Ausschreibung: Fotokopier- und Offsetdruckgeräte - DE-Regensburg Fotokopier- und Offsetdruckgeräte Laserdrucker Dokument Nr...: 120228-2014 (ID: 2014040904083605770) Veröffentlicht: 09.04.2014 * Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz Ditthornstraße 10 Zu Händen von: Herrn Oliver Fidorra 93055 Regensburg DEUTSCHLAND Telefon: +49 9417965176 E-Mail: oliver.fidorra@hwkno.de Fax: +49 9417965231 Internet-Adresse(n): Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.hwkno.de Weitere Auskünfte erteilen: officeoptimizer GmbH Dr.-Kittler-Straße 9 Zu Händen von: Herrn Bernd Ciesielski 91126 Schwabach DEUTSCHLAND Telefon: +49 912287322-55 E-Mail: bernd.ciesielski@officeoptimizer.de Fax: +49 713164411-90 Internet-Adresse: http://www.officeoptimizer.de Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: officeoptimizer GmbH Dr-Kittler-Straße 9 Zu Händen von: Frau Heike Bladt 91126 Schwabach DEUTSCHLAND Telefon: +49 912287322-55 E-Mail: heike.bladt@officeoptimizer.de Fax: +49 713164411-90 Internet-Adresse: http://www.officeoptimizer.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: HWK Niederbayern - Oberpfalz Ditthornstraße 10, Zimmer A410 Zu Händen von: Herrn Oliver Fidorra 93055 Regensburg DEUTSCHLAND Telefon: +49 9417965-176 E-Mail: oliver.fidorra@hwkno.de Fax: +49 9417965-231 Internet-Adresse: http://www.hwkno.de I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.3) Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: HWK Niederbayern - Oberpfalz - Lieferung und Einrichtung von Kopier- und Druck-Systemen. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Miete NUTS-Code DE232 II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung der unter II.1.1 genannten Systeme mit einem Miet- und Wartungsvertrag. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 30120000, 30232110 II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja II.1.8) Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2) Menge oder Umfang des Auftrags II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 143 Stück Kopier- und Druck-Systeme multifunktional DIN A3 / A4 (s/w und Farbe). II.2.2) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Laufzeit in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe) Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1) Bedingungen für den Auftrag III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: entfällt. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlung nach VOL/B §17 und den besonderen und zusätzlichen Vertragsbedingungen. III.2) Teilnahmebedingungen III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: können bei Bedarf auf Verlangen nachgefordert werden. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: können bei Bedarf auf Verlangen nachgefordert werden. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Referenzen über Aufträge privater und öffentlicher Auftraggeber. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: können bei Bedarf auf Verlangen nachgefordert werden. Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Gesamtpreis (Miete+Wartung +Seitenpreis). Gewichtung 60 2. Technischer Wert/Ausstattung/Umwelt. Gewichtung 40 IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: POM-HWK-NO-2 IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 14.5.2014 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 25 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Unterlagen in Papierform kostenpflichtig. Nach Rücksprache mit dem Auftraggeber. Unterlagen elektronisch: nach Registrierung kostenfrei. Anforderung elektronischer Unterlagen (PDF) per Mail an: heike.bladt@officeoptimizer.de und unter Angabe der Ausschreibungs-Nummer/-Kennzeichnung sowie Ihrer vollständigen Kontaktdaten. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 21.5.2014 - 11:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots bis: 31.10.2014 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 21.5.2014 - 11:00 Ort: HWK Niederbayern-Oberpfalz, Zimmer A410, Ditthornstraße 10, 93055 Regensburg. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 4.4.2014 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de