponententausch) der Systeme gegenüber einer heterogenen Anwender-Systemlandschaft erheblich. Dazu soll für den Einkauf der IT-Systeme ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von 36 Monaten abgeschlossen werden. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 30213000, 30232100, 33195100 II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein II.1.8) Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2) Menge oder Umfang des Auftrags II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 123 Stück Büro-PC, Schwerpunkt Office-Anwendung; 13 Stück Power-PC, Schwerpunkt Office und graphische-Anwendung; 461 Stück Thin-Client, Schwerpunkt Office-Anwendung Verwaltung; 50 Stück Thin-Client, Schwerpunkt Office-Anwendung Verwaltung; 156 Stück 19" TFT-Monitor; 150 Stück 22" TFT-Monitor; 15 Stück 24" TFT-Monitor; 91 Stück Notebook 15,6" (Einsteigermodell); 10 Stück Notebook 15,6" (Businessmodell); 6 Stück Notebook 17,3"; 38 Stück Laserdrucker Schwarz Weiß, A4; 8 Stück Geldrucker Farbe, A4; 2 Stück Geldrucker Farbe, A3; 3 Stück Beamer für Kurzdistanz; 21 Stück Beamer Standard. II.2.2) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe) Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1) Bedingungen für den Auftrag III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein III.2) Teilnahmebedingungen III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzen (Ausfüllen Formblatt 124 Eigenerklärung). III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzen (Ausfüllen Formblatt 124 Eigenerklärung). Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: ITV-2014/06 IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 25.8.2014 IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 28.8.2014 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots bis: 30.10.2014 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Niedersachsen Auf der Hude 2 21339 Lüneburg DEUTSCHLAND Telefon: +49 4131151335 Fax: +49 4131152943 VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 11.7.2014 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de