Ausschreibung: Fotokopier- und Offsetdruckgeräte - DE-Regensburg
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
Laserdrucker
Dokument Nr...: 120228-2014 (ID: 2014040904083605770)
Veröffentlicht: 09.04.2014
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  Auftragsbekanntmachung
    Lieferauftrag
    Richtlinie 2004/18/EG
    Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
    I.1)  Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
    Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz
    Ditthornstraße 10
    Zu Händen von: Herrn Oliver Fidorra
    93055 Regensburg
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 9417965176
    E-Mail: oliver.fidorra@hwkno.de
    Fax: +49 9417965231
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.hwkno.de
    Weitere Auskünfte erteilen: officeoptimizer GmbH
    Dr.-Kittler-Straße 9
    Zu Händen von: Herrn Bernd Ciesielski
    91126 Schwabach
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 912287322-55
    E-Mail: bernd.ciesielski@officeoptimizer.de
    Fax: +49 713164411-90
    Internet-Adresse: http://www.officeoptimizer.de
    Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für
    den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
    verschicken: officeoptimizer GmbH
    Dr-Kittler-Straße 9
    Zu Händen von: Frau Heike Bladt
    91126 Schwabach
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 912287322-55
    E-Mail: heike.bladt@officeoptimizer.de
    Fax: +49 713164411-90
    Internet-Adresse: http://www.officeoptimizer.de
    Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: HWK Niederbayern -
    Oberpfalz
    Ditthornstraße 10, Zimmer A410
    Zu Händen von: Herrn Oliver Fidorra
    93055 Regensburg
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 9417965-176
    E-Mail: oliver.fidorra@hwkno.de
    Fax: +49 9417965-231
    Internet-Adresse: http://www.hwkno.de
    I.2)  Art des öffentlichen Auftraggebers
    Einrichtung des öffentlichen Rechts
    I.3)  Haupttätigkeit(en)
    Allgemeine öffentliche Verwaltung
    I.4)  Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: nein
    Abschnitt II: Auftragsgegenstand
    II.1)  Beschreibung
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
    HWK Niederbayern - Oberpfalz - Lieferung und Einrichtung von Kopier- und
    Druck-Systemen.
    II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Lieferauftrag
    Miete
    NUTS-Code DE232
    II.1.3)  Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
    dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
    Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Lieferung der unter II.1.1 genannten Systeme mit einem Miet- und
    Wartungsvertrag.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    30120000, 30232110
    II.1.7)  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
    Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
    II.1.8)  Lose
    Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
    II.1.9)  Angaben über Varianten/Alternativangebote
    Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
    II.2)  Menge oder Umfang des Auftrags
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang:
    143 Stück Kopier- und Druck-Systeme multifunktional DIN A3 / A4 (s/w und
    Farbe).
    II.2.2)  Angaben zu Optionen
    Optionen: nein
    II.2.3)  Angaben zur Vertragsverlängerung
    Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
    II.3)  Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
    Laufzeit in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe)
    Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
    Angaben
    III.1)  Bedingungen für den Auftrag
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
    entfällt.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
    Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
    Zahlung nach VOL/B §17 und den besonderen und zusätzlichen
    Vertragsbedingungen.
    III.2)  Teilnahmebedingungen
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: können bei Bedarf auf Verlangen nachgefordert
    werden.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: können bei Bedarf auf Verlangen nachgefordert
    werden.
    Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Referenzen über Aufträge
    privater und öffentlicher Auftraggeber.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    können bei Bedarf auf Verlangen nachgefordert werden.
    Abschnitt IV: Verfahren
    IV.1)  Verfahrensart
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offen
    IV.2)  Zuschlagskriterien
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
    Kriterien
    1. Gesamtpreis (Miete+Wartung +Seitenpreis). Gewichtung 60
    2. Technischer Wert/Ausstattung/Umwelt. Gewichtung 40
    IV.2.2)  Angaben zur elektronischen Auktion
    Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
    IV.3)  Verwaltungsangaben
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
    POM-HWK-NO-2
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
    nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
    Unterlagen bzw. der Beschreibung
    Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
    14.5.2014
    Kostenpflichtige Unterlagen: ja
    Preis: 25 EUR
    Zahlungsbedingungen und -weise: Unterlagen in Papierform kostenpflichtig.
    Nach Rücksprache mit dem Auftraggeber.
    Unterlagen elektronisch: nach Registrierung kostenfrei.
    Anforderung elektronischer Unterlagen (PDF) per Mail an:
    heike.bladt@officeoptimizer.de
    und
    unter Angabe der Ausschreibungs-Nummer/-Kennzeichnung sowie Ihrer
    vollständigen Kontaktdaten.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
    21.5.2014 - 11:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    bis: 31.10.2014
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 21.5.2014 - 11:00
    Ort:
    HWK Niederbayern-Oberpfalz, Zimmer A410, Ditthornstraße 10, 93055
    Regensburg.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
    Abschnitt VI: Weitere Angaben
    VI.1)  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
    Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
    VI.2)  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
    Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus
    Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
    VI.5)  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
    4.4.2014
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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