Ausschreibung: Personalcomputer - DE-Uelzen
Personalcomputer
Drucker und Plotter
Monitoren
Dokument Nr...: 240159-2014 (ID: 2014071604080718211)
Veröffentlicht: 16.07.2014
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  Auftragsbekanntmachung
    Lieferauftrag
    Richtlinie 2004/18/EG
    Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
    I.1)  Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
    IT-Verbund Uelzen
    Taubenstraße 4
    Zu Händen von: Frau Anja Leps
    29525 Uelzen
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 5819738240
    E-Mail: anja.leps@it-verbund-uelzen.de
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für
    den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
    verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
    Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  Art des öffentlichen Auftraggebers
    Einrichtung des öffentlichen Rechts
    I.3)  Haupttätigkeit(en)
    Sonstige: IT-Betreiber des Landkreises Uelzen
    I.4)  Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: ja
    Landkreis Harburg IT-Abteilung
    Schloßplatz 6
    21423  Winsen/Luhe
    DEUTSCHLAND
    Abschnitt II: Auftragsgegenstand
    II.1)  Beschreibung
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
    Abschluss eines Rahmenvertrages zur Beschaffung von IT-Hard- und Software.
    II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Lieferauftrag
    Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 29525
    Uelzen.
    NUTS-Code DE93A
    II.1.3)  Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
    dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
    Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
    II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung
    Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
    Laufzeit der Rahmenvereinbarung
    Laufzeit in Monaten: 36
    Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der
    Rahmenvereinbarung
    Geschätzter Wert ohne MwSt: 315 000 EUR
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Der IT-Verbund Uelzen unterstützt seine Träger bei der Wahrnehmung
    vornehmlich hoheitlicher Aufgaben durch Bereitstellung von Hard- und
    Software und eines umfassenden technischen und konzeptionellen
    Informations- und Kommunikationstechnologie-Services.
    Die IT-Systemlandschaft soll weiter vereinheitlicht werden. Das reduziert
    den Aufwand des Betriebes (Support, SW-Update über Images,
    Komponententausch) der Systeme gegenüber einer heterogenen
    Anwender-Systemlandschaft erheblich.
    Dazu soll für den Einkauf der IT-Systeme ein Rahmenvertrag mit einer
    Laufzeit von 36 Monaten abgeschlossen werden.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    30213000, 30232100, 33195100
    II.1.7)  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
    Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
    II.1.8)  Lose
    Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
    II.1.9)  Angaben über Varianten/Alternativangebote
    Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
    II.2)  Menge oder Umfang des Auftrags
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang:
    123 Stück Büro-PC, Schwerpunkt Office-Anwendung;
    13 Stück Power-PC, Schwerpunkt Office und graphische-Anwendung;
    461 Stück Thin-Client, Schwerpunkt Office-Anwendung Verwaltung;
    50 Stück Thin-Client, Schwerpunkt Office-Anwendung Verwaltung;
    156 Stück 19" TFT-Monitor;
    150 Stück 22" TFT-Monitor;
    15 Stück 24" TFT-Monitor;
    91 Stück Notebook 15,6" (Einsteigermodell);
    10 Stück Notebook 15,6" (Businessmodell);
    6 Stück Notebook 17,3";
    38 Stück Laserdrucker Schwarz Weiß, A4;
    8 Stück Geldrucker Farbe, A4;
    2 Stück Geldrucker Farbe, A3;
    3 Stück Beamer für Kurzdistanz;
    21 Stück Beamer Standard.
    II.2.2)  Angaben zu Optionen
    Optionen: nein
    II.2.3)  Angaben zur Vertragsverlängerung
    Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
    II.3)  Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
    Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe)
    Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
    Angaben
    III.1)  Bedingungen für den Auftrag
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen
    Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
    III.2)  Teilnahmebedingungen
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Referenzen (Ausfüllen Formblatt 124
    Eigenerklärung).
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Referenzen (Ausfüllen Formblatt 124 Eigenerklärung).
    Abschnitt IV: Verfahren
    IV.1)  Verfahrensart
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offen
    IV.2)  Zuschlagskriterien
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in
    den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur
    Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog
    aufgeführt sind
    IV.2.2)  Angaben zur elektronischen Auktion
    Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
    IV.3)  Verwaltungsangaben
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
    ITV-2014/06
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
    nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
    Unterlagen bzw. der Beschreibung
    Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
    25.8.2014
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
    28.8.2014
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    bis: 30.10.2014
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
    Abschnitt VI: Weitere Angaben
    VI.1)  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
    Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
    VI.2)  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
    Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus
    Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
    VI.4)  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer Niedersachsen
    Auf der Hude 2
    21339 Lüneburg
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 4131151335
    Fax: +49 4131152943
    VI.5)  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
    11.7.2014
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